Letsbuyit.com schließt Online-Angebote nur kurzfri


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.543 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +36,90%
 
draki:

Letsbuyit.com schließt Online-Angebote nur kurzfri

 
11.02.01 17:29
Letsbuyit.com schließt Online-Angebote nur kurzfristig
von Katja Apelt

Schon im zweiten Quartal dieses Jahres will Letsbuyit.com sein Angebot wieder in den 14 Ländern anbieten, in denen es bis vor dem beantragten Schulden-Moratorium im Dezember vergangenen Jahres präsent war. Das sagte Letsbuyit-Vorstand Rolf Hansen im Gespräch mit Net-Business. Im Zuge der Umstrukturierung des Unternehmens wegen der finanziellen Schwierigkeiten des am Neuen Markt notierten e-Commerce-Anbieters war angekündigt worden, 10 der 14 Standorte zu schließen. "Wir werden künftig aber keine physische Truppe mehr vor Ort haben", so Hansen.

Die Angebote würden zentral aus der Firmenzentrale in Stockholm gesteuert. Zudem will Letsbuyit das Angebot beschleunigen. Künftig sollen die Angebote innerhalb von ein bis zwei Tagen abgewickelt werden. Das Unternehmen, das im vergangenen Sommer drei Mal seinen Börsengang verschieben mußte, konnte am 6. Februar eine Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen. Dem Unternehmen werden in zwei Schritten 52 Millionen Euro zufließen. Über die Identität der Investoren schweigt sich Letsbuyit aus.
Antworten
egering:

ich dachte

 
11.02.01 17:42
eigentlich LBC will sich auf etwa 4 länder konzentrieren .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--