@ Levke , Dr Udo und Bizzbabe

Zugriffe: 402 / Heute: 3
zombi17:

@ Levke , Dr Udo und Bizzbabe

07.02.02 20:48
Herzlichen Glückwunsch
St Pauli hätte gestern jeden Club der Welt geschlagen.
Das war nicht nur Kampf , sondern Leidenschaft mit viel Spielfreude.
Das war der Dank der Mannschaft an die treuen Fans. St Pauli hat gestern Vereinsgeschichte geschrieben , alleine schon dehalb , weil es nicht glücklich ,sondern hochverdient war.
Ich ziehe meinen Hut.

Gruß Zombi17
Schnorrer:

Dem schließe ich mich an.

07.02.02 21:02
Das war 'David gegen Goliath'. Ein Wunder. Oder auch nicht.

Man konnte beim Kribbeln der Gänsehaut spüren, daß es so etwas wie einen Gott geben muß.

Gruß schnorrer
MOTORMAN:

Respect! o.T.

07.02.02 21:07
servusdusack.:

Auch ein alter Gaul reitet gern... o.T.

07.02.02 21:08
BizzBabe:

Danke! Schön, dass ihr euch mit uns freut o.T.

07.02.02 22:38
zombi17:

Ehre , wem Ehre gebührt !!! G Z o.T.

07.02.02 22:41
ruhrpottzocker:

Ein "berauschender" Abend mit

07.02.02 23:05
3 Siegen an einem Tag.

Auch von mir nochmal

Glückwunsch den Paulianern.

Schade, dass ich ausgerechnet schon Samstag g e g e n Pauli sein muss, aber das ist ja nur 4mal in der Saison.

Ich glaube, die halten die Klasse.
Dr.UdoBroem.:

Danke für die Komplimente!

07.02.02 23:17
Es war ein wunderbarer Abend.
Seltsamerweise hat es nicht mal geregnet. Die erste Halbzeit war das Beste, was ich jemals am Millerntor gesehen habe. 150% Einsatz, jeder Zweikampf wurde angenommen, immer mindestens 2 Mann auf den Ballführenden, wenn Bayern mal im Ballbesitz war. Völlig den Schneid abgekauft und dann liefs auch spielerisch wie am Schnürchen.
Schade, dass wir nicht schon nach 45 Minuten den Sack zugemacht haben - ein 4:0 oder 5:0 wäre durchaus gerecht gewesen.
So wurde es nochmal spannend die letzte Viertelstunde, als die Riesenkraftanstrengung ihren Tribut forderte. Aber diesmal waren wir mal die Glücklicheren. Mein Adrenalinspiegel war schon am überkochen, da alles genau vor meiner Nase passierte(stand direkt hinter dem Tor, in dem alle Bälle versenkt wurden).

Die Stimmung war unbeschreiblich...

Trotzdem wird Schalke Meister - Samstag 3 Punkte von uns und nächste Woche knüpfen wir uns Leverkusen vor, um S04 noch ein bischen unter die Arme zu greifen.

Gruß Dr. Broemme
@ Levke , Dr Udo und Bizzbabe 569346
ruhrpottzocker:

Danke Doc. Und Mail kommt getz endlich ! o.T.

07.02.02 23:34
vega2000:

5:0 wäre mir lieber gewesen !

07.02.02 23:50
Erst einmal Glückwunsch an die tapferen Nordlichter !
Bei einem 5:0 für Pauli wären die "satten" Stars vielleicht noch einmal wach geworden, -aber so waren sie nur in einem Spitze: In ihrer Überheblichkeit !
Ist nicht das erste Mal das ein Champions-League-Gewinner so hart auf dem Boden der Realität zurückgeholt wird.. Der Sieg von St. Pauli war hoch verdient!
@ Levke , Dr Udo und Bizzbabe 569363
ruhrpottzocker:

5:0 hasse auch bald, vega !

07.02.02 23:56
Die Schmach des Gegentores werden wir im Pokal-Halbfinale tilgen - oder ein paar vor die Fresse kriegen; denn der Ball ist rund und Überheblichkeit, zu der w i r jetzt gerne neigen, schlecht.

Find ich gut, deine Gratulation.
Gruß RZ
Egozentriker:

Ich finde, Doc Brömme...

08.02.02 00:20
hat für sein 23:17 Uhr-Posting mindestens drei "Grüne" verdient !!!

Diese Weitsicht im Bezug auf den S04 ist bemerkenswert *fg*  (soviel zum Thema Überheblichkeit).
Ausserdem bin ich dafür, den Gladbachern endlich Arie van Lent abzunehmen. Datt is ja wie Pärlen vorde Säue *lol*

PS: Doc, wollze mich heiraten ?  *harharhar*
Dr.UdoBroem.:

Moin Ego!

08.02.02 00:52
Wer soll denn sonst Meister werden? Leverkusen bekommt immer das Nervenflattern - die werden in 100 Jahren kein Meister und Dortmund, naja da halte ich Schalke für begeisterungsfähiger mit dem Publikum im Rücken.

Mit der Heirat muss ich noch mal in Ruhe überschlafen - willste nicht gleich heute Abend wissen, oder?

Und immer dran denken: No Sex before marriage :-)))

Gruß Doc Broemme

@ Levke , Dr Udo und Bizzbabe 569389
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--