LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 3.180 / Heute: 1
Aktien-Guru:

LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E

 
13.09.99 09:39
dann kann ich nur empfehlen auszusteigen,da sie wieder auf 30-32 runtergeht.dann wieder einsteigen.Daytrading ist bei LHS die beste Metode um Geld zu verdienen.Aber im Ernst,sehe die 36,evtl. sogar die 38 bis nächste Woche.
Antworten
Aktien-Guru:

sieht bis jetzt doch ganz gut aus..... o.T.

 
13.09.99 10:52
Antworten
otto1:

Re: LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E

 
13.09.99 21:23
Glaube nicht aber Ende Des Jahres 40 sind drin
Antworten
Gismu:

das sieht aber heute gar nicht gut aus........

 
14.09.99 09:17
war wohl nichts........
Antworten
otto1:

Re: LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E

 
14.09.99 13:27
So schlecht ist es garnicht!  
Antworten
Boston:

Re: LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E

 
14.09.99 13:59
Warum sollte LHS ploetzlich kommen? Die Zahlen werden nicht besser, als sie ohnehin schon sind. Hat bisher auch nichts genutzt.
Antworten
otto1:

Re: LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E

 
14.09.99 14:02
Dann schaue dir mal andere Werte an. Die sind auch gekommen ohne Grund.
Antworten
Boston:

Re: LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E

 
14.09.99 15:58
"ohne Grund" ist eine recht schwache Basis fuer Deinen Optimismus??
Antworten
otto1:

Re: LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E

 
14.09.99 16:32

Mein Optimismus hat andere Gründe.
Hier alle Aufzuzählen und sich dann später von angeblichen "Profis" beleidigen zu lassen. Ne Ne, darauf habe kein Bock.
Schau Dir mal die Diskusionen an. Fast alles Schrott!!!!!!!!
Und etwas zu Dir. Zahlen können nicht besser werden. Zahlen haben nur eine Bedeutung.  Eine 1 bleibt eine 1 auch wenn es eine tolle 1 ist.

Antworten
Boston:

Re: LHS kommt wieder......sehe bis nächste Woche die 36 E

 
14.09.99 17:46
Tut mir leid, Otto, wenn man das im deutschen nicht so sagt.Das mit den Zahlen, meine ich. Als Ami tue ich mich da etwas schwer. Wir koennen aber in Englisch weiter machen. Dann kann ich Dich korrigieren. Wie waer's?
Antworten
otto1:

An Boston!

 
14.09.99 18:14
Mit Englisch habe kein Problem. Bin selber Zweisprachig aufgewachsen. Deutsch und Tschechisch. Wahrscheinlich bin ich nicht so gut in Englisch wie du in Deutsch. Ich habe Dich schon verstanden, da mach dir keine Sorgen. Ich wollte dir nur damit sagen, daß es hier Notwendig ist, sich klar zu verständigen. Schließlich sind wir hier umgeben von "Profis", die alle eine große Erfahrung haben und alle eine Milion auf dem Konto haben.  
Ich hoffe wir verstehen uns.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--