Leute, ich frage mich immer wieder, warum die Deut

Beiträge: 3
Zugriffe: 115 / Heute: 1
Leute, ich frage mich immer wieder, warum die Deut Pieter
Pieter:

Leute, ich frage mich immer wieder, warum die Deut

 
03.10.01 10:23
#1
schen Börsen eigentlich an einem Nationalfeiertag geöffnet sind.
Für mich ist das reine Geldverschwendung bei den Unternehmen
die deswegen arbeiten.
Umsätze die gegen Null gehen. Kursfindung bei den kleineren Werten erst garnicht möglich.
Und das schlimmste, bei so einer Mininachfrage/Angebotssituation ist der Kursmanipulation doch Tür und Tor geöffnet.
Wann werden die Macher der Deutschen Börse endlich mal lernen ?

Die Börse gehört an solchen Tagen einfach geschlossen.

Pieter, der jetzt schöneren Freizeitvergnügungen nach gehen wird.
Leute, ich frage mich immer wieder, warum die Deut MJJK
MJJK:

Ganz Deiner Meinung!

 
03.10.01 10:27
#2
Es interessiert sich sowieso keiner dafür. Alle stehen auf der Autobahn im Stau in die Alpen - so wie ich das von meinem Schreibtisch aus sehen kann...
Leute, ich frage mich immer wieder, warum die Deut Bienie

HUHU

 
#3
Das frage ich mich schon lange den die kurse die heut gehandelt werden sind eh nich relevant is nur en guter tag für daytrader


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Moderation
--button_text--