LIPRO: Klarer Kauf, wenn Euro 0,31 geknackt ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.990 / Heute: 1
LIPRO AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

LIPRO: Klarer Kauf, wenn Euro 0,31 geknackt ...

 
01.11.01 10:50
wird. Dann ist sogar Luft bis Euro 0,40.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

TurboPower:

@Robin warum sagst Du das nicht früher, habe

 
01.11.01 10:55
vor 15 Minuten eine Kauforder zu 0,21€ aufgegeben!
Antworten
Robin:

wieso 0,21 - versteh ich nicht

 
01.11.01 11:02
du hättest doch heute morgen die 0,25 nehmen können.
Antworten
Robin:

Lipro steht in den Startlöchern - Schaut mal in..

 
01.11.01 11:28
Frankfurt 0,33 im Ask. Ich glaube da passiert noch was nach oben. Bald kommen die Zocker und Daytrader.
Antworten
speku:

sieht gut aus - Xetra Orderbuch ...

 
01.11.01 11:32
01/11/01 11:07

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1    1200   0.27      0.3         3500   1  
3    16500  0.26      0.32        10000  2
5    31225  0.25      0.33        3500   1
1    5000   0.23      0.36        485    1
3    11000  0.21      0.37        600    1

seit mutig und kauft !!!
Antworten
Robin:

An Spku- in Fra 0,31 jetzt wirds interessant, denn

 
01.11.01 12:18
mein Chartbild sagt mir, daß bei 0,31 der kurzfristige Abwärtstrend verläuft. Vielleicht sehen wir einen Ausbruch. Was meinst du?
Antworten
speku:

Morgen geht die Post ab !!! o.T.

 
01.11.01 17:13
Antworten
Slash:

@Speku warum sollten sie? o.T.

 
01.11.01 17:15
Antworten
Corny:

Sollen wir Lipro kaufen,

 
05.11.01 21:45
werden die noch einmal gepuscht oder verschwinden sie ohne
Aufsehen vom Neuen Markt

Habe noch einige im Depot

Zockergrüße

Corny
Antworten
Corny:

Nicht kleckern sondern klotzen (Lipro kaufen) o.T.

 
15.11.01 13:11
Antworten
Corny:

Lipro AG (521260)

 
20.11.01 22:22
LIPRO AG: Einspruch gegen Delisting vom Neuen Markt

Gegen die Entscheidung der Deutsche Börse AG zum Delisting der LIPRO AG vom Börsensegment hat das Management der LIPRO AG fristgemäß am 16. November 2001 Einspruch erhoben und dazu einen Antrag auf Einberufung des Primary Markets Arbitration Panel gegen die Beendigung der Zulassung der Aktien der LIPRO AG Logistik und Information für die Produktion (WKN 521260) zum Handel im Börsensegment Neuer Markt gestellt.
Vor dem Hintergrund der Bemühungen des Managements der LIPRO AG um Sanierung des Konzerns, werden dem Insolvenzverwalter diesbezüglich neue Vorschläge unterbreitet. Entsprechend einer kürzlich durchgeführten Recherche einer von LIPRO unabhängigen Aktionärsgruppe unter Führung der K & P Gruppe Brandenburg, Potsdam, wurde festgestellt, dass - entgegen früherer Behauptungen - das LIPRO-Management keine Vermögenswerte verschoben, keine Schwarzkonten aufgebaut und keine Werte der LIPRO AG in sog. "Auffanggesellschaften" etabliert hat.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Dr. Dieter Küchler, Vorstandsvorsitzender
LIPRO AG
c/o Comet AG
Marktstrasse 16, Düsseldorf
Tel.: 0211/82 82 46-0
FAX. 0211/82 82 46-11
www. lipro.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--