@Liebe schöne nette Frau ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.052 / Heute: 2
Happy End:

Für Dich hab´ ich auch was, Grinch:

 
08.02.02 15:42
@Liebe schöne nette Frau .... 570292
Antworten
Grinch:

@happy: Schmatz!!!

 
08.02.02 15:45
Jetzt weiss ich endlich warum ich so ein schizophrener kleiner Wicht!!! ;-))

Aber wo bleibt meine geliebte Antoinette???
Antworten
Happy End:

Gute Frage....

 
08.02.02 15:47
...und ich muss Dich jetzt auch ein wenig allein lassen - bis heute Abend!

Gruß
Happy End
Antworten
Grinch:

Ciao Happy!!! o.T.

 
08.02.02 15:48
Antworten
BizzBabe:

@Otti - schon verziehen! :o)

 
08.02.02 15:54
Wie witzig, eigentlich haben nur du und ich einen GRUND, in diesem Thread zu posten . . . und nun schau mal an: Zwei neue Pärchen! Pipi und Grinch sowie Happy und der Zocker - da wird mir ganz warm ums Herz!


:o)) schönes WE - B.
Antworten
Grinch:

@BB: Mein Herz gehört ANTOINETTE!!! ;-))

 
08.02.02 15:57
Aber diese Pipi is ganz süss!!! ;-))
Antworten
ottifant:

Danke

 
08.02.02 15:59
Aber bizzbabe nur knapp 300 x gelesen, daß ist wenn wir zwei dabei sind,
nicht gerade viel, oder?????
Auch Dir und Euch schönes WE
Otti...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--