LION - Vorsicht!!! Unterstützung gebrochen

Zugriffe: 613 / Heute: 1
RedSand:

LION - Vorsicht!!! Unterstützung gebrochen

09.01.01 14:40
Die Chartechnische Unterstützungslinie bei ca 58 Eur wurd eben gebrochen - der Kurs könnte demnach weiter einbrechen!!!

LION - Vorsicht!!! Unterstützung gebrochen 240871cdpixel2.teledata.de/informer2/...ype1=0&indtype2=0&volumen=2" style="max-width:560px" >

Ich habe sichertheitshalber verkauft, gehe aber so bald wie möglich wieder rein - hoffe bei Kursen um die 50 Eur.

Schöne Grüße, RedSand
MJJK:

Vgl.:

09.01.01 14:46
www.vwd.de/news/neuermarkt/128196.html

... auch wenn ich sonst nicht viel von Analysten-Bewertungen halte.
RedSand:

fundamental ist Lion für mich ok, aber...

09.01.01 14:51
wenn ich mir überlege, wieviele Charttechniker beim Bruch einer solchen Unterstützung verkaufen, da gehe ich lieber raus...

bin mal gespannt, wie die weitere Entwicklung aussehen wird
PaulchenPant.:

Hallo Red Sand

09.01.01 15:23
tzzzzz, ich dachte, Du sitzt gerade brütend über der Überarbeitung Deiner Arbeit .... :-). Aber wie ich sehe, bist Du vernünftiger geworden, hälst Dich an Deine eigenen Regeln, ich bin da glaube ich noch ein bisschen von entfernt, leider.

Gruß,
Pink ::--
zit1:

Lion Bioscience ist fundamental ein wucher ohne

09.01.01 16:35
gleichen. ca. 1,5mrd.€ marktkapitalisierung bei ca. 10mio.€ umsatz -
das ist ein witz
was seid ihr nur für fantasten?

ich habe übrigens gerade einen meiner beliebten zit (zocker identifizierungs test) gestartet und herausgefunden das z.z. die profizocker in dem wert handeln.
morgen wird lion wieder höher stehen, wenngleich auch fundamental nicht gerechtfertigt.  
furby:

re Zocker-Identifizierungs-Test -> ZIT

09.01.01 16:39
Zit kannst Du mal etwas mehr zum ZIT Test sagen, würde mich sehr interessieren?

Halte übrigens Lion mal von der Phantasie abgesehen, fundamental auch für den teuersten Biotechwert des NM, wenn nicht insgesamt des NM. Wie hält sich CyBio in deinem Zocker test?

Gruß furby
zit1:

@furby

09.01.01 17:22
also der test ist eigentlich recht unspektakulär und auch nichts besonderes, bot sich in diesem fall an, da ich noch ein paar lion im depot habe. habe einige davon mit unrealistisch hohem limit am markt plaziert und siehe da ....
ich glaube, daß die verkaufbereitschaft z.z. in diesem wert zu diesem preis nur sehr gering ist. einige zocker nutzen also die gunst der stunde.
gut auch zu erkennen, wenn man die ticklist mit allen orders eines tages verfolgt. natürlich liegen auch die zocker häufig falsch und manipulationen kann man auch niemals ausschließen.
ähnliche beobachtungen mache ich z.z. auch noch in qiagen, diversen os u.a.
besonders spektakulär und schwer erklärbar finde ich es, wenn inmitten einer kursreihe in liquiden werten, ein völlig unrealistischer kurs zustande kommt (im fall lion oft beobachtet).
z.B.:
16:58 79,90 120
16:55 79,70 250
16:52 84,50 500
16:43 79,20  40
16:38 78,95 110
kannst du das erklären?
können doch nur zockereien und manipulationen sein.

gruß,
zit
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--