leute macht euch nicht verrückt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 867 / Heute: 1
preisfuchs:

leute macht euch nicht verrückt

18.02.01 13:20
http://www.beepworld.de//bilderarchiv/bilder/spass/smile.gif=>

ich denke die lage ist schimmer als vermutet. zieht euch cash raus, den das werdet ihr in den nächsten wochen dringend benötigen um richtig günstig an euere lieblingsaktien ran zukommen.
wie wir die lezten wochen festgestellt haben, selbst die beste aktie gibt es derzeit immer wieder günstiger. also warum unnötig stress machen, wenn die baisse die baisse nährt?.
Antworten
snoopyts:

ät preisfuchs

18.02.01 13:28
servus, leider habe ich ja am Freitag euren Chat irgendwie durcheinandergebracht, könntest du kurz erläutern, warum die Lage noch schlimmer ist? Ich hab zwar so meine Vermutungen, aber über Infos bin ich immer froh!
Ciao snoopy
Antworten
brincki:

Infos wären gut

18.02.01 13:41
Das es weiter nach unten geht, hoffe ich sehr. Bloß wie lange und wie weit wird wohl die Hellseher beschäftigen.
Na dann laßt uns mal wieder neu Tiefststände jedesmal mit ne Flasche Sekt begrüßen. OK?

Gruß

brincki

Antworten
ML2711:

Fuchs, ich lese und schreibe mit Dir

18.02.01 21:56
seit über einem Jahr. Du warst immer der Optimist an Board, was ist los? Deine Stimmung hat sich gedreht zum Pessimist.
Mit Dir und Deinen Tipps habe ich gute Geschäfte getätigt, doch Deine jetzige Stimmung macht mir Angst. Ist die Lage wirklich so schlimm?.
Danke für Deine Meinung, am Freitag habe ich ca. 30% Depotanteil veräussert.
Ce Consumer die ich zu 9,65 Euro erworben habe behalte ich auf weiteres, oder denkst Du, dass ich diese bald zum gleichen Einkaufspreis einsammmeln kann?.

Gruß
ml2711
Antworten
preisfuchs:

re

19.02.01 08:40
eine ce consumer kann man bei dem ek behalten, keine frage.
hahahah hat es gut erklärt, es kann, doch muss nicht. ich bin jedoch auf vorsicht eingestellt.
Antworten
DarkKnight:

äd preisfuchs: cool bleiben ....

19.02.01 08:46
... meinst du nicht, dieses Posting kommt ein halbes Jahr zu spät? Ganz nüchtern betrachtet (und das kann ich schon, weil ich lange genug auf Cash gesessen bin) würde ich sagen, daß wir uns in einer monatelangen Anpassung der KGV's auf vernünftige Werte bewegt haben ("ein bißchen Schwund ist immer dabei", O-ton Phyrrus, nach seinem Sieg). Ich glaube, man hat nichts mehr zu befürchten außer bei Nemwax-Titeln ...

in diesem Sinne, ein optimistischer Jubilee Jones
Antworten
preisfuchs:

re

19.02.01 08:54
vor einem halben jahr hatte ich mich hier lächerlich gemacht, als ich sagte, ich würde die hälfte meines bestandes verkaufen und in mein geschäft investieren um keinerlei fremd finanzierung zu beanspruchen, mit hinweis die aktien werden fallen.
heute habe ich nur noch ca.20% meiner ehemaligen summe vom märz.2000 im markt und sage euch, es sieht schlecht aus.
ich pausiere die nächsten monate und halte nur noch mein jungen fohlen.
euch good trades
preisfuchs
Antworten
SchwarzerLor.:

Umsätze kaum erkennbar.

19.02.01 09:40
Bei den meisten Werten sind die Umsätze ein Witz, was wirklich eindeutig darauf schließen läßt, daß das Abwärtspotential sehr begrenzt ist. Was soll denn an negativen Meldungen noch kommen? Schlechte Unternhehmenszahlen hatten wir schon en masse, politisch kriselt es, Zinssenkungen werden moderater ausfallen als vielleicht erhofft, der Euro fällt wieder...
Positives erwartet kaum einer, daher rechne ich (auch da beim Nemax wohl die verschärften Regeln ab 1.3. greifen) mit leicht steigenden Kursen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--