Hallo Leute!
Bei LBC zieht einer eine ganz miese Masche durch, wie es scheint. Kauft und verkauft auf Xetra an sich selbst oder irgend so etwas. Schaut euch mal die Times&sales bei finanztreff.de, Xetra an und urteilt selbst. Immer wieder 4 oder 5 Millionen ge- und wieder verkauft. Seltsamerweise gekauft zu 0.02 und verkauft zu 0.01 wie es scheint. Einmal auch ganz unrunde Stückzahlen über 2Millionen ebbes und 2Millionen ebbes, dann wieder Verkäufe über 4Mill., 450.000, 500.000 und 50.000... Jedenfalls hat er so den Spread in Frankfurt erheblich nach oben gezogen...
Da ist was ganz dick faul. Egal, wer zu 0,14 oder so rein ist, kann jetzt mit Gewinn in Frankfurt raus.
Bei LBC zieht einer eine ganz miese Masche durch, wie es scheint. Kauft und verkauft auf Xetra an sich selbst oder irgend so etwas. Schaut euch mal die Times&sales bei finanztreff.de, Xetra an und urteilt selbst. Immer wieder 4 oder 5 Millionen ge- und wieder verkauft. Seltsamerweise gekauft zu 0.02 und verkauft zu 0.01 wie es scheint. Einmal auch ganz unrunde Stückzahlen über 2Millionen ebbes und 2Millionen ebbes, dann wieder Verkäufe über 4Mill., 450.000, 500.000 und 50.000... Jedenfalls hat er so den Spread in Frankfurt erheblich nach oben gezogen...
Da ist was ganz dick faul. Egal, wer zu 0,14 oder so rein ist, kann jetzt mit Gewinn in Frankfurt raus.