LHS +6,2% un USA, was geht?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.178 / Heute: 3
Johnboy:

LHS +6,2% un USA, was geht?? o.T.

 
28.06.00 16:31
Antworten
karlnapp:

Re: LHS +6,2% un USA, was geht??

 
28.06.00 18:13
Die Post ab!!!
aber das haben wir in den letzten wochen schön öfter gehabt
ich glaube 42€ ist ein guter kurs zum verkaufen , vieleicht
diese woche noch.
Antworten
Dipl-Ing:

Hoffe kurzfristig sogar auf 50€ (oT)

 
28.06.00 23:46
oT
Antworten
storyhunter:

Erstes ChartKursziel SEMA: 1100p=17,63e x 2,6=45,84e für LHS, .

 
29.06.00 10:04
20,84e x 2,6 = 54,18e für LHS,
also da ist einiges drin.....!!!!

gruß
sh
Antworten
heros01:

same/lhs - noch mehr...

 
29.06.00 10:28
freunde, ich glaub erst an die 50€ wenn sie schwarz auf weiß stehen. vielleicht hilft ja beten, ansonsten nur der suff!
Antworten
roko:

Einladung zur HV

 
29.06.00 20:37
Habe heute die Einladung zur HV am 27.6. in Atlanta erhalten
steht aber nichts drin was wir nicht schon wüßten.
Zwei tops
Aussprache und abstimmung eines Fusionsvertragder folgendes vorsieht
Fusion der LHS mit einer Tochter der SEMA Group plc:
Umtausch jeder Aktie in 2.6 SEMA Aktien
Gruß ROKO
Antworten
longman:

Wie so hab ich die noch nicht?

 
30.06.00 11:14
Kennt jemand einen Grund warum ich die noch nicht habe. Ich denke die sollten alle Aktionäre bekommen. Bis jetzt hat das auch immer geklappt
Antworten
hugo:

longman

 
30.06.00 11:20
wolltest Du etwa nach Atlanta fliegen ? ;-)
Ist doch eh alles gegessen und die Aktien sind schon eingesammelt worden....

Antworten
longman:

Hugo

 
01.07.00 15:00
Prinzip, alles nur Prinzip!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--