Ich möchte Euch auf diesem Wege einen megamässigen Rutsch ins Jahr 2002 wünschen,wo hoffentlich auf jeden das warten wird,was für Ihn das Richtige und Wichtige ist.Sicherlich wird es wieder genauso spannend werden wie in 2001,mögen dann aber die positiven Momente innerhalb der Weltgeschichte und am Börsenparkett überwiegen.Lasst uns alle nicht vergessen,daß jeder Tag und jede Stunde die verstreichen unwiederbringbar sind und niemand letztendlich weiß wieviel Zeit noch vor ihm liegt.Umso wichtiger ist es dann jeden Moment bewusst zu leben und das Beste für sich und die Menschen die einem wichtig sind herauszuholen.Auf das uns das allen im privaten,aber auch wieder mehr hier im virtuellen Umfeld gelingen mag!!!
Zum Schluss sei mir noch das zitieren einer der für mich wirklich treffendsten und prägendsten Lebensweisheiten gestattet,welche bei Verinnerlichen eine grosse Hilfe auf dem Weg zu einem möglichst entspannten und erfüllten Leben sein kann:
Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut,Dinge zu ändern
die ich ändern kann,
und die Weisheit,das eine
vom anderen zu unterscheiden.
All right,folks
viel Weisheit für uns alle in 2002
Chartgranate
Zum Schluss sei mir noch das zitieren einer der für mich wirklich treffendsten und prägendsten Lebensweisheiten gestattet,welche bei Verinnerlichen eine grosse Hilfe auf dem Weg zu einem möglichst entspannten und erfüllten Leben sein kann:
Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut,Dinge zu ändern
die ich ändern kann,
und die Weisheit,das eine
vom anderen zu unterscheiden.
All right,folks
viel Weisheit für uns alle in 2002
Chartgranate