LBC: ES GEHT LOS...1MIO ST. SIND WEG!!!!!!!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UT66 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VJ1ZH45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 4.952 / Heute: 2
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bayer Schering P.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

LBC: ES GEHT LOS...1MIO ST. SIND WEG!!!!!!!!!!!!

 
23.11.01 19:04
Da geht eindeutig was nächste Woche:

Pleitefirmen wie
LIPRO
Herzog Telecom
Infomatec
Prodacta
Kinowelt u.a.

haben es mehr als vvorgemacht:

LET´SBUYIT ( WKN 938006 ) IST NICHT LEITE!!! Und wird nächste Woche SUPER-NEWS haben:

- 28.11. Delistin-Verfügung
- 29.11. Präsentation + Zahlen
- 30.11 nächste Geldzahlung

GEM verkauft nicht mehr - JETZT KAUFEN und auf Kurse weit über 20cent freuen!!!

MEINE MEINUNG...

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Totalverlust:

Ich kaufe dir ein "P" ;) o.T.

 
23.11.01 19:06
Antworten
andyy:

he, das ist mein scherz o.T.

 
23.11.01 19:06
Antworten
Star Ikone:

Nee, kein Scherz mehr - habe 50.000St. nachgekauft

 
23.11.01 19:13
Nochmals 50.000St zu 0,15E. ergattert.

Wir werden sehen, wer Recht behält, hoffe nur, dass 1Mio. ehrlich ist, wenn es hochgeht...,)

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Hast Du was an der BIRNE SI ?????

 
23.11.01 19:18
Sind doch noch über 960000 stück im BID.
Und klar Du hast jetzt nochmal draufgelegt. Bist bestimmt auch schon mit 1% an LBC beteiligt.

Oh mann und für sowas ein SONDERMELDUNG auf Ariva.Kannst Du bringen wenn wirklich was passiert Du VOGEL ;-)))

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

na sicher geparkt ist die Kohle allemal o.T.

 
23.11.01 19:19
Antworten
1Mio.€:

Meinte ASK ;-))) o.T.

 
23.11.01 19:21
Antworten
Star Ikone:

1Mio.: WARTE ES AB...eins ist klar...

 
23.11.01 19:26
Du bist nicht drin und Du wärst sehr, sehr sauer, wenn ich Recht behalte...;)

Zur Info: Halte aktuell 200.000 Aktien von LBC zum Durschnittspreis von 0,156E. - wir werden sehen, ob ich ärmer oder reicher bin nächste Woche...

Übrigens: Brokat und Biodata auch schon insolvent - LBC noch immer nicht und nächste Woche gibt es sehr, sehr POSITIVE News!!!;)))

Totgesagte leben länger, die hochgepushten Highflyer a la
Brokat, Infomatec und Biodata sind mehr als tot,

LBC wird überleben, gerade weil NIEMAND dran glaubt...

MfG
Star Ikone
Antworten
andyy:

80.000 waren meine o.T.

 
23.11.01 19:29
Antworten
schmuggler:

"sehr, sehr POSITIVE News!!!;)))"

 
23.11.01 19:31
Dann erzähl mal! Und kein Gelalle hier
Antworten
Star Ikone:

Hatte 50.000 um 18.36Uhr... o.T.

 
23.11.01 19:33
Antworten
Brainpack:

man man man

 
23.11.01 19:39
geht euch das ewige und gleiche gesabbel nicht selber aufn kecks ??
Antworten
1Mio.€:

keine angst SI wenns los geht bin ich dabei und

 
23.11.01 19:41
dann halt zu 0,16-0,17€.Kann ruhig schlafen und muss nicht die ganze zeit billig pushen.Wenn man überlegt wo Du wieder eingestiegen bist und angefangen hast zu trommeln ;-))) Nee ne da warte ich lieber reale news oder kräftige bewegungen noch oben ab als auf Dich hier zu hören.

"...LBC wird überleben, gerade weil NIEMAND dran glaubt..." ist wohl ein witz.Du und noch einige andere glauben wohl mit leidenschaft dran.

Wünsche Dir ja Deinen erfolg aber solche überschriften wie von disem thread machen Dich einfach nur lächerlich und zeigen anderen was Du wirklich bist : Ein billiger pusher der oft glück hat.

Gruss Mio.

Antworten
ernu:

1Mio.€ hat recht mit seinen Thesen!

 
23.11.01 20:37
Was SI hier gebracht hat war unterste Schublade! Da fallen nicht mal Anfänger und Unwissende drauf rein!

Gruß

ernu... wieder
Antworten
schmuggler:

Dacht´s mir doch: keine Antwort o.T.

 
23.11.01 20:40
Antworten
Totalverlust:

Da müssen mehr Ausrufezeichen rein !!!!!!!!!!!!!!!

 
23.11.01 21:01

UND ALLES GROSS SCHREIBEN   ;)

Antworten
1Mio.€:

Up ;-) o.T.

 
25.11.01 11:54
Antworten
heal:

@mio, ich darf ja keine Sternchen vergeben, aber

 
25.11.01 15:18
für Dich 1x gut analysiert

Heal
Antworten
Pexcom:

LBC geben Harry Potter

 
25.11.01 15:26
Habe in den letzten Tagen immer wieder meinen Harry Potter weggelegt um die viel besseren LBC Beiträge zu lesen.Alles was da geschrieben wird bald den Nobelpreis bekommnen. Das Thema LBC wird wieder mal voll ausgereitzt. Weiter so meine Herren .  
Antworten
1Mio.€:

@Heal Danke :-)

 
25.11.01 15:32
@Pexcom
Für leute die keinen verlust mit LBC gemacht haben sind die einfach KULT !!!

Gruss Mio.
Antworten
Pexcom:

@mio

 
25.11.01 15:45
wir sind doch alle schon ganz süchtig wen wir LBC lesen. Auch wen es zum 1000 mal das selbe ist wie z.B LBC Kaufen oder lbc strong buy oder morgen wird LBC 100% oder mehr machen. Immer wen ich diese Überschriften lese denke ich mir LESE SIE NICHT DEN ES IST JA NUR IMMER DAS SELBE aber ich kann es nicht lassen ich muß meine Maus auf die Schaltfläche führen wo LBC steht .
WIE KRANK SIND WIR EIGENTLICH SCHON ????? Gebe aber zu das ich auch in LBC drinnen bin und ganz geil bin wen es losgeht. Aber ich sehe das nur als eine kleine Spielerei. Sonst betreibe ich eigentlich lieber Geschäfte mit soliden Werten.
Antworten
JOHN MILLNER:

one upon a time o. T.

 
04.04.03 12:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UT66 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VJ1ZH45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--