Leute, ich frage mich immer wieder, warum die Deut


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 426 / Heute: 1
Pieter:

Leute, ich frage mich immer wieder, warum die Deut

 
03.10.01 10:23
schen Börsen eigentlich an einem Nationalfeiertag geöffnet sind.
Für mich ist das reine Geldverschwendung bei den Unternehmen
die deswegen arbeiten.
Umsätze die gegen Null gehen. Kursfindung bei den kleineren Werten erst garnicht möglich.
Und das schlimmste, bei so einer Mininachfrage/Angebotssituation ist der Kursmanipulation doch Tür und Tor geöffnet.
Wann werden die Macher der Deutschen Börse endlich mal lernen ?

Die Börse gehört an solchen Tagen einfach geschlossen.

Pieter, der jetzt schöneren Freizeitvergnügungen nach gehen wird.
Antworten
MJJK:

Ganz Deiner Meinung!

 
03.10.01 10:27
Es interessiert sich sowieso keiner dafür. Alle stehen auf der Autobahn im Stau in die Alpen - so wie ich das von meinem Schreibtisch aus sehen kann...
Antworten
Bienie:

HUHU

 
03.10.01 10:39
Das frage ich mich schon lange den die kurse die heut gehandelt werden sind eh nich relevant is nur en guter tag für daytrader
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--