LHS ->ARIVA

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.736 / Heute: 1
LHS ->ARIVA hugo
hugo:

LHS ->ARIVA

 
13.03.00 12:53
#1
SUNDAY is First Asian Operator to Make Use of BSCS 5.21 as Convergent Billing Platform

ATLANTA/FRANKFURT/HONG KONG--(BUSINESS WIRE)--March 9, 2000--LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG/Neuer Markt: LHI) announced
today that SUNDAY has upgraded their existing version of LHS' customer care and billing software, BSCS, to version 5.21. SUNDAY, a leading
consumer brand providing multimedia services in Hong Kong, contributes its leadership in offering unique value added services to its subscribers
and its wide-ranging experience as a wireless service provider. In addition to their advanced mobile phone services, SUNDAY has integrated
BSCS' wireline services (IDD & ISP) into their billing platform.

"Using BSCS 5.21 as a basis, our convergent billing platform will support our multi-service business strategies in the very competitive Hong
Kong market," commented Craig Ehrlich, Group Managing Director, SUNDAY. "We will gradually take advantage of all the possibilities that
BSCS 5.21's convergent billing platform offers us."

"We are very excited to be able to provide SUNDAY with our advanced BSCS 5.21," stated Benno Heinrichsmeier, LHS vice president Asia
Pacific North. "The ability to integrate a set of services into one billing and customer platform is of strategic importance to our customers
worldwide.

Because of its extended wireless, wireline (IDD & ISP) and convergent billing features, BSCS will allow SUNDAY to remain competitive in the
rapidly changing Asian market."

About SUNDAY

SUNDAY is a leading developer and provider of communications and wireless Internet-related services in Hong Kong with a vision to provide the
highest quality services to the people of the SAR. The company operates an advanced wireless communications network under the SUNDAY
brand name, Hong Kong's best-recognized brand name. Since its launch in 1997 SUNDAY has pioneered the development of wireless network
applications, providing innovative and personalized consumer services to its subscribers on a location-specific real-time basis. In anticipation of
the convergence of wireless communications and Internet technologies, the company, in January 2000 launched a range of Internet portal and
access services targeted primarily at the wireless consumer market in Hong Kong and Southern China.  
LHS ->ARIVA Prinz
Prinz:

Hallo Hugo,welch seltener Gast,willst du ne kleine LHS Runde mit der al.

 
13.03.00 13:03
#2
anzetteln??
Ich hoffe,du bist ob des Rückganges heute bei LHS genau so gelassen wie ich.
Ich glaube im Moment verkaufen nur Kurzfristzocker und Hasenfüsse LHS.
Ich bin jedenfalls weiterhin von LHS überzeugt,mittlerweile mit meinen LHS sogar im Plus.
Lhs zu halten sollte sich lohnen !!
ich denke zum Zocken bzw kurzfristigen traden eignet sie sich nicht,da ich eigentlich nur wenig Potential nach unten sehe.
Ich hoffe jedenfalls recht zu haben
Gruss
Prinz
LHS ->ARIVA Prinz
Prinz:

Hallo Hugo,welch seltener Gast,willst du ne kleine LHS Runde mit der al.

 
13.03.00 13:05
#3
anzetteln??
Ich hoffe,du bist ob des Rückganges heute bei LHS genau so gelassen wie ich.
Ich glaube im Moment verkaufen nur Kurzfristzocker und Hasenfüsse LHS.
Ich bin jedenfalls weiterhin von LHS überzeugt,mittlerweile mit meinen LHS sogar im Plus.
Lhs zu halten sollte sich lohnen !!
ich denke zum Zocken bzw kurzfristigen traden eignet sie sich nicht,da ich eigentlich nur wenig Potential nach unten sehe.
Ich hoffe jedenfalls recht zu haben
Gruss
Prinz
LHS ->ARIVA Prinz
Prinz:

Hallo Hugo,welch seltener Gast,willst du ne kleine LHS Runde mit der al.

 
13.03.00 13:07
#4
anzetteln??
Ich hoffe,du bist ob des Rückganges heute bei LHS genau so gelassen wie ich.
Ich glaube im Moment verkaufen nur Kurzfristzocker und Hasenfüsse LHS.
Ich bin jedenfalls weiterhin von LHS überzeugt,mittlerweile mit meinen LHS sogar im Plus.
Lhs zu halten sollte sich lohnen !!
ich denke zum Zocken bzw kurzfristigen traden eignet sie sich nicht,da ich eigentlich nur wenig Potential nach unten sehe.
Ich hoffe jedenfalls recht zu haben
Gruss
Prinz
LHS ->ARIVA Moses
Moses:

Re: LHS

 
13.03.00 17:36
#5
Hallo vielleicht von Interesse für alle LHS Aktionäre,soeben wurde bei CNBC von einem Analyst LHS als Anlage in Europa empfohlen.
LHS ->ARIVA flynn
flynn:

Re: LHS

 
14.03.00 12:02
#6
kann ich das irgendwo nachlesen !!
LHS ->ARIVA Johnboy
Johnboy:

LHS News---siehe postings von johnboy!!! o.T.

 
14.03.00 13:17
#7
LHS ->ARIVA hugo
hugo:

Prinz

 
14.03.00 14:19
#8
sorry, ich hatte die Nachricht nirgendswo gefunden auf dem Board. Daher das Posting. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Kurse heute genutzt habe, um mir weitere 100 Stücke ins Depot zu legen. Wir werden ja schon sehen, ich bringe eine Menge Geduld mit. Und das wird belohnt. Lieber sichere 100 Prozent in einem Jahr, als die schnelle Zocke mit eventuellem Totalverlust!

Gruß,
hugo
LHS ->ARIVA Prinz
Prinz:

Hi,Hugo...war von mir auch nur als Spass so formuliert worden.....

 
14.03.00 14:44
#9
habe mich jetzt insgesamt mit 990 Stücken LHS vollgesogen....
Wer sät wird auch ernten.....Die Geduld dazu habe ich auch...
Lhs ist jetzt wirklich ein Wert um den man sich nicht viel kümmern braucht,einfach hinlegen und abwarten.
Schätze im3.und 4. Quartal wirds richtig interessant!

Aber trotzdem zehren solche Tage wie gestern an den Nerven.
Ich fühle mich aber bestätigt,wie man auch anderen Threads entnehmen kann,keine Stopp-Loss Marken zu setzen.
Da kann man ja wirklich unschön ausgebremst werden
Lieber jeden Tag die Kurse beobachten ,man kann sich ja immer noch entscheiden was man dann macht

Gruss
Prinz
LHS ->ARIVA hugo

sehe ich genauso. Abwarten und Geduld zahlt sich aus! o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--