Kreisel
www.electrive.net/2020/11/18/...fizienteres-waermemanagement/Ich fand damals schon, das Kreisel´s Batterie und die Light Batterie sehr aehnlich sind.
Auch sonst ist die "Batterie auf Temperatur bringen/halten" jetzt nicht das Alleinstellungsmerkmal, das machen alle, halt mit unterschiedlichen Techniken.
Weiss nicht, ob das vielleicht sogar die Light Batterie zu teuer macht oder woran es haengt, aber fakt ist, bisher will sie keiner verbauen und in einen Serienauftrag giessen.
Aber darum geht es mir auch gar nicht, wenn das dein Investmentcase ist ist das ok, mir geht es um den permanenten Quatsch der hier veroeffentlicht wird.
Alleine das hier wieder
"juche schreibt in
#395 ... Wenn alles klappt, könnte es mit einem neuen Interessenten schon im 1. Quartal 2022 mit der Serienproduktion der LIGHT-Battery los gehen.
... wo er das wohl wieder her hat ..."
Das ist hanebüchener Unsinn
Im Call wird ganz klar gesagt, es geht um ein "prototype project" mit einem OEM und es laueft gerade der "quotation process".
Ob man den gewinnt steht auch noch in den Sternen, daraus eine "Serienproduktion der LIGHT-Battery" zu machen ist wohl mal mehr als abenteuerlich. Das ist reine Fiktion! Selbst wenn ein OEM sich so schnell etc entscheiden wuerde. 1. Quartal Serienproduktion, ohne Produktionsstandort etc. pp. Jungs echt mal, das ist laecherlich.
Genau wie Juche nun wieder BMW aufgrund der laengeren Verhandlungen wieder ins Spiel bringt, selbst wenn es BMW ist, das hat damit rein gar nichts zu tun.
So eine Firma macht doch keinen Prototypen Auftrag (was er ja zusaetzlich noch als Serienproduktion definiert) von einer anderen Sache abhaengig, das ist aboslut absurd in einem Konzern wie BMW.
Das sind komplett andere Bereiche. R&D und die i3 Batterie ist mit absoluter Sicherheit komplett getrennt bei BMW.
Im Call sagt man es sei halt ein riesen Thema diese Vertraege zu schliessen, dass kann ich mir auch gut vorstellen mit einer Company wie BMW und da meint ein Juche also, die rufen die ganzen Anwaelte an und sagen "aber erst abschliessen, wenn wir die Light Batterie bekommen" oder die bauen bis q1 eine Serienproduktion und switchen zur Light Batterie? Echt mal? Solche Konzerne sind traege, innerhalb eines Quartals wird da gar nichts erforscht und umgestellt.
Was mich dabei wieder seitens Lion aergert.
Das ist einem doch klar.
Dass sowas Zeit kosten und nicht unkompliziert ist, warum sagt man, wenn man scheinbar in den Anfaengen war, announced man, man wird wohl ende q3 den Vertrag abschliessen? Dumm und unnoetig, ganz ehrlich.
Desweiteren wird im Call gesagt, das es auch an einem Lieferanten haengt, den man braucht.
"we have one critical supplier to be solved"
Und ich soll mich von diesem unqualifizierten kontigent (siehe
#830) hier als Scharlatan bezeichnen lassen? Der mehr falsche Dinge schreibt als richtige? Nachweislich ueber Aktienkaeufe luegt? Formatierung im HTML Editor nur benutzt um Leute zu verleumden und quatsch glaubwuerdig aussehen zu lassen?
Meine Geduld ist am Ende