unten US14160L2097. In Forum schreibt: Mein freund, der in diesem Unternehmen arbeitet, sag, das etwas grosseres kommt... Villeicht geht jetzt so wie bei VKNG...
hatte heute probiert diese wkn einzugeben und es klappt. weiß aber nicht ob es sich jetzt noch auszahlt diese noch zu kaufen ( bei diesen anstieg ) hatte am freitag noch die chance bei 0,01 eizusteigen aber meine WKN Nummern passten nict schade. werde sehen was montag läuft. was denkst du darüber was weiß dein freund darüber? mfg. teichbau
die aktie müsste so steigen wie WKN A0NFQV Vermillion Inc. von 0,002€ -15€ in USA von 0,011$ - 23$ VKNG wie viel stieg die? kenne sie leider nicht. mfg Teichbau
ja ich habe zu 0,010 gekauft.VKNG ist in 10 Tagen von 0,005 bis 0,60 galauft, auch Pharmazie. Ich habe in USA Forum gelesen, das einer schreibt, das sein Freund sagt, das etwas grosseres kommt. Ware wunderbar, wenn diese WOCHE bise 0,05 lauft....
unter VKNG finde ich nur Endlos Turbo Calls. WKN dazu? Freut mich für dich das du sie um 0,01 bekommen hast. werde morgen sehen wie sie startet bin aber leider von 14 uhr bis 22 uhr in der arbeit, ich denke ich werde was eingeben nur zu welchen preis es ist schwer steigt oder fällt sie? was sagst du zu Vermillion A0NFQV kennst du sie? mfg Teichbau
Habe keine angst werde wohl einsteigen ca.2000€ aber zu welchen Preis? Habe auch Viking sys. gefunden nicht schlecht, bist du auch dabei? Ich bin hauptsächlich in Immoeast und Immofinanz mit 17000€ drin um 1,10€ gekauft.mfg Teichbau wenn du eine gute aktie weißt kannst du mir ein Mail schicken wäre dir dankbar.. Teichbau@live.de höhren uns noch berichte dir über morgen ( cdoi ob ich was bekommen habe. ) halt die ohren steif.
Habe jetzt zum kauf PDMI,XMDC,CDOI eingegeben, muß leider um 14Uhr zur arbeit ich hoffe der kauf gelingt mir, wäre dir dankbar wenn du gute vorschläge häst , wann du schreibst bitte mit WKN weil bei comdirect stimmen sie meistens nicht überhaupt so wie diese. danke dir mfg.teichbau
Wie geht es mit CDOI weiter? weißt du was neues darüber. habe gestern mit 0,017$ bekommen sowie XMDC u. PDMI werden sehen wie die sich entwickelnich hoffe nach norden. mfg
Von deiner CDOI bin ich sehr entäuscht die macht ja nur minus, ich dachte es kommt was von einem freund, da liegt was großes vor uns aber leider immer süden. Lebst du noch oder bist schon an einen Herzinfakt erlegen mfg.teichbau