Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

Leute schnell noch positionieren!

Zugriffe: 568.919 / Heute: 7
Seaway Valley C. kein aktueller Kurs verfügbar

Leute schnell noch positionieren! qatar111
qatar111:

hallo hans ....was macht dein Kamel ?

16.11.07 17:02
...kommt es mit der kalten jahreszeit zurecht ?
hier wird es schoen ..und seit 2 tagen sind die klimageraete aus....lichtblick !!
das der karren im dreck sitzt weiss mittlerweile jeder ,aber ich verstehe die leute nicht die verkaufen , da geht jeder mit minus raus...also halten !
also die PR von wegen JOE die haetten die sich sparen koennen....war nicht der erwartete brueller !

von wegen guter freund der familie...hasse die scheiss AMI getue..dave john steve
und CO....habe in eine firma investiert..und nicht in RINGELPITZ mit anfassen !
darauf noch ein bier.......heute am islamischen sonntag !
Leute schnell noch positionieren! agathon
agathon:

Dem Kamel gehts gut Dirk.

16.11.07 17:06
Hats schön warm im sonst so kalten Deutschland ;-)))

Neues aus´m iHub: Jetzt 794 Mio. shares, Cornell out.

Hoffentlich stimmts diesmal..
qatar111:

mann mann mann...meine rechtschreibung

16.11.07 17:06
ist auch was fuer den......brauchte einen coach ,
oder geht das mittlerweile nach der neuen rechtschreibereform ?:
qatar111:

steil nach oben 0.015 ???

16.11.07 17:13
Leute schnell noch positionieren! agathon
agathon:

Könnte interessant werden....

16.11.07 17:24
Wenn der Kurs es schafft, nicht abzuschmieren oder vielleicht sogar leicht im Plus zu schliessen, wäre das möglicherweise die Wende.....
Leute schnell noch positionieren! Hand
Hand:

@ qatar111

16.11.07 18:13
So, so wir trinken also dunkles Bier.

Ich auch, habe ich aber auch bitter nötig.
mit 70% inne Miesen ist nicht toll - echt nicht!

Dann warte ich mal die next2 ab und trinke noch ein
paar Kisten Bier.

Allen ein schönes WE
Hand
qatar111:

hand - HOT BREAKING News

16.11.07 18:25
......geh schnell noch einkaufen..lege dir mal 100 kisten auf lager
am 01.01.2008 kostet die kiste im schnitt 1 euro mehr !
100*1 = 100 /0.014 (seaways) = 7100 shares (jetzt) mal 1 dollar
7100 $ / 1.50 (naechstes Jahr ) = 4760 euros = 366 kisten Bier.......
dann kannste so viel trinken ( am tag ne kiste ) ..da sind die 70 % minus
momentan schnell vergessen ! PROST.....darauf trinken wir einen
GOOOOOO SSSSEEEEAAWWWAAYY !!!!!!!!!!!111
Leute schnell noch positionieren! _bbb_
_bbb_:

Gudn AAAAAAAAAaabend...

16.11.07 18:25
heh..
Ja abwarten halt...der Tom macht das schon alles richtig.
Was mich freut ist, dass den shorties der Spass verdorben wird.
Ihublesen bringt nicht wirklich was,es sein denn man liest mal ein paar Tage und kann unterscheiden wer hier gut analysiert, aber das sind ganz wenige...naja warten wir es ab...ich hab auch für meine Verhältnisse vielzuviel Kohle drin aber sehe das Unternehmen von Tom positiv.
Einfach liegen lassen und irgendwann hoffentlich freuen... :):)

bbb
Leute schnell noch positionieren! Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Von

16.11.07 18:26
der ganzen Sauferei ist mein thermostat eingefroren jetzt trink ich 1 Grad kalltes bier.
Prost
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

Servus

16.11.07 18:28
ja, die momentane Situation ist nicht schön, aber das müssen wir jetzt aussitzen. Vielleicht ist das auch nicht verkehrt und die vielen Zocker verlieren das Interesse, so dass langfristiges Wachstum (modebegriff "nachhaltig" darf ich jetzt nicht vergessen) kommen kann.

Ansonsten ist die Börse aber momentan überall ziemlich im down Trend. Selbst Schwergewichte wie Daimler haben trotz guter Prognosen viel verloren - aber das ist ein anderes Thema.

Grüße
Carsten
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

@all

16.11.07 18:31
Im 10er Bericht steht, dass alles noch nicht auditiert ist. Gibt es Vorgaben, wann das FA abgeschlossen sein muss?

Grüße
Hand:

@ corth

16.11.07 18:49
Na klar : wenn

ich 4,5 Promille Überlebe,
qatar`s Posting 5457 verstanden/nachVOLLzogen habe,

Schaunwirmal wieder aufgetaut ist,

hirschi aus dem Koma aufgewacht ist,

agathon sich nicht mehr über puscher/basher aufregt,

_bbb_ einmal völlig cool ist

und endlich mit dem getippe aufhöre.

SOLLTE NUR EIN WITZ SEIN !!!!!
Hand & sein Alt
Leute schnell noch positionieren! mzocken
mzocken:

Jungs - habt ihr eine der Klatsche?xxl Schnorchel

16.11.07 18:53
das ist schon bitter. aber wie heisst es doch schoen wer nicht verkauft verliert auch nicht. Schade drum.

Aber bald gibt es die Weihnachtsgratifikation und Bonis, dann kann ich wieder guenstig zugreifen.

Mein Camel steht auf dem fernsehen. Es erinnert mich immer an qatar und an Teraxsch.

Grins

Gruss mz

Hand:

@ mzocken

16.11.07 18:59
Ich brauch kein Schnorchel !!

Wer Kiemen hat braucht keine Schnorchel.

Hand (1,8 0/00) & sein Alt (kann ich nich mehr lesen)
qatar111:

hallo mz......seh zu das die bahn

2
16.11.07 19:03
freigeraeumt ist im januar M - S
ansonsten werden wir das baby schon schaukeln
denk dran ,das du das kamel immer schoen mit schuhcreme (fluessige mit schwamm )
eincremst - ist leder-- trocknet sonst aus und wird bruechig !
hans haste gehoert !

...wenn die karre (seaway)wieder vor den baum knallt...dann gibt es delfine
die heissen dann seewees......hahaha..........so ich geh in die wanne
meine frau ist schon ganz aufgeregt**********LOL*************
qatar111:

so bin jetzt weg....hehehe !

16.11.07 19:23
achja.....spiegel online
ende des GO GO wachstums....muesst ihr lesen...
wir sind nicht allein !
schoenes wochende all
gruss
dirk

PS.:jaaa seaway...ja ja ja ..jjjjjjjjjjjjaaaaaaa...koooommmmmmmmm
ssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy
Leute schnell noch positionieren! _bbb_
_bbb_:

@hand

16.11.07 19:34
ja das mit den Waldbrillen verschieben wir erstmal..hehe

ABER:
hier werden wir noch sehr viel Spass haben...meine Verkaufsorders habe ich alle gestrichen...
Hacketts hat nun den weltbesten Mann !!!   :):):)
Die Aktienzahl ist nicht definiert...wegen den Schuldenabzahlungen...
Es könnte einen GAP UP geben der sich gewaschen hat...wann ist unklar...
Das ist ales viel zu komplex um durchzublicken...zumindest für mich...hallo noch wer da??? heheheh
Ich hab zwar nur fast 300k Shares...aber die sind so loooong ..sooo long habt ihr keinen.....GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL !!!!!
Scheisse ich kann nicht nachkaufen....ales andere ist BLUTBRILLE im MOMENT !!!!!
AAGH...GTEC verkaufe ich NICHT...DPDW roxx...
Bin 0.02 akkumuliert ...hier ist alles drin....alle Verkaufsorders gestrichen...
Habe höchstes Vertrauen in Tom....der isch ned bleed...verstehsch ???

bbb

Hand:

@ _bbb_

16.11.07 20:05
Ich glaube ich verstehsch.

In Altdeutsch nennt man das Verzweiflung,Hoffnung, Galgenhumor usw.

Geht mir auch so, habe aus Verzweiflung Anteile von meinen Sixt verkauft,
in der Hoffnung, da noch mal günstiger dran zu kommen.
Der Rest ist BLUTBRILLE.

Halt die Ohren steif, das Bier kalt, den Grog heiß
z.Z. ist alles großer Sch...

Hand & sein Alt & sein Grog
Leute schnell noch positionieren! mzocken
mzocken:

Ist das nicht passend? Im Fernsehen kommt

16.11.07 20:41
ein U'Boot'Film. Der Kurs sieht auch nach Tauchfahrt aus.
Gluck Gluck Gluck.

Gottseidank reisst Sean Connery wieder alles raus. lol
Leute schnell noch positionieren! Superflach
Superflach:

Hallo Leute nur kurz dies..

10
17.11.07 15:38
normalerweise meide ich es in Zeiten wie diese zu posten da man ja als Threaderöffner sowieso nur negative Kommentare erntet.

Also ich bin immer noch mit der selben Summe investiert wie 1 Monat zuvor.Natürlich erfreut mich der derzeitige Kursrückgang auch nicht und fände es besser wir stünden bei 0,05 Dollar als momentan bei 0,0132 Dollar.

Also man sollte nicht fluchen oder weinen sondern die Sache nüchtern betrachten genauso wie man es bei seinem Einsteigen machen sollte.

Am Anfang war es ein ZOCK was ich im Eingangsposting auch ganz klar geschrieben habe.Der ist auch für alle aufgegangen die zur Threaderöffnung eingestiegen sind.

Jedoch habe ich auch nach einiger Zeit geschrieben das ich SEAWAY nicht mehr als ZOCK im eigentlichen Sinne sehe sondern als Langfristinvestment da ich vom Vorgehen des CEO angetan bin ( was nicht heißen soll das ich den Kursverlauf gut finde).

Allerdings glaube ich ans Unternehmen und bin auch am Tage meiner ENtscheidung bewußt gewesen das es für SEAWAY nur eine Möglichkeit gibt weiter zu wachsen und zwar durch Delution.Ein ganz junges Unternehmen braúcht Kapital vor allem eines welches so an die Börse gekommen ist wie SEAWAY.Sie sind in einen leeren Mantel geschlüpft und haben dadurch nicht wie viele andere neue Unternehmen durch die Erstausgabe neuer Aktien Kohle reingeholt.Allerdings haben Sie sich die Kosten eines Börsenganges dadurch eingespart.

Als erstes wurde WISEBUYS druch Dilution neuer Aktien finanziert.Zweitens wurde Cornel (teilweise - weiß ja keiner genau) ausbezahlt mit Aktien.Desweiteren geht der Hacketts Deal auch durch Dilution vorran.Und ich denke auch das der nächste Deal vielleicht schon anvisiert ist aber auch durch Dilution finanziert wird.

Ist es schlimm??

NEIN!!!!

Sorgt es für Verunsicherung??

JA!!!!

Desweiteren gibt es zu überlegen ob SEAWAY immer noch diluttiert oder ob die Aktie momentan nicht fett geshortet wird.

Alle wissen denke ich das TOM schon einmal Aktien vom Markt genommen hat als der Kurs ganz unten war.Er reduzierte die Anzahl damals von über 700 Millionen auf unter 300 Millionen.

Also warum sollte er es nicht wieder so machen??

Alles natürlich nur Spekulationen aber was anderes ist Börse nunmal nicht.

Ich glaube langfristig an den CEO und auch am Erfolg des Unternehmens auf längere Sicht.

Kurzfristige Zocker sind natürlich ausmäßig enttäuscht was die Entwicklung angeht das kann ich auch verstehen.Und viele haben auch sehr wenig Geduld und fragen sich natürlich immer wieder aufs neue solange der Kurs fällt was Sie nicht in der Zeit hätten anderes mit dem Geld machen können usw.

Es ist immer das selbe Spiel an der Börse.Aber man sollte lernen zu zocken wenn man es will dann wäre man schon längst raus.Vielleicht mit Verlust aber nicht viel oder mit Gewinn.
Oder man hat sich entschieden an das Unternehmen zu glauben und auch an seine Entwicklung allerdings sollte man dann auch immer Zeit eingeplant haben.Bei Unternehmen an der OTC oder sonstiegn niedrigen Börsen muß man auch sehr starke Kursschwankungen einplanen wie es momentan bei SEAWAY halt ist.

Nur in aller Übertreibung sollte man nicht vergessen das auch wenn SEAWAY momentan ca 800 Millionen Aktien ausgegeben hat die MK bei einem Kurs von 0,0132 Dolalr gerade mal bei ca. 10 Millionen Dollar liegt oder 7 Millionen Euro.

In meinen Augen absolut unterbewertet.

Jeder der hier nörgelt weil SEAWAY so scheiße ist hat vor 4,5 Wochen noch ganz anders geschrieben als der Kurs bei 0,046 Dolalr lag.Da wurde noch von Kursen von 0,10 Dolalr gesprochen.Warum denn jetzt nicht mehr??Weil gerade mal 150 Millionen Aktien dazugekommen sind??

Dann rechnet mal nach wieviel Abschlag das hätte sein dürfen auf den Kurs bei gleicher MK.

Hier wird momentan nach unten hin total übertrieben weil zu viele zu kurzfristige Erwartungen hatten die sich nicht erfüllt haben.

Die Aktie wird auch wider drehen und wenn TOM dann die richtigen Maßnahmen ergreift (welche auch immer ob wieder Aktienrückkauf oder sonstiges) und der Kurs nach oben schießt dann ist TOM wieder für alle der Held.Damit juß man leben.

Also ich habe in den letzten  beiden Tagen schön aufgestockt (obwohl ich dadurch meinen KursSchnitt nach oben gebracht habe) denn ich glaube dran das SEAWAY den richtigen Weg geht auch wenns momentan für viele nicht ersichtlich ist.

Kurz zusammengefaßt:

Der Kurs lag Mitte Oktober bei ca. 0,045 - 0,05 Dollar bei 650 Millionen Shares und ohne Hacketts.

Jetzt liegt der Kurs bei 0,0132 Dollar bei 800 Millionen Shares und mit Hacketts.

In meinen Augen nichts schlimmes außer der Kurs und der wird auf längere Sicht drehen.

So das wars erst einmal.

Viel Glück allen Longs und auch Zockern.

Leute schnell noch positionieren! 131648
Leute schnell noch positionieren! Nuka 2
Nuka 2:

also Superflach

18.11.07 10:46
was willst du uns hier eigentlich erzählen.
Du schreibst einen Stuss, der unglaublich ist.

Im oberen Teil schreibst du , das du mit der gleichen Summe investiert bist wie vor einem Monat.
Im unteren Teil schreibst du, das du nachgekauft hast.
Wie passt denn das zusammen ???

Natürlich haben wir bei 0,046 alle hurra geschrien.
Aber der einzige der von Kursen von 0,1 geschrien hat warst glaube ich DU.

Und ja, es ist schlimm wenn der Kurs etwas mehr als 80% gefallen ist.

Und wenn du mal genau nach schaust, sind alle die bei Threaderöffnung eingestiegen sind, im minus. Schau mal nach da oben, wo steht Performence seit Threaderöffnung

Und auch ich glaube du warst es, der hier von Kurzfristigen prognosen richtung 0,1 gesprochen hast. Also wälze bitte nicht alles auf die enttäuschten Zocker ab.

Es wäre vielleicht besser gewesen, sich mit Worten wie, ich glaube ich habe mich vertan zu melden.

Leute schnell noch positionieren! willmehr
willmehr:

Hallo

18.11.07 13:04
ich bin auch hier investiert und im moment bei -63%
Die chance mit + auszusteigen war da.
Ich bin auch entäuscht weil ich 10000 Euro investiert habe.
Aber ich bin sicher dass der Kurs wieder umdrehen wird.
Es wird vielleicht nicht diese woche bei wieder bei 0,04 cent stehen
aber bis ende dezember werden wir wieder da angekommen sein.

Der Tom der hat ja noch ein grossen Deal angekündigt.
Und bis jetzt hat er alles was er gesagt hat auch
so umgesetzt.
Leider hat der kurs da nicht mitgespielt.
Aus vielen gründen.

Ich bleibe noch investiert aber kaufe nicht mehr nach
weil ich leider kein Geld mehr habe.
Und das ärgert mich.

Auf jeden Fall würde ich euch raten Verkauft eure stücke nicht
so billig.
Ihr werdet es bereuen.

Einen Schönen Sonntag noch.
Und auf bessere Seaway days.
Superflach:

@Nuka2 Du Anfänger

18.11.07 14:45
Zu Punkt eins deiner überflüssigen Kretik:

Ich schrieb das ich immer noch mit der selben Summe wie vor einem Monat investiert bin.Das ist immer noch korrekt.Also Summe steht für Geld/Kohle/Euros wie auch immer.Soll nicht heißen immer noch mit der selben Aktienanzahl.Habe jetzt zwar die selbe Kohle investiert aber habe mehr Shares.Habe bei 0,02 Dollar einen Stopkurs für 1/3 meiner Shares gehabt und die sind dann also verkauft worden.Habe aber für die selbe Summe in den letzten Tagen die Shares zurückgekauft zu günstigeren Kursen.

Hast Du nun verstanden Du Anfänger.

So zu Punkt 2 deiner überflüssigen Kretik:

Bin seit 0,004 - 0,005 Euro dabei.Diesen Thread habe ich bei einem Aktienstand von 0,008 Euro eröffnet und am selben Tag ging der Kurs noch auf 0,007 Euro runter.

Da dies aber nicht mein erster Thread zur Aktie ist(wenn Du gescheit nachgeschaut hättest wüßtest Du es) sind also einige noch billiger eingestiegen.Schau doch einfach nach einer Aktie namens GS CARBON (jetzige SEAWAY was Du aber natürlich nicht wußtest weil Du ein Anfänger bist) und den dazugehörigen Threads.Dort wirst Du feststellen das man hier durch meine Empfehlung auch zu 0,004 Euro hätte einsteigen können wie ich es auch bin.

Du mußt nicht immer den Daten vertrauen die Ariva als Performence angibt sondern Dir eventuell auch mal die Mühe machen zu schauen wo der Kurs wirklich am 27.08.2007 stand als ich den Thread eröffnete.Da Du ja ein Anfänger bist und gleichzeitig frustrierter Aktienanleger verzeihe ich Dir den Müll den Du hier so schreibst.Denk aber beim nächsten Gehirnerguß doch vorher nochmal nach bevor Du etwas von Dir gibst.

Und zu Punkt drei deiner überflüssigen Kretik:

Ich habe von am Anfang des Threads von kurzfristigen Kurszielen bei 0,10 Dolalr gesprochen und der Kurs ging leider nur auf 0,089 Dollar.OK hast recht.

Im laufe der Zeit habe ich aber immer gesagt das ich die Aktie nicht mehr als krzfristigen ZOCK sehe sondern von dem Konzept des CEO überzeugt bin und die Aktie längerfristig sehe.Kurzfristige Kursziel habe ich natürlich auch geäußert die nur teilweise eingetreten bin. Zudem habe ich gesagt das mich der Kurs derzeit nicht in freudige Stimmung versetzt aber ich weine deshal auch nicht weil ich ja überzeugt bin von der Aktie und sich die Sachlage keineswegs verändert hat.

Du bist ein klassicher ZOCKER und hast in deinem ganzen Leben noch kein Geld verdient an der Börse(da ich nicht glaube das Du zu den 3% gehörst die mit zocken Geld verdienen).Denn wenn alles stimmt was Ihr Zocker in den Foren so von Euch gibt sind 99% erfolgreich mit dem was Sie machen.Ne ist klar.

Also beim nächsten Mal wenn Du Kretik äußern willst denk vorher mal bevor Du schreibst und noch wichtiger: Mach Dich erst mal schalu bevor Du den Mund aufreißt.

Durch mich haben wenigsten schon einige Leute viel Geld verdient.Du bist doch nur ein kleiner Anfängerlemming der noch NIE nen Thread eröffnet hat und somit den Usern noch NIE ne Aktie vorgestellt hast mit der man Geld verdienen kann.Du bist nur ein Lemming der von Thread zu Thread springt und wenn es gut läuft positiv schreibt und sobald es in die miese geht( für Ihn) ist der Threaderöffner natürlich ein Arsch der keine Ahnung hat.

Also Du bist: anfängerhaft,primitiv und stehts schelcht informiert also ein typischer Anfängerlemming mit Frust.

Mehr Zeit wie diese die das Posting gekostet hat witme ich Dir nicht.

Superflach:

Für alle die nörgeln wollen...

18.11.07 14:53
seit dem empfehle ich die Aktie:

http://www.ariva.de/Jetzt_wirds_spannend_der_August_kommt_t298191

Damals hieß SEAWAY noch GS Carbon und wurde im August in SEAWAY umbenannt.

So das wars ich halte mich erstmal wieder fern hier bleibe aber von der Aktie weiterhin überzeugt was ich die ganze Zeit auch gepostet habe nur habe ich kein Bock auf die Kretik der gefrusteten einzugehen die selbst in eigener Verantwortung die Aktie gekauft haben und somit selbst für Ihr handeln verantwortlich sind.

Als Langfristanleger darf man jetzt noch keine Kretik äußern da man ja höchstens seit 10 Wochen investiert ist und die ZOCKER sind halt selber schuld wenn Sie sich verzockt habe.

Bis in ein paar Tagen oder Wochen.
qatar111:

willkommen am schlachtplatz der gefuehle

18.11.07 16:42

Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seaway Valley Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 11.510 Leute schnell noch positionieren! Superflach jocyx 09.12.09 19:45
11 774 Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance? corth Hand 15.05.09 18:29
2 58 Warnung! Seaway Valley Capital! Fortunatus Fortunatus 25.08.08 23:28