LetsBuyIt.com bietet ab jetzt Investmentfonds :-))


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 822 / Heute: 1
Technology All S. 3.493,17 -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +180,55%
 
9745400lopi:

LetsBuyIt.com bietet ab jetzt Investmentfonds :-))

 
22.11.01 14:57
etsBuyIt.com bietet ab jetzt Investmentfonds

22.11.2001 14:36:00



Das am Neuen Markt notierte Internetunternehmen LetsBuyIt.com bietet seinen Usern über eine heute mit einem deutschen Finanzdienstleister geschlossene Kooperation in Zukunft auch Investmentfonds an.

Finanzielle Einzelheiten der Kooperation wurden nicht bekannt.
"Für LetsBuyIt.com war die
Hinzunahme der neuen Kategorie "Finanzen" ein logischer Entschluss.
Bereits jeder zweite Deutsche besitzt Aktien und Investmentfonds"
erläutert Uwe Göthert, Kategoriemanager für Finanzen bei
LetsBuyIt.com.
Die Aktie notiert heute unverändert bei 15 Cents.

Frag mich nur was für Fonds das sein sollen! Bestimmt welche die auch LBC im Portfolio haben!!

Ich schmeiß mich wech!:-))

Kostolmoney
Antworten
SchwarzerLor.:

Damit geht Donotbuyit mal wieder in Führung.

 
22.11.01 17:05
Was das Thema Humor. Eine Firma, die im Rekordtempo Anlegergelder vernichtet hat, will nun Anlegern Finanzprodukte andrehen. Witzig und auch irgendwie dreist.
Antworten
Lanotte:

DONNERWETTER

 
22.11.01 17:07
LBC macht jetz MILLIARDEN Gewinne!!!
Antworten
zombi17:

KAUFEN; KAUFEN;KAUFEN !!! 10000%GEWINN o.T.

 
22.11.01 17:09
Antworten
Happy End:

Das ich DAS noch erleben darf!!!!!!!! o.T.

 
22.11.01 17:13
Antworten
Mr.Fresh:

Na dann: Kursziel dausend Euro

 
22.11.01 17:18
Wir werden alle reich
jetzt muß nur noch ein Förtschi her


Aber Spass beiseite:

Was ist, wenn LBC tatsächlich bessere Umsätze als erwartet zu bieten hat???
Das mit den Fonds ist natürlich der Schwachsinn schlechthin, oder gibt es dann im 2002er Quelle-Katalog eine Sonderseite für die "Kapitalbewusste" Hausfrau.

Dachfonds in den Konfektionsgrößen 38 - 56.
Investieren Sie mit der Quelle Kreditbank auf Ratenzahlung.

Andererseits, warum nicht???
Wenn man mal überlegt, womit so alles Geld verdient wird....
Antworten
juliusamadeus:

LBC: Die Zahlen

 
22.11.01 17:42
Auf die Zahlen ist wohl jeder gespannt.

Umsatz ging proportional mit Verlust zurück.
Man beachte: Verlust ging ebenfalls zurück

Vergleicht mal die Tendenz mit anderen Werten wie z.B. Broadvision, und
denkt an den Investor, der Einsicht in die wirtschaftl. Situation haben muß.


LetsBuyIt.com: Die Zahlen
31.08.2001 18:24:00

Der Umsatz im Zeitraum von 1. Januar bis 30. Juni 2001 fiel im Vorjahresvergleich von 11,17 Mio. Euro auf 4,19 Mio. Euro. Der operative Verlust lag bei 22,88 Mio. Euro nach zuvor 66,93 Mio. Euro. Die Cashposition beziffert das Unternehmen auf 2,32 Mio. Euro

LetsBuyIt.Com mit "Halbjahreszahlen"
31.08.2001 08:13:00
   
Das Internetunternehmen LetsBuyIt.Com hat heute eine Ad-hoc Meldung mit der Überschrift "Ergebnisse für das erste Halbjahr 2001" veröffentlicht. Zahlen sind in dieser Ad-hoc allerdings nicht enthalten. Es wird lediglich erwähnt, dass der Betriebsverlust unter dem Vorjahreszeitraum liegt, die Ergebnisse jedoch nicht mit dem Vorjahreszeitraum vergleichbar seien, denn seit Februar sei man nur noch in vier Ländern aktiv.
Zudem wird das Unternehmen das operative Geschäft in Deutschland und Schweden bündeln und bis Jahresende 60 Mitarbeiter zu entlassen. LetsBuyIt.com erwartet aus dieser Maßnahme eine weitere, deutliche Senkung der betrieblichen Aufwendungen.

LetsBuyIt.com gibt weiter den Rücktritt des Aufsichtsratsmitglieds Jörg Duske zum 31. August bekannt.




Antworten
zombi17:

Ich gehe mal davon aus , das in naher Zukunft....

 
22.11.01 17:49
...alle entlassen werden.
Gut das es ein kalter Winter wird , da kann man LBC Aktien gut gebrauchen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--