Leute leute, nun übertreibt mal nicht bei QSC, der

Zugriffe: 3.983 / Heute: 1
q.beyond AG 0,712 € -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -89,29%

mission: impo.:

Leute leute, nun übertreibt mal nicht bei QSC, der

06.02.01 14:59
Wert hat das Minus nicht verdient oder gibt es news, die an mir vorbeigegangen sind?? Bin sprachlos, zumal das Unternehmen doch eigentlich positive Meldungen veröffentlichte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

profiehesse:

QSC

21.02.01 18:58
QSc wird richtung norden gehen klare kauffffff
mission: impo.:

Mann o Mann, wenn mich hier eins aufregt, dann

22.02.01 17:36
sind das sinnlose Verkäufe wie sie derzeit bei QSC ablaufen. Habt ihr etwa die letzte news nicht realisiert? Es wird bereits ab April das DSL-Netz angeboten, und damit wird erstmals Umsatz gemacht !!! Wer bitte löst sich daher von solch einem Papier, das seine Zeit am Nm noch nicht einmal hatte? kann mir das jemand erklären, bin etwas "begriffsstutzig" Bin ganz sicher, dass die QSC einer der higflyer sein wird, wenn nun endlichmal die schlechte Stimmung aus dem Markt veschwunden ist. Hoffe ausserdem, dass sich der NM mal von der Nasdaq ablöst, und wenn es nur für eine kurze Zeitspanne ist, etwa solange bis sie selber wieder anzieht. Kann der NM nicht eigenständig seine Richtung finden? Nur wall alle Welt über die probleme der Amis seniert, muss es doch hier nicht ewieg trüb sein, dass ist ja frustrierend, und das bei "Alt Weiber" ...und "Rosen Montag".
profiehesse:

QSc

22.02.01 18:50
mein gehimfavoriet bringt bald gute news!!!!!!!
tom68:

@mission: impos.

22.02.01 19:04
Das sind die unreifen Leute, die Letsbuyit, Gigabell, Infomatec.....
zu "Highflyern" machen. Viele von denen wissen garnicht, was QSC ist, geschweige denn was die machen.
Äußere mich sonst eigentlich moderater, aber auch mir platzt mal der Kragen.
Entschuldigung an die, die ich zu Unrecht bezichtige.

mfg :-((
rabe:

Bei Kursschwäche kaufen

23.02.01 11:13
Hallo Experten,

ist doch kein Problem in den nächsten Wochen wird einiges passieren,
wir wissen das, die Dummen nicht !
Bis die Analysten aufgewacht sind ist der Kurs über 10, dann kaufen die
Lemminge und der Kurs ist Ruckzug bei 20.
Ich hoffe auf noch schwächere Kurse um in meinen Lieblingen QSC und MSC
zu investieren.
profiehesse:

QSC

23.02.01 13:05
achtung QSC stark kaufen bald kommen gute news
mein kursziel 11 euro!!!!!!!  
praesident:

Bad news !!!

23.02.01 13:24
Ursache des Kursverfalls?

Siemens will bei der Netzwerk-Technik ganz nach vorne

Marktplatz

Von Wolfgang Ehrensberger

Efficient Networks heißt die US-Firma, mit der Siemens seine Netzwerksparte ICN verstärken will. Und ziemlich effizient - zumindest was den Kaufpreis angeht - glaubt der Münchner Elektrokonzern an diesen führenden Anbieter von Breitband-Zugangstechnologie heranzukommen. Denn das gestern veröffentlichte Übernahmeangebot von 1,5 Mrd. Dollar für sämtliche Anteile entspricht einem Preis von 23,50 Dollar je Aktie. Das ist zwar fast das Doppelte des Mittwoch-Schlusskurses von gut zwölf Dollar. Das an der US-Technologiebörse Nasdaq notierte Papier war jedoch im Mai 2000 noch satte 180 Dollar wert. Unter diesem Gesichtspunkt hat Siemens wohl zur rechten Zeit zugegriffen. Ob die Chancen und die Substanz der Firma, die im letzten Quartal 2000 einen Verlust von 8,6 Mio. Dollar eingefahren hat, den Deal rechtfertigen, wird sich zeigen.
Strategisch gesehen, erweitert Siemens dadurch sein Geschäft mit der so genannten Digital Subscriber Line-Technologie (DSL), die einen Hochgeschwindigkeits-Zugang über Breitband ins Internet ermöglicht. Bisher lieferte Siemens DSL-Netzwerktechnik vor allem für Netzbetreiber wie die Telekom. Efficient Networks hat sich auf die Herstellung von Produkten spezialisiert, die Firmen- wie Endkunden einen raschen und preisgünstigen Breitbandzugang ins Internet ermöglicht. Die Produktpalette reicht von Modems bis hin zu Netzwerk-Management-Systemen. Mit der Integration von Efficient kann Siemens in der DSL-Technologie Komplettpakete anbieten, die auch die gemeinsame Übertragung von Sprache und Daten ermöglichen und zwar auf Basis der bestehenden Kupfer-basierten Telefoninfrastruktur.

Der Zukauf hat natürlich auch einen geografischen Aspekt. 80 Prozent des Efficient-Umsatzes kommen aus den USA, und mit den Beziehungen der Firma hofft Siemens, das US-Geschäft weiter beflügeln zu können.

Insgesamt will der Elektrokonzern auf diesem Gebiet bis in drei Jahren zu den drei weltweit führenden Anbietern im Markt für Breitbandzugangstechnik gehören. Zu den Hauptkonkurrenten auf diesem Feld gehört der französische Technologiekonzern Alcatel und der amerikanische Netzwerkspezialist Cisco. Mit der Übernahme von Efficient dürfte der Elektrokonzern seinem strategischen Ziel einen wesentlichen Schritt näher gekommen sein.

Die Schattenseite des Deals: Der kostspielige Ausbau von Geschäftsfeldern wie der Internet-Breitbandtechnologie wird das Siemens-Ergebnis zunächst belasten.

URL: www.welt.de/daten/2001/02/23/0223un224726.htx

© DIE WELT online

Gruß
praesident
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.598 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 12.12.24 12:44
3 4.675 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 11.12.24 17:33
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20