LBC hat ein super 4 Quartal durch das rießige Wei


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.604 / Heute: 2
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.565,7 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +202,23%
 
luiza:

LBC hat ein super 4 Quartal durch das rießige Wei

 
16.11.01 11:24
hnachtsgeschäft. Die Aktie ist meines Erachtens die nächste 100% Chance. Durch das zufließen von 4 Mio. euro eines Investors kann LBC in aller Ruhe bis zum 4. Quartal das Kerngeschäft in vier Städten fokusieren und wird dann auch den Break Even erreichen. Weitere Invetoren stehen in den Startlöchern. Für mich -strong buy-
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

ReWolf:

den umsatz weiss man doch erst nach weihnachten!! o.T.

 
16.11.01 11:38
Antworten
speku:

halte meine auch weiterhin !!! o.T.

 
16.11.01 11:40
Antworten
juliusamadeus:

sehe heute Morgen nur wenig Verkaufsdruck

 
19.11.01 09:23
eigentlich keinen bei LBC.
Antworten
H-Men:

Gibt es keine Verkäufer mehr bei LBC

 
19.11.01 14:48
oder ist das ein Fehler von Ariva?

MfG
Antworten
Slash:

@H.Men; reichen dir 280000 Stk nicht? o.T.

 
19.11.01 14:51
Antworten
Pichel:

sind immer noch 1,1Mio St. bei 0,16 im Ask o.T.

 
19.11.01 14:51
Antworten
H-Men:

Sorry, jetzt sehe ich sie auch wieder

 
19.11.01 14:54
zwischenzeitlich hatte ich weder bei Ask, noch bei Bid eine Anzeige.
Antworten
Star Ikone:

LBC: JETZT kaufen - bald Verdopplung!!!

 
19.11.01 15:47
Der Verkaufsdruck nimmt deutlich ab, alles ist schon gelaufen. LBC wird nächste Woche Delisting-Verfügung bekommen, wartet es ab. Zudem werden bezüglich der neuen Unternehmensausrichtung und der Zahlen/ Koorperationen POSITIVE Überraschungen kommen.

KZ mind. 0,25-0,3E.

Es gibt z.Z. nicht mehr viele solcher Chancen...

MfG
SI
Antworten
serki:

LBC ein ganz klarer Kauf!!!

 
19.11.01 16:58
Wenn da nichts kommt dann weiss ich auch nicht wo was kommen soll:

- nur Käufer heute im Markt!!!

- Nur Käufer seit einer Woche!!!

- Wert kurz vor Verlängerung von Delistung!!!

- Wert hat noch nicht angezogen!!!

Wer jetzt nicht einsteigt wird einiges bereuen!!!

serki
Antworten
andyy:

gehen min. bis 0,30 evtl. bis 0,50 o.T.

 
19.11.01 17:03
Antworten
Dan17:

Habe mir mal ein paar gegönnt

 
19.11.01 17:09
ist echt nicht mehr soviel Risiko

Wer war beim Amazon Anstieg dabei ???
Antworten
speku:

die woche ist noch jung, da kann viel passieren !!

 
19.11.01 17:13
habe heute teil meiner e-nets verkauft und dafür lbc gekauft mal schauen wie's läuft !!! strong by lbc !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--