ps Arvia hat die falschen Daten mit der Anzahl Aktien,
fuer mich zaehlt da nur die TMX und deren Angaben
|
Ich habe gestern eine Mail an comdirect geschickt, heute eine weitere: keine Reaktion. Dann habe ich heute mit dem Service telefoniert (01803336363) dort versprach man mir, dass man sich schnellstens darum kümmern würde, damit ich wenigstens ein Zeitfenster!! habe. Lachhaft. Zur Begründung wurde mir erklärt , die Co-Bank habe die Stücke noch nicht geliefert bekommen (vielleicht wurden die ja mit der Titanic verschickt). Wisst Ihr was ich beinahe glaube??
Die Coba hat unsere Stücke in Toronto für 1,25-1,30 verscherbelt, daher die hohen Umsätze und der Kursdruck. Und jetzt kaufen sie die Dinger billig in Deutschland zurück. Das ist bei dem geringen Angebot natürlich mühsam. Schade dass man so etwas nicht nachweisen kann. Ich werde jedenfalls mein Depot von comdirect, sobald a1h396 freigegeben ist, auf eine andere Direktbank übertragen. Wer hat mit welcher gute Erfahrungen (Service, Schnelligkeit, Kosten etc)?
Leute, was diese Bank mir mitteilt ist geradezu abenteuerlich: "bei der o.g. Kapitalmaßnahme handelt es sich um einen obligatorischen Umtausch zum Trenntermin 04.01.2011. Die Abwicklung der Kapitalmaßnahme erfolgt zentralseitig durch die Coba.. Sobald die Stückelieferung der neuen Papiere von der Lagerstelle avisiert wird erfolgt umgehend die Einbuchung der neuen Bestände in die Kundendepots.Wir als depotführende Bank können mit der Lieferung der neuen Aktien nicht in Vorleistung gehen, solange die endgültige Freigaben von der Lagerstelle nicht erfolgte. Gegebenenfalls weicht dieses Vorgehen von anderen Banken ab.Nach Auskunft der entsprechenden Fachabteilung liegt uns bedauerlichereweise noch kein Voraussichtlicher Einbuchungstermin vor."
D.h. es kann noch Wochen dauern bis wir mit unseren neuen Aktien handlungsfähig werden. Der Verdacht, dass diese Co-Bande mit unseren Aktien schräge Geschäfte macht verdichtet sich. Wir sollten versuchen, die Börsenaufsicht einzuschalten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Neue alte GoldRakete | Mathi0304 | harry74nrw | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 51 | Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung | harry74nrw | louisaner | 25.04.21 01:57 | |
| 8 | 308 | SP500 Finale MCEWEN MINING | harry74nrw | linus5 | 17.05.17 22:09 | |
| 17 | 3.690 | Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten | Riddim_mann | ma483 | 16.05.17 18:39 | |
| 2 | 1 | Charts und interessante Links | harry74nrw | harry74nrw | 08.02.11 20:16 |