Linos- immer die gleiche Abzocke


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 4.775 / Heute: 8
LINOS O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
sc58rf:

Linos- immer die gleiche Abzocke

 
11.07.03 09:32
Erst den Kurs hochpowern, dann verkaufen die Vorstände, dann kommen die schlechten Zahlen!

Gruß
sc
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Mr.bio:

liiiinos

 
11.07.03 10:51
bleibt locker der wert kommt :-)
Antworten
Robin:

sc58rf

 
11.07.03 10:54
Die Insider verkaufen eigene Aktien. Ja klar die sichern sich noch Kurse von über 3 Euro da Sie wissen, dass die Aktie viel weniger wert ist. Ich rechne mit Kursen in der nächsten Woche von 2 Euro
Antworten
kunibert:

@ Mr.bio

 
11.07.03 10:55
Warum sollte er (der wert) kommen?
Einige glauben immer noch an Märchen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINOS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Brauche Eure Hilfe ... WKN`s zu folgenden Aktien actor actor 25.04.21 10:36
2 31 Meine Kauflimits im Oktober estrich estrich 24.04.21 23:33
  12 Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! oki1 empire 24.04.21 23:32
  20 Evotec - jetzt zuschlagen oder Montag? Luis IRLK. 10.06.15 20:09
2 29 LINOS - Letzte ad-hoc ist noch nicht eingepreist stockpickerl Versäger 14.08.07 14:57

--button_text--