Lese nur noch Arabumudu + Götterdämmerung


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 960 / Heute: 1
Levke:

Lese nur noch Arabumudu + Götterdämmerung

 
04.07.01 15:46
Danke Ariva - meine Firma wird es Ech danken, ich schalte
für heute ab !

Gute Nacht !
Antworten
Fluffy:

Hättest doch mit mir an den Strand kommen sollen..

 
04.07.01 15:47
...statt Dich nach dem Essen wieder in Dein schattiges Büro zu hocken !

:)
Fluffy
Antworten
gurkenfred:

womit diese psychopathen ihr ziel

 
04.07.01 15:48
erreicht hätten....es ist echt zum auswachsen. das macht keinen spaß mehr.


so long.
Antworten
Götterdämme.:

Bleib hier

 
04.07.01 15:48
und werde unmündig, lernen kannst auch DU noch viel!
Antworten
gurkenfred:

ooh ihr götter, die ihr vor euch hindämmert,

 
04.07.01 15:53
bitte verschont uns unwürdige mit eurer überirdischen anwesenheit. wir sind es nicht wert, eurer teilhaftig zu werden.
es naht der tag, da wird eure id gesperrt werden und ihr müßt eure perversen gelüste unter anderem namen befriedigen. schande über das menschengesindel, daß euch so etwas widerfahren läßt.....
Antworten
tobias:

Was ist aus dieser schönen Welt geworden?

 
04.07.01 15:54
In Berlin werden die CHAOTEN die Macht übernehmen und hier im Board werden die IDIODEN  alle vernünftigen Börsianer vetreiben.

Antworten
Götterdämme:

Wann war diese Welt schon schön?

 
04.07.01 16:01
Sie ist eine Scheinwelt, dessen solltest DU DIr bewußt sein!
Antworten
Marduk:

Absolut!

 
04.07.01 17:23
Recht hat er!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--