..also leute die aktien "leer" verkaufen! d.h. sie verkaufen morgens aktien, die ihnen garnicht wirklich gehoeren und verpflichten sich gleichzeitig, sie abends wieder zurueckzukaufen....dieses "modell" funktioniert natuerlich nur bei fallendem kurs, bzw. bewirkt einen fallenden kurs!
tja, ich weiss nicht, obs dir jetzt besser geht wenn du weisst, warum du dich scheisse fuehlen musst, ich jedenfalls koennte kotz.. wenn ich an LHS denke...
ich denke da hilft eigentlich nur, das LHS-headquarter in die luft z jagen, denn diese saecke tuen rein garnichts um den kurs zu stuetzen, z.B. eigene kaeufe, postings etc....