LHS schon -0.44% am nasdaq.....wer kauft mir ne scheibe brot?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.784 / Heute: 4
effe11:

LHS schon -0.44% am nasdaq.....wer kauft mir ne scheibe brot?? o.T.

 
02.11.99 18:53
Antworten
Turbo:

Hallo effe11, jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd mit Minus 0,44% -

 
02.11.99 18:57
da kenne ich andere Größenordnungen zB -40% bei Cinemedia
Und wer kauft mir jetzt einen Schrank voll Brot, einen Kasten Sprudelwasser und einen Toaster, hmm?

:-| Turbo
Antworten
effe11:

wenn du wuesstest wo ich lhs gekauft habe.....

 
02.11.99 19:05
...dann wuerdest du mich verstehen.....komme auch an die 40% minus!!
und habe einiges drin stecken.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--