Letsbuyit.com beim schwergewichtigem Essen


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.305 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ingo Pape:

Letsbuyit.com beim schwergewichtigem Essen

 
08.02.01 17:25
Wiedermal futterten die Bosse alle unseren feinsten Speisen und Champus gab's in Litern. Habe selber noch einen ausgegeben und ordentlich Trinkgeld erhalten. Die gute Phase der Firma hält noch mindestens 2 Wochen !!! ALso viel Glück ihr Zocker und alles Senkrecht ! Ich sag nur Katapult ! CU Ingo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DarkKnight:

Hurrraaaaaa .... Ingo ist wieder daaaaaa

 
08.02.01 17:27
was gab's denn zum Futtern?
Antworten
Ingo Pape:

@DarkKnight

 
08.02.01 17:29
Diesmal mußte ein Rehrücken dran glauben
Antworten
HUSSI:

mensch ingo, hat nicht zufällig der ariba vorstand

 
08.02.01 17:30
bei euch `n paar fritten bestellt, könnte ich im moment gut gebrauchen *grins*
gruß hussi
Antworten
9745400lopi:

Ist der Ingo da....

 
08.02.01 17:30
dann lacht das Herz!!Immer wenn Ingo hier postet,dann geht es rasant
aufwärts!!! Ist das schon mal jemandem aufgefallen!!
Ich sag nur: Ingo halt die Lauscher für uns auf!!!
Gruß Kostolmoney!!
Antworten
DarkKnight:

@Ingo: Rehrücken? Riskant, riskant

 
08.02.01 17:32
bei dem Rotwildwahnsinn in Kanada, CWS genannt glaube ich
Antworten
Alpet:

Wohl zu tief ins Glas geschaut ?

 
08.02.01 17:32
Letsbuyit.com beim schwergewichtigem Essen 262101
Antworten
Ingo Pape:

@HUSSI

 
08.02.01 17:38
Kommen Ariba auch aus Holland ?  
Antworten
NumberOne:

ne, aus Arabien!! o.T.

 
08.02.01 17:41
Antworten
9745400lopi:

Bring mal was Neues Ingo!!! o.T.

 
08.02.01 19:38
Antworten
Pieter:

Hey, Ingo, ham die nicht zufällig auch mal was erw

 
08.02.01 20:21
ähnt von DAX Aufnahme, so zwischen ein paar Austern und nem Schampus. Bei deren täglichen Umsätzen müsste das doch locker drin sein. Was meinst du.
Also LBC goes DAX, denke nach Mann, ist echt witz.. äh wichtig.
In freudiger Erwartung auf deine positve Antwort.
Pieter
Antworten
kadett:

Ich habe den Verdacht.......

 
08.02.01 20:41
die suchen sich im Moment eine
Südseeinsel aus , wo sie eure Kohle
verbraten und ihren fetten Wanz in die Sonne legen können
bis ans Lebensende !
Antworten
Börsi:

LetsSunIt.com

 
08.02.01 21:26
Letsbuyit.com beim schwergewichtigem Essen 262289members.tripod.de/Gif/sonne01.gif" style="max-width:560px" >
Letsbuyit.com beim schwergewichtigem Essen 262289members.tripod.de/Gif/ameise01.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--