Lieber Mod, ich lach mich schlapp

Zugriffe: 378 / Heute: 1
Elan:

Lieber Mod, ich lach mich schlapp

13.06.02 09:46
ist ja urgeil dass Du uralte Threads hervorholst um sie schlecht zu bewerten...brüllll....ich wette das hat Dich um nen Kopf ngrößer gemacht...also jetz kommst Du bis zur Tischkante....lol...nene, nur weiter so, mir gefällt was Du machst. Bist bestimmt ganz was wichtiges, oder einfach nur ein Gigant?Lieber Mod, ich lach mich schlapp 691720  
mod:

Elan, wovon schreibst Du? Rätsel!

13.06.02 09:56
Zu Deiner Aufklärung: Ich darf noch nicht einmal hier Abstimmungen reinstellen.
Warum?
Interessiert mich auch nicht.
Ariva ist für mich ein Info- und Jokeboard, mehr nicht.
Das wahre Leben läuft zum Glück auf der realen Welle.

Viele Grüsse
m.
mod:

Lan, das taucht beimir auf:

13.06.02 10:01
Neue Abstimmung
Sie erfüllen nicht die Moderationskriterien oder wurden als Moderator gesperrt. Sie können versuchen, in einem Posting darum zu bitten, dass jemand, der die Kriterien erfüllt, die Abstimmung einrichtet.

BizzBabe:

Lieber Mod,

13.06.02 10:11
ich bin überzeugt, Elan (den ich persönlich sehr schätze!) meint gar nicht dich, sondern verwendet in obigem Postring nur eine gängige Ablürzung für "Moderator".

Also habt euch wieder lieb.

:o) Bizzi

Lieber Mod, ich lach mich schlapp 691754www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
Elan:

@bizzlady and @mod

13.06.02 20:22
@bizzbabe: Danke für die doch sehr erfreulichen, wenn auch unerwarteten Worte.

@mod: war dumm formuliert, habe dich nicht gemeint, denn hast ja nix getan...zumindest nicht mir. Ich meinte den Moderator, nur eben liebevoll Mod genannt...jede Ähnlichkeit mit symphatischen Menschen war rein zu fällig:-)

Lieber Mod, ich lach mich schlapp 692428  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--