LExicon Genetics Aktionäre GEWINNE MITNEHMEN!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 694 / Heute: 2
Tamer:

LExicon Genetics Aktionäre GEWINNE MITNEHMEN!!!! o.T.

 
10.07.00 14:25
Antworten
Tamer:

Genitics Solution KAUFEN!!!! (GNSL) USA KÜRZEL o.T.

 
10.07.00 14:27
Antworten
Tamer:

Genomic Solutions meine ich (GNSL) o.T.

 
10.07.00 14:29
Antworten
Hiob:

GNSL - VORSICHT!!!

 
10.07.00 15:15
Die sind in USA schon viel zu gut gelaufen (+150 % in drei Wochen). Hohes Rückschlagspotential (von derzeit 25 auf 10$)
Antworten
Kicky:

GNSL heute von 24 auf 28 gestiegen.Bloomberg TV Interview mit Ceo h.

 
10.07.00 17:51
aber jetzt wäre es möglicherweise Zeit für eine Gewinnmitnahme
Antworten
Tamer:

Hiob du laberst eine scheiße hier KZ 46 $ o.T.

 
10.07.00 20:12
Antworten
Tamer:

Kicky noch nicht!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
10.07.00 20:14
Antworten
Tamer:

Damit mir das keiner vorwerfen kann ich habe gesagt geht raus!!!!und k.

 
11.07.00 00:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--