Einstieg lohnen!?
Habe das Teil auf der Watchlist, aber so ganz sicher bin ich mir der Sache noch nicht!
Fällt seit Tagen, Wochen.. Kurze REaktion letzte Woche bei den ZAhlen und schon gehts wieder abwärts..
Einstieg knapp über 10 Euro oder abwarten ob die 10 durchbrochen werden?
Danke!
Puffy
Habe das Teil auf der Watchlist, aber so ganz sicher bin ich mir der Sache noch nicht!
Fällt seit Tagen, Wochen.. Kurze REaktion letzte Woche bei den ZAhlen und schon gehts wieder abwärts..
Einstieg knapp über 10 Euro oder abwarten ob die 10 durchbrochen werden?
Danke!
Puffy
Werbung