Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Lilium - Fortbewegung der Zukunft?

Beiträge: 221
Zugriffe: 74.621 / Heute: 36
Lilium NV 0,9122 $ -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -91,04%
 
Der clevere In.:

Lilium - Fortbewegung der Zukunft?

 
30.09.21 19:55
Die Vision von Lilium ist es, ein nachhaltiges und zugängliches regionales Hochgeschwindigkeitstransportmittel zu schaffen. Mit dem 7-sitzigen Lilium Jet, einem elektrischen Senkrechtstarter und -landejet, der eine führende Kapazität, geringe Geräuschentwicklung und hohe Leistung bietet, baut Lilium ein Transportnetz und einen Service für Personen und Güter auf. In Zusammenarbeit mit weltweit führenden Partnern aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Technologie und Infrastruktur wird der kommerzielle Betrieb voraussichtlich im Jahr 2024 aufgenommen. Das über 700-köpfige Team von Lilium besteht aus mehr als 400 Luft- und Raumfahrtingenieuren und einem Führungsteam, das für die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Flugzeuge der Luftfahrtgeschichte verantwortlich ist. Lilium wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz und seine Produktionsstätten in München, Deutschland, mit Teams in ganz Europa und den USA. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie lilium.com.
195 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,67%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,25%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,66%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,67%

Börsenspekul.:

Neuer Beitrag

 
10.07.24 22:28
Der Bericht auf n-tv ist frisch von heute. Wurde ja über mehrere Medien verbreitet, deshalb der Anstieg heute. Offenbar ist da vorab etwas durchgesickert, weil Journalisten zum 18.07. eingeladen sind. Wenn es dann in einer Woche zur Vertragsunterzeichnung kommt und die Details offiziell verkündet werden, dann kann ich mir noch mal einen Anstieg vorstellen. Bin gespannt...
Claudimal:

alle großen jungs hier dabei

 
12.07.24 09:37
stelantis vor kurzem fett aufgestockt.nächste woche vermutlich der deal mit den saudis.denke hier ist was möglich.sollte zumindest in den bereich 1,20 euro steigen.
hab hier mal einiges gelongt.
HODEL:

Stelantis?

 
12.07.24 13:56
Bist du hier richtig?

Der größte Investor ist hier Tencent.



(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Lilium - Fortbewegung der Zukunft? 1438477
Claudimal:

hier

 
12.07.24 16:54
Der europäische Automobilkonzern Stellantis baut seine Beteiligung am Flugtaxi-Unternehmen Archer Aviation aus und hat zusätzliche Anteile erworben.Als ein besonders aussichtsreicher Player innerhalb der Lufttaxi-Branche gilt Archer Aviation. Das Unternehmen verfügt einerseits über namhafte Anker-Investoren, darunter neben dem europäischen Fahrzeughersteller Stellantis und Fondsmanagerin Cathie Wood auch den Luft- und Raumfahrtkonzern Boeing. Ab 2025 hoch hinaus? Erste Taxi-Netzwerke geplant Andererseits ist Archer Aviation der Erhalt erster Lizenzen gelungen. Neben der Zertifizierung seines Midnight genannten Flugtaxi-Modelles hat das Unternehmen von der US-Luftfahrtbehörde FAA auch die …
Claudimal:

nächste woche donnerstag/freitag

 
12.07.24 16:55
sage ich die 1,20 euro vorraus.(: )
Bauchlauscher:

Claudimail

 
12.07.24 17:07
Lilium baut keine "großen" Drohnen mit gro0en Rotoren, sondern richtige Flugzeuge.

Könntest aber netterweise trotzdem die Frage von HODEL beantworten.

;-)
Claudimal:

scrolle 1 seite zurück da hab ich

 
12.07.24 18:49
Claudimail
Lilium baut keine "großen" Drohnen mit gro0en Rotoren, sondern richtige Flugzeuge.

Könntest aber netterweise trotzdem die Frage von HODEL beantworten.

;-)
Bauchlauscher, 12.07.24 17:07
beantwortet
HODEL:

Alles gut ;-)

 
12.07.24 19:46
Ein Einstieg hier muss ja nicht verkehrt sein….. :)))
Claudimal:

schaut euch auch mal den volumenchart an

 
13.07.24 08:27
bleibt weiter hoch und grün.interesse ist weiterhin da und deshalb wird es weiter steigen.
nächste woche mit offizieller n und ende des jahres testflug.1,20 euro wir kommen und dort werden wir sehn ob es drüber geht.
Claudimal:

hier der volumenchart

 
13.07.24 08:27
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Lilium - Fortbewegung der Zukunft? 1438541
Bauchlauscher:

Lilium - leider neue Baustelle

 
13.07.24 10:39
investors.lilium.com/node/10106/pdf

180 Tage Zeit bis zum 7. Januar 2025, um wieder über 1 Dollar zu kommen.

Hoffen wir mal, dass keine uns bekannten bösen Mächte auch bei Lilium am Werk sind.

Schönes Wochenende allen
Börsenspekul.:

neues 6-k-Dokument

 
13.07.24 11:41
Die Mahnung der Nasdaq wegen Unterschreitung der 1-Dollar-Schwelle ist in solchen Fällen Standard und war hier ja auch zu erwarten. Gestern in der AH mit 0,999 USD geschlossen. Nächste Woche hoffentlich mit News der Sprung über den Dollar. Wenn dann vielleicht noch Förderzusagen der KfW oder aus Frankreich kommen und Ende des Jahres der bemannte Erstflug kein Flop wird, dann sollte im nächsten halben Jahr die Heilung dieser Abmahnung kein Problem sein. Sollte am 07.01.25 der Kurs durchweg immer noch unter dem Dollar liegen, dann liegen die Probleme ganz woanders...
Bauchlauscher:

Lilium mitzählen

 
16.07.24 22:13
Tag 1 über einem Dollar!

Sollten jetzt noch 9 andere folgen.
HODEL:

Wird wohl

2
16.07.24 22:27
bis Ende des Jahres noch öfters Ausschläge nach oben und unten geben . Erst ab Kursen von stabil über 2-3 $  gibt es Sicherheiten für das Einhalten der US - Regeln.  

Wie Börsenspekulant schon geschrieben hat, müssen mehr Rahmenbestimmungen erfüllt werden.
Ekto_win:

Die können auch einfach 2:1 splitten

 
17.07.24 15:45
Und gut ist
Claudimal:

was habt ihr eigentlich für probleme

 
17.07.24 16:42
mit der nasdaq regel.noch bis anfang 2025 zeit. morgen vermutlich dicke news bei über 20 mio aktien short. die werden schön schwitzen morgen..........wenn dann alle rauswollen sehn wir ne dicke rakete.
wir stehn um 1 dollar da denk ich über sowas gar nicht nach.sorgen kann man sich machen wenn der kurs 0,20 wäre.morgen sehr spannender tag.hat jemand zeitfenster?
GSGneun:

Ich

 
17.07.24 17:25
glaube nicht das morgen groß was passiert. Die News sind doch bekannt und alles schon im Kurs drin. Könnt auch ein Abverkauf werden.
GSGneun:

Und

 
17.07.24 20:29
jetzt der bemannte Erstflug erst Anfang 25 statt Ende des Jahres! Mit der Meldung morgen wird der Kurs nur auf Schadensbegrenzung gehalten!  
Bauchlauscher:

GSGneun

 
17.07.24 22:02
hey dich kenne ich doch von Steini... du warst mal auf dem Weh nach Südafrika, wenn ich mich nicht irre.. :-)


Es schiebt doch keiner Panik. Bis Januar ist noch viel Zeit. Und wenn, gibt es möglichkeiten wie nen RS, um den Regularien genüge zu tun.

Denke, wir alle hier sind sehr entspannt.
GSGneun:

Moin

 
17.07.24 22:19
Bauchlauscher, ja ich bin auch entspannt. Ich glaube nur nicht das ausgerechnet morgen was großes passiert.

Mich erinnert das hier alles ein wenig an die Cargo-Lift Geschichte. Heute ist da ein Tropical-Schwimmbad in der Montagehalle.

Lillium braucht die staatlichen Bürgschaften und wenn Deutschland und Europa noch einmal was Innovatives zur Welt beitragen wollen, wird das hier schon die letzte Gelegenheit sein! Denn hier ist man zeitlich auf Augenhöhe mit anderen Konkurrenten.  
Ekto_win:

Sollen nicht

 
18.07.24 08:34
Heute die Saudis bei Lilium zu Gast sein?  
Bauchlauscher:

Saudis bestellen 50 Stück

 
18.07.24 12:05
und 50 weitere als Option.

www.airliners.de/...ellt-50-lilium-jets-50-option-offen/75625

Gut so!
Claudimal:

enteuschend der dreck

 
18.07.24 17:27
bin raus.kursexplosion blieb aus.war nur ein explosönchen.
Bauchlauscher:

Super

 
19.07.24 16:51
bleiben mehr Aktien für kluge und coole Investoren übrig.

Bite nicht erneut erscheinen.
Bauchlauscher:

Lilium & ADP

 
25.07.24 17:20
finance.yahoo.com/news/...ading-global-airport-125600127.html

Finde das ist eine gte Nachricht, dass man bereits jetzt an der Infrastruktur für den Lilimjet arbeitet und sich so Kapazitäten sichert.

Bleibt alles sehr spannend, wie ich finde.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lilium NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  220 Lilium - Fortbewegung der Zukunft? Der clevere Investor Bauchlauscher 25.07.24 17:20
  3 Lilium NV die Zukunft liegt vor uns Air99 HODEL 01.06.24 21:09

--button_text--