Leute Leute SUNBURST Nachbörslich schon bei 37,17


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 361 / Heute: 1
Tamer:

Leute Leute SUNBURST Nachbörslich schon bei 37,17

 
24.02.00 22:30
Das scheint doch etwas zu werden! YESS YESS und nochmal YESS aber ich will mich nicht zu früh freuen mal schauen wie das morgen aussieht vieleicht sind ja morgen nochmal 40%%% drin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--