Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 84
Zugriffe: 10.746 / Heute: 0
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
megalomaniac:

Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
17.02.00 17:47
Schaut euch mal Amiland an...LHS + 4%....erste Eindeckungen vor Zahlen!!!!
Juchu!

Cu
Chris


*****
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

megalomaniac:

36 Euro o.T.

 
17.02.00 18:39
Antworten
hoin bloed:

Mach mal langsam, nach so einem "enormen" Kursgewinn bei LH.

 
17.02.00 18:48
Antworten
Brad Pitt:

LHS ist aus Konsolidierungsdreieck ausgebrochen!!!!!!!!!!!!

 
17.02.00 18:56
Deshalb rechne ich damit daß der mfr. Widerstand bei ca. 38 nachhaltig überwunden wird. Somit ist der Weg frei bis 50.
Antworten
capitalism pu.:

Re: Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
17.02.00 18:58
dein wort in gottes ohr
cp
Antworten
otto1:

Seit Tagen riesen Umsätze im NY o.T.

 
17.02.00 19:04
Antworten
megalomaniac:

SHOOORTSQEEEEZZZEEE - LHS: 36.75 + gigantische .

 
17.02.00 19:17
Antworten
megalomaniac:

Die 37 Euro sind genommen.......wow, da werden die shorties .

 
17.02.00 19:24
Antworten
megalomaniac:

Bin ich verrückt?????????????? LHS - 37.5 - da ist die Short.

 
17.02.00 19:28
Antworten
megalomaniac:

38.25 - so etwas habe ich noch nicht gesehen! "Freude schö.

 
17.02.00 19:29
Antworten
megalomaniac:

38.75 - wer mach weiter? o.T.

 
17.02.00 19:31
Antworten
siebi:

Re: Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
17.02.00 19:38
Mit Tränen im A.... sage ich "Luja,Luja"auf geht`s  (hoffendlich,hoffendlich)-Was sagt oxtorner ?Gruß siebi !!!
Antworten
gtx1:

Fein gell

 
17.02.00 19:39
Das ist zumindest der Ausbruch nach oben aus der Keilformation.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt was weiter geschieht.
( LHS hat leider auch schon oft enttäuscht )

greetings gtx
Antworten
megalomaniac:

mega gibt euch ne Runde aus......*Pflopp* o.T.

 
17.02.00 19:39
Antworten
megalomaniac:

ich bin schon lange drin....das heute ist bis jetzt einmalig...2 do.

 
17.02.00 19:41
Das ist Short Eindeckung, glasklar!
Antworten
megalomaniac:

OXTORNER!!!!! Wir wollen feiern! o.T.

 
17.02.00 19:42
Antworten
megalomaniac:

37.43...kleine "Schwächephase" - "shorties, ergebt euch....wie.

 
17.02.00 19:54
Antworten
megalomaniac:

Re: Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
17.02.00 20:02
LHS außerbörslich bei ls-d.de bei 38.99 Euro....sehen wir morgen die 40 ??
Antworten
Rossi:

Aktuell: 39,5 $ (+14,5%) 780.000 Aktien gehandelt. Kommentar überflüs.

 
17.02.00 20:34
Antworten
megalomaniac:

Lasst es raus.......JAAAAAAAAA! LHS lebt wieder! o.T.

 
17.02.00 20:36
Antworten
Al Bundy:

Wahnsinn, Oxtorners Leiche bewegt sich.

 
17.02.00 20:43
Und ich (Idefix1 auch???) bin dabei.

Al grüßt erfreut  
Antworten
sugar:

Re: Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
17.02.00 20:45
gerade hat einer 20.000 stück zu 39 3/4 $ gekauft. Das ist wirklich der SHOOORTSQEEEEZZZEEE !!

ein fröhlicher
sugar
Antworten
megalomaniac:

ich wette: heute noch 40 Dollar in USA.....dann Morgen EXPLO.

 
17.02.00 20:53
Antworten
megalomaniac:

30 Millionen gehandelte Aktien...der Urknall! Shorties sind woh.

 
17.02.00 21:08
Antworten
megalomaniac:

39.625 - 40 wir kommen! o.T.

 
17.02.00 21:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--