@Liebe schöne nette Frau ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.052 / Heute: 2
ottifant:

@Liebe schöne nette Frau ....

 
08.02.02 14:46
Kannst Du mir noch mal verzeihen?????????????
Antworten
Grinch:

Ja verzeih ihm!!! o.T.

 
08.02.02 14:47
Antworten
ruhrpottzocker:

Au Mann, Otti

 
08.02.02 14:49
So geht datt nich !
Antworten
ruhrpottzocker:

@Otti

 
08.02.02 14:56
Ich gibb dich ma nen Tipp !

Pass auf:

"Hey Mädchen, ich hab Scheiss gebaut. Tut mich leid. Dafür daafse getz mit mich auch ne Sause machen. Und du bestimms, wo !"

Letzten Satz vergisst die sowieso.

So geht datt !

Antworten
Grinch:

@RPZ: un was is mit Blumen??? o.T.

 
08.02.02 14:57
Antworten
ruhrpottzocker:

Au Mann, grinch

 
08.02.02 15:00
Meinsse etwa sonn ganzet Gestrüpp ? Datt tut nur störn.

Datt Wichtigste iss, datte schön dabei grinsen und zwinkern tuss. Und eine rote Rose hasse ja wohl immer mit !

 
Antworten
ruhrpottzocker:

So - getz habbich richtig

 
08.02.02 15:02
Bock auf Baggern tun !

Der RZ wünscht euch ein schönet (Bagger-)Wochenende !  
Antworten
Grinch:

Grinsen kann ich gut, so etwa:

 
08.02.02 15:05
@Liebe schöne nette Frau .... 570243images-eu.amazon.com/images/G/03/cards/.../cards/GRI10116.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
ottifant:

Ich Dir auch

 
08.02.02 15:07
Bleib locker und tu nicht weinen,
wenn Dein Verein am verlieren ist.
PS. Was ist mit Berlin, wie lange bleibst Du???
Antworten
Happy End:

...

 
08.02.02 15:08
@Liebe schöne nette Frau .... 570248images-eu.amazon.com/images/G/03/cards/...rds/STK310800-3.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Elend:

Zähne immer noch gelb :-)

 
08.02.02 15:08
Außerdem biste n bischen früh dran, was Weihnachten angeht (auch wenn Karneval is) *g*
Antworten
Grinch:

@Elend: Is doch total hip, so rum zulaufen oder

 
08.02.02 15:10
etwa nicht. Die leute freuen sich immer wenn ich auf der Strasse rumliege!!! Dann lachen die immer!!! ;-))
Antworten
ruhrpottzocker:

Bah Pfui, Happy End

 
08.02.02 15:11
Meinsse die mag datt, wennsse dich roten Lippenstift inne Visage schmierss ?

Otti: mein Verein tut nich verliern.

Berlin: ich hab eine Woche Zeit für Berlin (max).  
Antworten
Pipilotta:

*staun*

 
08.02.02 15:16
Happy wo hast Du das her??? Ey Ihr habt ja irre Sachen *mundnichmehrzukrieg*
Antworten
DaSoundsear.:

@rpz

 
08.02.02 15:17
Wenn er jetzt nicht verliert,dann wenigstens in Bielefeld!
Antworten
Happy End:

@Pipilotta

 
08.02.02 15:21
@Liebe schöne nette Frau .... 570263images-eu.amazon.com/images/G/03/cards/...rds/ALE290900-3.gif" style="max-width:560px" >

Gruß
Happy End
Antworten
Pipilotta:

*schmülz* o.T.

 
08.02.02 15:22
Antworten
Grinch:

Was heisst hier schmülz??? o.T.

 
08.02.02 15:24
Antworten
Pipilotta:

@ Grinch ;-) o.T.

 
08.02.02 15:25
Antworten
Grinch:

@pipilota:Wirklich??? ;-)) o.T.

 
08.02.02 15:26
Antworten
Pipilotta:

@ Grinch

 
08.02.02 15:27
türlich hihiii....
Antworten
Grinch:

@pipilota: Na dann. o.T.

 
08.02.02 15:28
Antworten
Grinch:

@pipilota: Bevor ich´s vergess: WARUM??? o.T.

 
08.02.02 15:31
Antworten
Pipilotta:

@ Grinch

 
08.02.02 15:33
na sieh doch mal das Igelchen *nachobenzeig*
Antworten
Grinch:

@pipilota: Putzig!!! ;-)) o.T.

 
08.02.02 15:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--