Let's buy it vom Handel ausgesetzt...


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 985 / Heute: 1
Levke:

Let's buy it vom Handel ausgesetzt...

 
17.01.01 13:42
der Lacher des Tages !
Antworten
Herr Maeuseri.:

?????

 
17.01.01 13:47
woher hast du diese nachricht? der letzte kurs 13:14 in frankfurt
Antworten
ecki:

Adhoc: Aus die Maus bzw. Ameise!

 
17.01.01 13:48
Ad hoc-Service: Letsbuyit.com NV

Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. The administrators of Letsbuyit.com NV Apollolaan 151 1077 AR Amsterdam The Netherlands Die Vergleichsverwalter der Letsbuyit.com N.V. haben es auf Grund ihrer bisherigen Feststellungen für erforderlich gehalten, den Anschlusskonkurs bei dem Landgericht in Amsterdam zu beantragen. Das Gericht wird über den Antrag am kommenden Freitag, den 19. Januar 2001, verhandeln. On account of their findings to date the administrators of Letsbuyit.com N.V. have considered it necessary to apply to the District Court at Amsterdam for the conversion of the suspension of payments into bankruptcy. The application will be dealt with at the Court s hearing of this coming Friday, 19 January 2001. Ende der Mitteilung



Antworten
Parocorp:

ich hoffe jeder ist raus! o.T.

 
17.01.01 13:49
Antworten
Levke:

Nachricht gibt es bei finanztreff.de, aber...

 
17.01.01 13:50
das Reinstellen lohnt die Mühe nicht:
Tatsache ist, es muß sich ein anderer Wert zum Zocken
gesucht werden - hier ist Feierabend.
Hat noch jemand Vorschläge ?
Antworten
Herr Maeuseri.:

fortune city

 
17.01.01 13:52
;-)  ---- ohne pushen zu wollen!


dci kommt auch
Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
16,50 +2,90 +21,32% 16,00 (300) 19,99 (1399)
Antworten
Alpet:

Kann ich mir nicht vorstellen,

 
17.01.01 13:52
parocorp.

Nach der dubiosen Ankündigung von gestern sind viele Eingestiegen !
Ist ja fast schon kriminell !

Antworten
Levke:

Ok, für alle Looser nochmal die Adhoc in Deutsch

 
17.01.01 13:52
Letsbuyit.com wegen Anschlusskonkurs bei 0,46 Euro vom Handel ausgesetzt

AMSTERDAM (dpa-AFX) - Für das am Neuen Markt notierte Internet-Kaufhaus Letybuyit.com  ist in Amsterdam der Anschlusskonkurs beantragt worden. Das teilte der Vergleichsverwalter des Unternehmens mit. Die Aktie wurde beim Kurs von 0,46 Euro in Frankfurt vom Handel ausgesetzt. Das Gericht wird über den Antrag am kommenden Freitag, den 19. Januar 2001, verhandeln./kh/sk


Antworten
Levke:

Herr Mäuserich - zu spät bei fortune-city..

 
17.01.01 13:55
haben schon zuviel gewonnen heute -
Antworten
Levke:

Arivaner sind cleverer - wir haben keine mehr !!!!

 
17.01.01 14:00
oder ?
Antworten
Herr Maeuseri.:

keine lets mehr.... nein

 
17.01.01 14:03
und fortune scheint sich wieder aufzumöbeln im moment
*schnaufauf*
Antworten
Sissy21:

Glück gehabt-

 
17.01.01 14:04
hab meine heute für 0,5 rausgehauen. PPuuuuhhhhhhh  
Antworten
taipan09:

halleluja

 
17.01.01 14:07
endlich letsbuyit.weg..aber wie ich den Markt hier kenn, werden die bald wieder zum Handel zugelassen bis sie endgültig delisted werden, aber dazwischen werden die sicher noch des öfteren gespielt...erst mal die normale Übernahme, dann Mantelkauf und was es noch alles so gibt...vielleicht kommt ja wirklich sowas, aber die Übernmahme wird dann wohl im 0,0x bereich-stattfinden.
Selig ist wer dann dafür mehr bezahlt (Mt 5,3)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--