"crash-ATL war märz 2009".....
Stimmt nicht.....ATL war Dez 2008.
|
"crash-ATL war märz 2009".....
Stimmt nicht.....ATL war Dez 2008.
Du unterstellst mir aber meine Menge....und das Anzweifeln meiner schweren Wirbelverletzungen (sitze immer noch im Rollstuhl) ist eine Unverschämtheit....kennst Du meine Röntgenaufnahmen, hast Du mit Chefarzt in der Klinik gesprochen, warst Du vielleicht dabei....?.....und der Rest ist mir mit Dir zu blöde.....das war´s !
Und wirklich komisch, daß die Aktie nach meinem Wiedererscheinen am nächsten Tag 100 Prozent macht...noch so ein blöder Zufall, nicht wahr.....ich glaube Du hast keine Ahnung, mit wem Du hier sprichst....
Bye
Falsch.
Die Zeilen verschmilzen hier und sind schlecht kopiert. Fuld hält, falls überhaupt, immer noch 8,3 Mio Stücke.
Die Stückzahl darüber ist der Restbestand der Spanier, der wohl kommende Woche verschwunden sein dürfte.
Für mich bleibt die Frage, die hier auch keiner bislang beantworten konnte, warum zum jetzigen Zeitpunkt die zu höheren Kursen gekauften Anteile wieder aus der Beteiligunsgstruktur verschwinden.
Und zu denjenigen, die keine konstruktive Kritik bzw. Überlegungen ertragen können, sollten sich mal fragen, welch hohes Risiko diese bei einem Investment in einem CH-11 Wert tragen.
Danke.
Ich hatte dies mit dem ATL tatsächlich auf die Lehmännchen bezogen. Deine Interpretation der Gesamtbewegungen ist stimmig und logisch.
Wo siehst Du den Kurs der LEHMQ in 2 Jahren?
Durchhalteparolen liefern keine Antworten. Noch gibt es überhaupt keinen offiziellen Ansatz, warum der Handel der common shares weiter geduldet werden sollte. Aufgrund der drei Hypes sind jedenfalls genug Gelegenheiten genutzt worden, um sich von größeren Beständen zu trennen. Wer hier von "Longpositionen" spricht, kann auch Lottoscheine ausfüllen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |