Leute: jetzt wieder ab in die Natur


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 544 / Heute: 1
klecks1:

Leute: jetzt wieder ab in die Natur

 
02.06.02 09:44
Natürlich mit Handy, Laptop, Fernseher bewaffnet.

Wünschen Euch viel Sonne...

klecks1 und aabb-cisco
Antworten
Safari:

Ja raus in die Natur,

 
02.06.02 10:26

aber natürlich ohne Handy, Laptop, Fernseher!


Safari



Leute: jetzt wieder ab in die Natur 681491

Antworten
Schnorrer:

War soeben in der Natur. Fazit:

 
02.06.02 11:59
Sonnenbrand, Mückenstiche und einen rostigen Nagel im Fuß.

Danke, ohne mich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--