Leute noch schnell bei DEAG rein!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 5.869 / Heute: 4
DEAG Dt. Entert. 2,76 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -63,00%
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +260,39%
 
tinchen100:

Leute noch schnell bei DEAG rein!!!

 
17.04.02 13:27
KK 3,35 Aktuell 3,55
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

Milu_II:

KK 3,4

 
17.04.02 13:29
aber nur eine kl. Position!
Antworten
tinchen100:

Gut gemacht!!! o.T.

 
17.04.02 13:33
Antworten
Idefix1:

Quark

 
17.04.02 13:33
Hat sich noch nicht ausgekotzt. Schöne Umsätze für Zocker. Restrisiko noch bei 50 Prozent.
Antworten
tinchen100:

Nicht mehr unter 3,70 zu haben!!!! o.T.

 
17.04.02 13:42
Antworten
Idefix1:

Ich wette fast ...

 
17.04.02 13:49
...daß dieser quengelnder Oberzocker tinchen bereits jetzt wieder aussteigt.

Achtung, die Aktie stinkt.
Antworten
Idefix1:

Falls nicht

 
17.04.02 13:51
... hat er mein Mitleid. Das sich allerdings in Grenzen hält.
Antworten
tinchen100:

ZOCKEN JA AUSSTEIGEN NEIN!!

 
17.04.02 13:51
Bin gierig!!!!!!!!!
Antworten
1Mio.€:

Da lobe ich mir doch unsere alte starikone ;-)

 
17.04.02 13:52
Mit dem konnte man sich wenigstens ab und zu normal unterhalten.
Aber so sind sie halt die neu-zocker ;-) Kann man wohl nichts machen ;-(

Gruss Mio.
Leute noch schnell bei DEAG rein!!! 638956
Antworten
KINI:

Verkaufsdruck ist nun weg und die großen Orders

 
17.04.02 13:54
stehen nun im bid!
Antworten
tinchen100:

halbe Stund und wir sehen die 4,00!!

 
17.04.02 13:57
Könnt schon wieder um eine Kuh wetten!!!
Antworten
tinchen100:

Hab ja schon so viele also lassen wir es! o.T.

 
17.04.02 13:58
Antworten
tinchen100:

MILU bist noch drin??

 
17.04.02 14:06
Habe etwas Geduld!!!
Antworten
Milu_II:

Die hab ich! o. T.

 
17.04.02 14:27
Hab aber schon ein enges SL gesetzt! Könnte schnell wieder gen 4 gehen!
Antworten
bestbroker:

Gefahr noch nicht gebannt...

 
17.04.02 15:21


DEAG/Schwenkow: Keine Liquiditätsprobleme =                      
Frankfurt - Der Vorstandsvorsitzende der DEAG Deutsche Entertainment AG hat    
dementiert, dass die DEAG Liquiditätsprobleme hat. Als Reaktion auf solche    
Spekulationen zeigt sich die DEAG-Aktie mit 29 Prozent nei extrem volatilem Handel im Minus. In diversen Internetboards wird noch weiter über eine mögliche Insolvenz des Unternehmens diskutiert.
Antworten
bestbroker:

vom Handel ausgesetzt???

 
17.04.02 15:43
sagt mal, sind die nun vom handel ausgesetzt? das wäre aber eine mittelgroße katastrophe. der letzte handel auf xetra und parkett war 15.36 uhr. hat jemand infos?
Antworten
Pichel:

nur Vola unterbrechung nach unten 3,45 bz o.T.

 
17.04.02 15:45
Antworten
Idefix1:

Nicht ausgesetzt

 
17.04.02 15:47
Die wollen nur alle, daß Zocker Tinchen nochmals nachkaufen kann, damit er noch reicher wird.
Antworten
Katjuscha:

Schade das es keine DVFA-Ergebnisse mehr gibt

 
17.04.02 15:58
Ich hatte schon vor etwa 2 Monaten auf die Überbewertung der Aktie hingewiesen, denn die Bilanz ist eine echte Zumutung!

Aber wenn Deag gleich mit DVFA-Ergebnis gearbeitet hätte, wäre zumindest diese Enttäuschung über den Geschäftsbericht erspart geblieben!

Da einige Leute sich die Arbeit gemacht haben das DVFA-Ergebnis auszurechnen (EPS=0,33 Euro) befindet sich Deag bei 3 Euro auf ihrem fairen Niveau!
Antworten
bestbroker:

das war es...

 
17.04.02 16:36
ich denke, das war es mit dem möglichen zock, ist von euch noch jemand dabei?
die drei sehen wir heute auch noch und dann gnade gott, ich ahne nichts gutes..ihr??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--