LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 4.428 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
juliusamadeus:

LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!!

 
19.11.01 19:31
ich bin wieder drin, bin ich ???
LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!! 480257
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Falcon2001:

Oh mal was ganz neues :-)

 
19.11.01 19:47
Eine Empfehlung für LBC mit einer enormen Menge an Hintergrundwissen :-)))

Bin ich Smart???

schöne Grüsse Julius, ist nicht böse gemeint.  
Antworten
spucky:

lol! o.T.

 
19.11.01 19:52
Antworten
schmuggler:

Julius

 
19.11.01 19:54
Ich bin schon ganz feucht, wann geht´s los?
Antworten
andyy:

ich sehe im ask bei 0,16 nur

 
19.11.01 20:12
130.000 und das ist nicht viel
Antworten
speku:

könnte morgen so sein, das einige ihr Ask nach ...

 
19.11.01 20:17
oben setzen , dann steigt natürlich auch der Kurs !!
LBC ist ein Kauf - fast alle Werte haben schon Kurssprünge vollzogen außer LBC !!  
Antworten
speku:

Schlusskurs 0.15 -- Morgen 0.20 !!!

 
19.11.01 20:22
Xetra Intraday für Morgen !!!
LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!! 480302cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
Antworten
Star Ikone:

LBC - speku hat Recht!!!

 
19.11.01 21:37
Der Chart sagt alles...über 0,2E. bis spätestens Ende nächster Woche - kann aber auch schon morgen der Fall sein...der Stücke im ask werden bald rausgenommen, nicht vergessen, am 28.11. Delisting-Verfügung...;)

MfG
SI
Antworten
juliusamadeus:

Großer Bruder (Karstadt/Quelle) stark im Plus!

 
20.11.01 10:57
Karstadt-Quelle überrascht Anleger mit guten Zahlen.
Antworten
juliusamadeus:

Die ASK`s gehen hoch, aufpassen!! o.T.

 
20.11.01 11:14
Antworten
schmuggler:

bei mir geht da nix hoch -üblicher spread o.T.

 
20.11.01 11:16
Antworten
ReWolf:

bei dir geht echt nix hoch schmuggler

 
20.11.01 11:34
was sagen da die mädels dazu ???
Antworten
schmuggler:

die können das besser als Julius *bg* o.T.

 
20.11.01 11:40
Antworten
RGPR:

Wer hat Einblick ins Orderbuch?

 
20.11.01 11:42
Sagt mal ein paar Zahlen. Wieviel Stücke stehen noch im ASK?
Antworten
schmuggler:

heute ist kein LBC Tag! o.T.

 
20.11.01 11:45
Antworten
ReWolf:

RGB ...Das Orderbuch !!!

 
20.11.01 11:52

Aktie  

Code   Aktie Platz Währung  
 938006     LETSBUYIT.COM N.V. EO-  Frankfurt  EUR    


Kurs  Die Kurse weisen eine 15-minutige Verspätung auf

Datum Schluss am Vortag Eröffnung Letzter Kurs Veränderung
20/11/01 11:34 0.15 0.16 0.16 6,67%


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 7000 0.15  0.16  1420401 78

53 584920 0.14 0.17 358997 20

6 74330 0.13 0.18 229701 18

5 74200 0.12 0.19 267702 13

4 265500 0.1 0.2 316358 28

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
11:34 6000 0.16

11:27 2000 0.15

09:44 3500 0.15

09:43 9000 0.15

09:28 35000 0.15



Antworten
RGPR:

Danke ReWolf

 
20.11.01 12:11
kannst Du mir noch erklären was Zahl bedeutet?
Antworten
juliusamadeus:

@ReWolf

 
20.11.01 12:41
gib doch mal Link.

Gruß julius
Antworten
Dan17:

Irgendwer hält einen Deckel auf LBC

 
20.11.01 12:44
nur wer, und gibt es dafür Gründe...
Antworten
schmuggler:

ja hallo -da is nix nix!......bisheeeeer!

 
20.11.01 12:48
Range zwischen 0,14-0,16!! Hab ein Limit bei 0,14 :-)
Antworten
ReWolf:

tja wer hat den deckel drauf .......*g

 
20.11.01 12:57
zahl ist die anzahl der orders

wenn ich den link hier reinstell bekomm ich sicherlich nen schwarzen für werbung...nenene das wäre echt link

bei 0,14 bekommst du dicherlich keinen hoch schmuggler *lol... ab 1,00 gehts richtig hoch
Antworten
schmuggler:

1,0?? Tärääääh - wolle mer ner reilasse? o.T.

 
20.11.01 12:59
Antworten
goldsäckchen:

LBC

 
20.11.01 14:42
wenn sie mal auf 0,20€ gehen würden wäre ds schon ein Erfolg
Antworten
schoebel:

@juliusamadeus

 
20.11.01 14:49
bil.dexianet.com/webquotes/home_v_de.asp?lang=de

mfg otto
Antworten
schoebel:

@juliusamadeus

 
20.11.01 15:09
daten gefunden????? juliususw.....

mfg otto
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--