Lipro wann gehts wieder Berg auf ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 868 / Heute: 1
LIPRO AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bambam:

Lipro wann gehts wieder Berg auf ??

 
29.10.00 12:57
Lipro vervierfacht den Umsatz und kommt in die Gewinnzone
und wann bekommt der Kurs wieder Aufwind ?????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


potti:

Ab Mitte November !

 
29.10.00 22:07
Vorher belastet noch der Ablauf der Lock up Frist den Kurs !!
Antworten
Bambam:

neues von Lipro

 
30.10.00 16:41
Die Lipro AG, Berlin, und die Softwarefirma be4B,Hallbergmoos, haben eine strategische Partnerschaft angekündigt. Wie Lipro in Berlin mitteilte, wird be4B dadurch zumBranchenapplikationspartner der Lipro AG, woraus sich für die BerlinerUmsätze in "Millionenhöhe" ergäben. Die Software von be4B wurde für kleineund mittelständische Handelsunternehmen entwickelt und kann den Angabenzufolge als Kassensystem, Finanzwesen, Informationssystem und im E-Businesseingesetzt werden.
Antworten
Bambam:

neues von Lipro

 
30.10.00 16:41
Die Lipro AG, Berlin, und die Softwarefirma be4B,Hallbergmoos, haben eine strategische Partnerschaft angekündigt. Wie Lipro in Berlin mitteilte, wird be4B dadurch zumBranchenapplikationspartner der Lipro AG, woraus sich für die BerlinerUmsätze in "Millionenhöhe" ergäben. Die Software von be4B wurde für kleineund mittelständische Handelsunternehmen entwickelt und kann den Angabenzufolge als Kassensystem, Finanzwesen, Informationssystem und im E-Businesseingesetzt werden.
Antworten
Bambam:

lock up ???

 
31.10.00 10:56
was bedeutet Lock up ???
Antworten
potti:

@bambam

 
31.10.00 11:04
Haltefrist für Altaktionäre ! Die meisten Fristen sind schon im April ausgelaufen; ein kleiner Teil läuft im November aus ( meiner Erinnerung nach von einer Wagniskapitalgebergesellschaft)
Antworten
XMan:

"Nimmer mehr!" o.T.

 
31.10.00 11:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--