normalerweise meide ich es in Zeiten wie diese zu posten da man ja als Threaderöffner sowieso nur negative Kommentare erntet.
Also ich bin immer noch mit der selben Summe investiert wie 1 Monat zuvor.Natürlich erfreut mich der derzeitige Kursrückgang auch nicht und fände es besser wir stünden bei 0,05 Dollar als momentan bei 0,0132 Dollar.
Also man sollte nicht fluchen oder weinen sondern die Sache nüchtern betrachten genauso wie man es bei seinem Einsteigen machen sollte.
Am Anfang war es ein ZOCK was ich im Eingangsposting auch ganz klar geschrieben habe.Der ist auch für alle aufgegangen die zur Threaderöffnung eingestiegen sind.
Jedoch habe ich auch nach einiger Zeit geschrieben das ich SEAWAY nicht mehr als ZOCK im eigentlichen Sinne sehe sondern als Langfristinvestment da ich vom Vorgehen des CEO angetan bin ( was nicht heißen soll das ich den Kursverlauf gut finde).
Allerdings glaube ich ans Unternehmen und bin auch am Tage meiner ENtscheidung bewußt gewesen das es für SEAWAY nur eine Möglichkeit gibt weiter zu wachsen und zwar durch Delution.Ein ganz junges Unternehmen braúcht Kapital vor allem eines welches so an die Börse gekommen ist wie SEAWAY.Sie sind in einen leeren Mantel geschlüpft und haben dadurch nicht wie viele andere neue Unternehmen durch die Erstausgabe neuer Aktien Kohle reingeholt.Allerdings haben Sie sich die Kosten eines Börsenganges dadurch eingespart.
Als erstes wurde WISEBUYS druch Dilution neuer Aktien finanziert.Zweitens wurde Cornel (teilweise - weiß ja keiner genau) ausbezahlt mit Aktien.Desweiteren geht der Hacketts Deal auch durch Dilution vorran.Und ich denke auch das der nächste Deal vielleicht schon anvisiert ist aber auch durch Dilution finanziert wird.
Ist es schlimm??
NEIN!!!!
Sorgt es für Verunsicherung??
JA!!!!
Desweiteren gibt es zu überlegen ob SEAWAY immer noch diluttiert oder ob die Aktie momentan nicht fett geshortet wird.
Alle wissen denke ich das TOM schon einmal Aktien vom Markt genommen hat als der Kurs ganz unten war.Er reduzierte die Anzahl damals von über 700 Millionen auf unter 300 Millionen.
Also warum sollte er es nicht wieder so machen??
Alles natürlich nur Spekulationen aber was anderes ist Börse nunmal nicht.
Ich glaube langfristig an den CEO und auch am Erfolg des Unternehmens auf längere Sicht.
Kurzfristige Zocker sind natürlich ausmäßig enttäuscht was die Entwicklung angeht das kann ich auch verstehen.Und viele haben auch sehr wenig Geduld und fragen sich natürlich immer wieder aufs neue solange der Kurs fällt was Sie nicht in der Zeit hätten anderes mit dem Geld machen können usw.
Es ist immer das selbe Spiel an der Börse.Aber man sollte lernen zu zocken wenn man es will dann wäre man schon längst raus.Vielleicht mit Verlust aber nicht viel oder mit Gewinn.
Oder man hat sich entschieden an das Unternehmen zu glauben und auch an seine Entwicklung allerdings sollte man dann auch immer Zeit eingeplant haben.Bei Unternehmen an der OTC oder sonstiegn niedrigen Börsen muß man auch sehr starke Kursschwankungen einplanen wie es momentan bei SEAWAY halt ist.
Nur in aller Übertreibung sollte man nicht vergessen das auch wenn SEAWAY momentan ca 800 Millionen Aktien ausgegeben hat die MK bei einem Kurs von 0,0132 Dolalr gerade mal bei ca. 10 Millionen Dollar liegt oder 7 Millionen Euro.
In meinen Augen absolut unterbewertet.
Jeder der hier nörgelt weil SEAWAY so scheiße ist hat vor 4,5 Wochen noch ganz anders geschrieben als der Kurs bei 0,046 Dolalr lag.Da wurde noch von Kursen von 0,10 Dolalr gesprochen.Warum denn jetzt nicht mehr??Weil gerade mal 150 Millionen Aktien dazugekommen sind??
Dann rechnet mal nach wieviel Abschlag das hätte sein dürfen auf den Kurs bei gleicher MK.
Hier wird momentan nach unten hin total übertrieben weil zu viele zu kurzfristige Erwartungen hatten die sich nicht erfüllt haben.
Die Aktie wird auch wider drehen und wenn TOM dann die richtigen Maßnahmen ergreift (welche auch immer ob wieder Aktienrückkauf oder sonstiges) und der Kurs nach oben schießt dann ist TOM wieder für alle der Held.Damit juß man leben.
Also ich habe in den letzten beiden Tagen schön aufgestockt (obwohl ich dadurch meinen KursSchnitt nach oben gebracht habe) denn ich glaube dran das SEAWAY den richtigen Weg geht auch wenns momentan für viele nicht ersichtlich ist.
Kurz zusammengefaßt:
Der Kurs lag Mitte Oktober bei ca. 0,045 - 0,05 Dollar bei 650 Millionen Shares und ohne Hacketts.
Jetzt liegt der Kurs bei 0,0132 Dollar bei 800 Millionen Shares und mit Hacketts.
In meinen Augen nichts schlimmes außer der Kurs und der wird auf längere Sicht drehen.
So das wars erst einmal.
Viel Glück allen Longs und auch Zockern.