leute, ich hab ein problem ! hiiiiiilfe

Zugriffe: 704 / Heute: 1
Parocorp:

leute, ich hab ein problem ! hiiiiiilfe

23.10.00 18:55
folgendes kann natürlich auch nur mir passieren:

lucent gekauft. markt dreht (auf dem weg nach hause nichts davon mitbekommen). zuhause angekommen. lucent schwächelt weiter. ausstiegspunkt da. KEINE TAN´s MEEEEEHR ! ! ! (hab zwar nen stopp gesetzt, bringt mir aber morgen früh bei einem riesigen gap nach unten nicht viel)

ich kann meine lucent´s nicht mehr loswerden.... *o gott* wenn die nachbörslich genau so verprügelt werden, wie alles in den letzten wochen, kann ich mich mal riesig auf meine neue TAN-liste freuen... *heul*

ich mach den pc besser aus... R.I.P.
Tyler Durdan:

Kannst Du Deine Bank nicht anrufen ???? o.T.

23.10.00 18:57
Parocorp:

hab bei der comdirect noch nie per telefon

23.10.00 19:01
gehandelt. braucht man da keine tan´s? keine ahnung... ich ruf mal an!
BigBroker:

Keine neue Liste bekommen ???

23.10.00 19:05
Also... bei Consors bekomme ich UNAUFGEFORDET alle Nase lang eine neue Liste. Die registrieren wohl die Anzahl der Orders etc. und senden dann AUTOMATISCH ( wenn 60 von 100 verbraucht sind ) am nächsten Tag eine neue Liste zu... !

Und wenn ich anfordere sogar noch öfter.

Wenn DAS bei COMDIREKT nicht klappt ist das wohl übel.

Aber ich hoffe, daß Du per Telefon durchkommst.

Müsste eigentlich gehe... kannst Dich ja noch via PIN identifizieren... !

Viel Glück... BB.
Parocorp:

@tyler

23.10.00 19:05
*grrr* mein konto ist gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Tyler Durdan:

Oh boy....

23.10.00 19:08
natürlich kannst Du ohne TANs handeln. Die sind bis 22 Uhr für Dich da und Du kannst viele Papiere wenns sein muß auch noch außerbörslich verkaufen.

Ist doch eigentlich das einfachste mal seine Bank anzurufen und nicht in einem Internetboard zu posten, wenn man Probleme hat zu handeln oder ??!!!!??

:-)))

Grüsse,
Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@bb @paro

23.10.00 19:11
Hallo,

natürlich bekommt man auch bei der comdirect eine neue TAN-Liste wenn nur noch 15 Stück drauf sind. Wenn man schon vorher neue möchte, kann man die sich im Internet bestellen oder einfach anrufen.

Wenn Du Dein Konto gesperrt hast, hast Du wohl 3x was falsches eingegeben :-)) Da hilft nur ein Fax an 04106-7043216 (ohne Gewähr) und innerhalb von 30-45 Minuten ist Dein Konto wieder frei. Also Beeilung. Aber denk dran, nur im Xetra wird bis 20 Uhr durchgehandelt. Die Makler an den Parkettbörsen machen schon mal früher Feierabend.

Grüsse,
Tyler Durdan
redcrx:

Telefonisch brauchst Du keine TAN bei CoDi,

23.10.00 19:13
soweit ich weiß, nur die PIN.
Konto gesperrt - zuviel Gigabell gezockt ;-) ?
Die Gewinnwarnung ist ja jetzt schon bekannt, der Kurs recht stabil.
Ich denke noch schlimmer als es bisher schon war kann es für LU nicht kommen. Also ich persönlich denke nicht, daß die noch weiter auseinandergenommen werden könnten.

Relax, redcrx
redcrx:

doch besser raus - oder Widerstand ?

23.10.00 19:25
Fallen kontinuierlich seit 16 Uhr, gerade kurz durch die 22$ :-(.
Allerdings sind die 22 auch ein starker Widerstand - so billig waren die seit drei Jahren nicht mehr ;-).
Mußt es ja letztendlich selbst entscheiden ...

Parocorp:

fax ist durch

23.10.00 19:35
probiers in paar minuten per tel.. in fse, stu & dus wird noch gehandelt.
*toi toi toi*

no way, das risiko ist mir zu hoch ! hoffe es klappt...
Tyler Durdan:

@paro

23.10.00 19:40
Hallo,

ich hoffe KtoNr und persönliche Unterschrift ist drauf. Du kannst in jedem Fall mit 30 min rechnen bis das Depot wieder frei ist.

An den Parkettbörsen ist es so, daß die Makler meist ab kurz nach 19.30 Uhr nicht mehr handeln. Im Xetra ist um kurz nach 20 Uhr immer noch die Schlußauktion. Wenn Du die Papiere in jedem Fall heute noch los werden willst, würde ich es im Xetra probieren oder nachfragen, ob die comdirect das Papier auch außerbörslich handelt.

Viele Grüsse,
Tyler Durdan
redcrx:

Lucent nachbörslich

23.10.00 19:49
Lucent solltest Du bis 22 Uhr handeln können, wenn sie Dir jemand abnimmt, siehe www.comdirect.de/products/popup/pop_handelart_usa.phtml .
Letzter XETRA-Handel war 13.25 Uhr, ist auch kein BID mehr da.
LU jetzt unter 22$ :-(.

Parocorp:

so hätte ich mir mein

23.10.00 20:05
fast tausender (posting) auch nicht träumen lassen. wie im film...

ooooh mann. die haben das konto nicht mehr flott bekommen. fax ging um 19:25 durch, leider zu spät! na ja... evtl. sind es ja nur - 25% morgen... :/

jetzt beginnt das hoffen & bangen... trotzdem danke für eure tipps!

wie der kurs schließt wird ziemlich egal sein, da der große hammer dann erst nachbörslich kommt, und mit verzögerung dann morgen früh bei uns...

ciao ciao :((
parocorp
Tyler Durdan:

Du kannst sie ja bis 22 Uhr noch verkaufen

23.10.00 20:16
Also alles halb so wild. :-)

Trotzdem noch einen schönen Abend und Gratulation zum (fast) tausendsten Posting.

Grüsse,
Tyler Durdan
BigBroker:

@paracorp : Kopf hoch...

23.10.00 20:20
... wird schon schief gehen !

ÄÄÄääähhh... ich meine ... wird schon alles wieder gut ! :-)

Drück Dir die Daumen, wenn ich - wie Du - heute Nacht schwitze... !

Morgen kannst Dich dann zumindest über Dein 1.000er Posting freuen... ! Und ALLE kommen, Dir zu gratulieren.

BB.
Parocorp:

@BB & Tyler

23.10.00 22:29
danke BB, danke Tyler ! es geht auch schon wieder, warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf die neuen tan-listen. *nerv*

@BB: hast du erfahrungen mit webstreet, bezgl. direkter handel an der nasdaq machen können? webstreet steht doch consors nutzern zur verfügung, oder wie war das?! habe mir schon mal überlegt nur noch dort zu handeln... meinungen?

@Tyler: im telefonverkauf wäre das möglich, aber bis dato (22:15) komm ich immer noch nicht in mein depot (????) solange ich keine tan-liste hab, ist es auch nicht sooo schlimm, aber übermorgen... *grrr* ;)

sooo schlecht sieht es ja doch nicht aus, nach der veröffentlichung der zahlen kein szenario alá yahoo. ist ja auch genug geprügelt worden...

doch kein schwitzen heute, dafür viel erfahrung & blaues auge ;o))

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--