*vwd DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. deutsch
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Teil 2: LetsBuyIt.com N.V. schließt Nachverhandlungen mit Investor Shmulik Stein
Int. erfolgreich ab und gibt positiven Verlauf des operativen Geschäfts bekannt
Die Gesellschaft kündigt überdies an, dass sich seit dem Relaunch der Website
Ende Februar das Bestellvolumen auf mehr als Euro 3,0 Millionen erhöht hat.
LetsBuyIt.com hat darüber hinaus während dieser Zeit ohne größere
Marketingaktivitäten mehr als 40.000 neue Mitglieder dazu gewonnen. Insgesamt
zählt die Community von LetsBuyIt.com hiermit über 1,2 Millionen registrierte
Mitglieder.
Nach Angaben des Managements von LetsBuyIt.com bestätigen diese Resultate das
Ergebnis einer Marktforschung von Taylor Nelson Sofres (London) vom Mai 2001.
Die Befragung zeigte für LetsBuyIt.com einen gestützten Markenbekanntheitsgrad
innerhalb der Zielgruppe aller Erwachsenen von 64 % in Schweden und 44 % in
Deutschland und Großbritannien. Innerhalb der Zielgruppe aller Internet-Nutzer
erzielte LetsBuyIt.com, trotz über viermonatiger Werbepause, einen gestützten
Markenbekanntheitsgrad von 77 % in Schweden, 69 % in Deutschland und 59 % in
Großbritannien.
Um die Kundenanzahl weiter zu erhöhen und Verkaufserlöse zu steigern, wird
LetsBuyIt.com in der letzten Mai-Woche 2001 eine Relaunch-Kampagne starten. Mit
zielgerichteten Database- und Online-Marketingaktivitäten sowie dem Einsatz von
TV- Werbung und einem im Vergleich zur Zeitspanne von Ende Februar bis heute
erweiterten Sortiment zielt die Kampagne darauf ab, die Markenposition des
Unternehmens auszuschöpfen.
LetsBuyIt.com N.V.
Apollolaan 151
1077 AR Amsterdam
Niederlande
WKN 938006
Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 17.05.2001
--------------------------------------------------
WKN: 938006; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Teil 2: LetsBuyIt.com N.V. schließt Nachverhandlungen mit Investor Shmulik Stein
Int. erfolgreich ab und gibt positiven Verlauf des operativen Geschäfts bekannt
Die Gesellschaft kündigt überdies an, dass sich seit dem Relaunch der Website
Ende Februar das Bestellvolumen auf mehr als Euro 3,0 Millionen erhöht hat.
LetsBuyIt.com hat darüber hinaus während dieser Zeit ohne größere
Marketingaktivitäten mehr als 40.000 neue Mitglieder dazu gewonnen. Insgesamt
zählt die Community von LetsBuyIt.com hiermit über 1,2 Millionen registrierte
Mitglieder.
Nach Angaben des Managements von LetsBuyIt.com bestätigen diese Resultate das
Ergebnis einer Marktforschung von Taylor Nelson Sofres (London) vom Mai 2001.
Die Befragung zeigte für LetsBuyIt.com einen gestützten Markenbekanntheitsgrad
innerhalb der Zielgruppe aller Erwachsenen von 64 % in Schweden und 44 % in
Deutschland und Großbritannien. Innerhalb der Zielgruppe aller Internet-Nutzer
erzielte LetsBuyIt.com, trotz über viermonatiger Werbepause, einen gestützten
Markenbekanntheitsgrad von 77 % in Schweden, 69 % in Deutschland und 59 % in
Großbritannien.
Um die Kundenanzahl weiter zu erhöhen und Verkaufserlöse zu steigern, wird
LetsBuyIt.com in der letzten Mai-Woche 2001 eine Relaunch-Kampagne starten. Mit
zielgerichteten Database- und Online-Marketingaktivitäten sowie dem Einsatz von
TV- Werbung und einem im Vergleich zur Zeitspanne von Ende Februar bis heute
erweiterten Sortiment zielt die Kampagne darauf ab, die Markenposition des
Unternehmens auszuschöpfen.
LetsBuyIt.com N.V.
Apollolaan 151
1077 AR Amsterdam
Niederlande
WKN 938006
Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 17.05.2001
--------------------------------------------------
WKN: 938006; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart