lieber seth,
Du hast mit Sicherheit recht, wenn Du vor sogenannten pushern warnst.
Ich persönlich gebe auch niemals Tips. Empfehlungen ja.
Ich brauche mich nicht selbst zu beweihräuchern. Meine Analysen und Statements werden intensivst recherchiert was mit sehr viel Zeitaufwand verbunden ist. Die Anerkennung in den verschiedenen boards war bisher die Mühe wert, sonst müsste ich auch lara, prinz, morak und viele andere sein.
oxtorner, 25.01.00 14:47:21 aus wo-board
einfach lärcherlich, denn wer meine threads kennt, kennt LHS und SCM.
zur Erläuterung,
1. Wer ernsthaft glaubt, daß ich mir die Mühe mache mit verschiedenen nicks irgendeinen Wert zu pflegen dem ist nicht zu
helfen.
2. Schaut Euch die Historie meiner threads an
3. Ich glaube es gibt genügend andere Teilnehmer die einer solchen Mentalität nachgehen.
Zur Aufklärung
leider so trivial, daß spöter oder sonstige sich eines kommentars bitte enthalten wollen
- Ein Kollege der selbst durch meine Empfehlung LHS besitzt und ebenfalls einen Internetzugang besitzt wollte ebnefalls aktiv
im board teilnehmen.
- an meinem PC habe ich ihm die verschiedenen boards gezeigt und dieses und das ariva board als die besten boards
empfohlen.
- er hat sich dann angemeldet
- An meinem PC hat er zum test einen Artikel geschrieben siehe posting
- An irgendwelche Reaktionen haben wir nicht gedacht, hätte auch bloß "test " heißen können.
- Danach haben wir bei ariva und wo gemeinsam den artikel wieder hervorgeholt, kopiert und im ariva und wo mit seinem
user-name nochmals eingestellt.
Für alle die auch etwas zum greifen brauchen steht der Termin zu LHS-boardtreff in sophies Brauhaus am 3.2.00 um 19.00
Uhr wo ihr mich, meinen Kollegen und all die die bereits zugesagt haben persönlcih kennenlernen könnt.