letsbuyit ad hoc dementiert gerücht über 17:00news


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 718 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +35,05%
 
Parocorp:

letsbuyit ad hoc dementiert gerücht über 17:00news

 
16.01.01 22:02
ich lach mich tot! hahaha.... :) was für ein saftladen, nur zum zocken gut. fast wie ne prostituierte! ;))

ots Ad hoc-Service: Letsbuyit.com NV

21:32 16.01.01


ots Ad hoc-Service: Letsbuyit.com NV

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

Amsterdam (ots Ad hoc-Service) - Die Information, die heute von
Reuters herausgegeben wurde, in der ein Sprecher von Van Doorne, der
Kanzlei der Verwalter von LetsBuyIt.com N.V., der am 29. Dezember
2000 ein vorläufiger Zahlungsaufschub ("moratorium") gewährt wurde,
zitiert wurde, ist nicht von den Verwaltern von LetsBuyIt.com N.V.
oder einem in ihrem Namen handelnden Sprecher verbreitet worden.

Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: recherche.newsaktuell.de


Antworten
Zwergnase:

dann geht's ja morgen wieder kräftig runter, ha ha o.T.

 
16.01.01 22:07
Antworten
Sissy21:

na dann noch mal schnell rein-

 
16.01.01 22:11
aber noch schneller wieder raus am Besten. Schönen Abend noch...
Antworten
Courtage:

Lockup Periode

 
16.01.01 22:12
Passt auf Lockup Periode auf. Altaktionäre werden verkaufen 70 Millionen Aktien. 1 Cent das Stück, haben sie nur bezahlt.
Gruß  
Antworten
Parocorp:

@sissy21

 
16.01.01 22:13
aber nur mit gummi! ;)

always the finger on the trigger

parocorp


Antworten
Sissy21:

Ja ja is schon klar...

 
16.01.01 22:14
Freitag haue ich meine alle raus-egal zu welchem Kurs. Gebt doch mal einen Tip ab wie tief sie am Montag fallen!
Antworten
Sissy21:

@paracob

 
16.01.01 22:21
Ich meinte eigentlich die Aktie und nicht die Rotlichttante.;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--