Analysten bei 12 $ noch sehr moderat - und so wie heute die 10$ durchbrochen wurde ist es bis dahin nicht mehr weit.
Das wiki depot
http://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKUprofitiert natürlich massgeblich von der Performance von Legacy Reserves und Opko
aber bis zum Kursziel anderer, die bei
20 $ und mehr liegen
können wir das sehr gelassen hinnehmen. Ab und zu 2-3% verkaufen , und in neue interessante Werte stecken (und auch da sind einige schöne % Gewinner dabei, die noch grosses Potential haben), denn bei einem Wert, der mehr als 30% des Depots darstellt , ist die Rückschlagsgefahr zu riskant.
Wie bei anderen Werten des Wikis erwarte ich aber bei LegacyReserves bald neue Bewertungen und noch weit grössere Kursziele , da vor 3 Monaten noch niemand mit Öl Preisen gerechnet hat, die erstaunlicher weise wieder Richtung 100$ ziehen.
Ich werde aktuell mein Kursziel nicht ändern, da ich noch keine neuen Zahlen habe auf die ich das stützen könnte, allerdings bin ich mir sehe sicher, dass hier in nächster Zeit kein grösserer Einbruch zu erwarten ist - mehrere aneinandergereihte Tagesgewinne von 8 %-10% sprechen für sehr grosses Interesse bei den Investoren und ausser den Insiderkäufen, auf denen meine Erstkäufe basierten hat der Markt noch gar keine News, die diese Ralley erklären würden.
wenn diese Nachrichten in der nc#chsten Zeit kommen könnte es nochmal knallen..
weiterhin viel Spass mit euren Trades
enjoyyourlive