LBC - Kursziel bis Ende Jahr???

Zugriffe: 916 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +245,04%

joe7:

LBC - Kursziel bis Ende Jahr???

29.08.01 10:31
Bitte um Eure Meinung.
Mein Tipp: 0,5.

mfg
JOe
luiza:

1€ o.T.

29.08.01 10:43
Slash:

Mein Tip: 0 o.T.

29.08.01 10:43
Lanotte:

Falsch Kollege

29.08.01 10:45
Wenn der Euro eingeführt wird, ist ja alles nur noch die Hälfte Wert.

Also 0,25€ ist die Aktie ende des Jahres Wert.

Aber nach Vorsteuerverlust und Joint Venture kann man davon ausgehen, das LBC nicht überleben wird.

Ende der Durchsage.
KINI:

Mein Tip 0,56 o.T.

29.08.01 11:13
Lanotte:

Die Läger in München

29.08.01 11:17
sind fast leer.

Nur noch ein Roller steht zum Bestpreis dort.

Schnell zugreifen.

Wenn der Roller verkauft ist, kann eine neue Produktpalette von KQ. hinein.

JOHN MILLNER:

... oder der konkursverwalter .... o.T.

29.08.01 13:23
SchwarzerHe.:

Mein Tipp: 0,80€ o.T.

29.08.01 13:29
JOHN MILLNER:

aus welchem grunde ...

29.08.01 13:35
... sollten denn mehr bei lbc einkaufen, nur weil die produkte von kq drin sind ?????
Carupano:

@Lanotte

29.08.01 13:40
die Aktien notieren aber schon seit einiger Zeit in € ,falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.Aber nichtsdestotrotz mein TIPP bis Jahresende steht LBC
bei 0,genauso wie Met@box und ähnliche Top-Unternehmen.Nur die Zocker sahnen hier noch ab.
Lanotte:

@carupano

29.08.01 13:56
Wenn der Euro eingeführt wird, kommen auch die versteckten Preiserhöhungen.

Sprich, die Aktien werden teurer, oder anderherum Du bekommst weniger fürs Geld.

Nicht schwindelig werden heisst dann die Devise.

Du bezahlst demnächst für ne LBC 10 Cent und bekommst aber nur ne halbe Aktie.

Oder auch anders herum.

Gruss
Carupano:

oder auch überhaupt nicht,oder etwa doch?

29.08.01 14:01
oder gar nicht?
SchwarzerHe.:

@lanotte

29.08.01 14:07
Tut Dir die Sonne nicht gut ? Gehst Du schon zur Schule ? So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht gehört.

@alle:

LBC ist weder Insolvent,Tod, noch sonst irgendwas. Es gibt 100 Mio.Aktien von LBC, und deswegen ist der Kurs so weit unten.Der Höchstwert des Kurses lag bei knapp 6€. Gäbe es von LBC wie bei vielen anderen Unternehmen nur 10 MIO.Aktien, dann wäre der Höchstkurs bei etwa 60€ gelegen, und jetzt wäre die Aktie 1,8€ wert, und keiner würde von einen kaputten Wert reden.

LBC wird bald einen neuen Investor haben, LBC hat die Kosten stark gesenkt, LBC hat sich mit KQ zusammengetan, und bald werden daraus Gewinne entstehen !!!!
Auch wenn LBC ein Pennystock ist, LBC hat 20Mio.€ Marktkapitalisierung und steht weitaus besser da wie viele andere Werte.

Ihr werdet es ja bald sehen.

mfg
S.H.
SchwarzerHe.:

fast wieder kein Umsatz heute, aber

29.08.01 14:12
im ASK gibt es nur noch 50000 Stück zu 0,18€. Heute gibt fast keiner LBC-Aktien her. Heute fast nur Käufer am Markt. Meiner Meinung nach entwickelt sich da was.

mfg
S.H.
alwinowitsch:

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, Urlaub

29.08.01 14:35
und beruflicher Stress usw., aber dieser Thread ist einfach zu gut, um sich herauszuhalten.

Also Lanotte: Wenn die Euro-Einführung scheitern sollte und wir vielleicht die DM wiederkriegen sollten, sind Deine Aktien wieder doppelt so viel wert. Dafür kostet das Fahrrad dann auch wieder das doppelte. Das macht aber nichts, weil die DM dann wieder so hart ist wie früher mal. Dann kannst Du Fahrräder günstig aus den USA importieren, vielleicht über Amazon.com. Bei der Aktie muß Du allerdings auch aufpassen, weil die in Dollar gehandelt wird und Du die Wechselkursschwankungen mit ins Kalkül ziehen mußt. Und denk and die short sells, und und und...

Schwarzer: Du weißt was ich von LBC halte, aber ich wünsche nach wie vor, daß Du da rauskommst. 44mag, alter Waffenfetischist,  Du übrigens auch.

Gruß Alwinowitsch
Nowonder:

@ Staranalyst Schwarzerhengst

29.08.01 14:40
hast du bei der Analyse des Kursziels von 0,80€ die gleiche Verfahrensweisen
angewandt, wie ber deiner Empfehlung zu Broadvision???

Na dann...

NoWONDER

Nowonder:

@Unseren Superhelden Schwarzerhengst

29.08.01 15:08
Du fragst dich nun sicherlich wieso ausgerechnet ich.

Bsp gefällig:

Wenn ein "zu teuer kaufer" verzweifelt fragt:

Tag allerseits da ich stark in Broadvision investiert bin aber es standig nach unten geht frage ich mich warum???
Hatt jemand von euch anmerkungen zu der aktie ?

Danke

Ist das auf jeden Fall die Falsche Antwort:

Hab heute wieder nachgekauft. Hängt mit der fallenden Nasdaq zusammen, sonst sehe ich keine Gründ. Sollte die Nasdaq aber wieder anziehen, könnte Broadvision sicherlich wieder Richtung 10€laufen.

mfg
S.H.

oder das:

Bei einen Anstieg der Nasdaq könnte sich Broadvision sehr gut erholen. Bin bei 3€ eingestiegen. Könnte meiner Meinung nach ein verdoppler werden.

mfg
S.H.  

Dies alles wohlgemerkt während die gesamte Analystenhorde auf den Wert eingeprügelt hat.

NoWonder
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--