LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 4.431 / Heute: 4
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
juliusamadeus:

LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!!

 
19.11.01 19:31
ich bin wieder drin, bin ich ???
LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!! 480257
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Falcon2001:

Oh mal was ganz neues :-)

 
19.11.01 19:47
Eine Empfehlung für LBC mit einer enormen Menge an Hintergrundwissen :-)))

Bin ich Smart???

schöne Grüsse Julius, ist nicht böse gemeint.  
Antworten
spucky:

lol! o.T.

 
19.11.01 19:52
Antworten
schmuggler:

Julius

 
19.11.01 19:54
Ich bin schon ganz feucht, wann geht´s los?
Antworten
andyy:

ich sehe im ask bei 0,16 nur

 
19.11.01 20:12
130.000 und das ist nicht viel
Antworten
speku:

könnte morgen so sein, das einige ihr Ask nach ...

 
19.11.01 20:17
oben setzen , dann steigt natürlich auch der Kurs !!
LBC ist ein Kauf - fast alle Werte haben schon Kurssprünge vollzogen außer LBC !!  
Antworten
speku:

Schlusskurs 0.15 -- Morgen 0.20 !!!

 
19.11.01 20:22
Xetra Intraday für Morgen !!!
LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!! 480302cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
Antworten
Star Ikone:

LBC - speku hat Recht!!!

 
19.11.01 21:37
Der Chart sagt alles...über 0,2E. bis spätestens Ende nächster Woche - kann aber auch schon morgen der Fall sein...der Stücke im ask werden bald rausgenommen, nicht vergessen, am 28.11. Delisting-Verfügung...;)

MfG
SI
Antworten
juliusamadeus:

Großer Bruder (Karstadt/Quelle) stark im Plus!

 
20.11.01 10:57
Karstadt-Quelle überrascht Anleger mit guten Zahlen.
Antworten
juliusamadeus:

Die ASK`s gehen hoch, aufpassen!! o.T.

 
20.11.01 11:14
Antworten
schmuggler:

bei mir geht da nix hoch -üblicher spread o.T.

 
20.11.01 11:16
Antworten
ReWolf:

bei dir geht echt nix hoch schmuggler

 
20.11.01 11:34
was sagen da die mädels dazu ???
Antworten
schmuggler:

die können das besser als Julius *bg* o.T.

 
20.11.01 11:40
Antworten
RGPR:

Wer hat Einblick ins Orderbuch?

 
20.11.01 11:42
Sagt mal ein paar Zahlen. Wieviel Stücke stehen noch im ASK?
Antworten
schmuggler:

heute ist kein LBC Tag! o.T.

 
20.11.01 11:45
Antworten
ReWolf:

RGB ...Das Orderbuch !!!

 
20.11.01 11:52

Aktie  

Code   Aktie Platz Währung  
 938006     LETSBUYIT.COM N.V. EO-  Frankfurt  EUR    


Kurs  Die Kurse weisen eine 15-minutige Verspätung auf

Datum Schluss am Vortag Eröffnung Letzter Kurs Veränderung
20/11/01 11:34 0.15 0.16 0.16 6,67%


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 7000 0.15  0.16  1420401 78

53 584920 0.14 0.17 358997 20

6 74330 0.13 0.18 229701 18

5 74200 0.12 0.19 267702 13

4 265500 0.1 0.2 316358 28

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
11:34 6000 0.16

11:27 2000 0.15

09:44 3500 0.15

09:43 9000 0.15

09:28 35000 0.15



Antworten
RGPR:

Danke ReWolf

 
20.11.01 12:11
kannst Du mir noch erklären was Zahl bedeutet?
Antworten
juliusamadeus:

@ReWolf

 
20.11.01 12:41
gib doch mal Link.

Gruß julius
Antworten
Dan17:

Irgendwer hält einen Deckel auf LBC

 
20.11.01 12:44
nur wer, und gibt es dafür Gründe...
Antworten
schmuggler:

ja hallo -da is nix nix!......bisheeeeer!

 
20.11.01 12:48
Range zwischen 0,14-0,16!! Hab ein Limit bei 0,14 :-)
Antworten
ReWolf:

tja wer hat den deckel drauf .......*g

 
20.11.01 12:57
zahl ist die anzahl der orders

wenn ich den link hier reinstell bekomm ich sicherlich nen schwarzen für werbung...nenene das wäre echt link

bei 0,14 bekommst du dicherlich keinen hoch schmuggler *lol... ab 1,00 gehts richtig hoch
Antworten
schmuggler:

1,0?? Tärääääh - wolle mer ner reilasse? o.T.

 
20.11.01 12:59
Antworten
goldsäckchen:

LBC

 
20.11.01 14:42
wenn sie mal auf 0,20€ gehen würden wäre ds schon ein Erfolg
Antworten
schoebel:

@juliusamadeus

 
20.11.01 14:49
bil.dexianet.com/webquotes/home_v_de.asp?lang=de

mfg otto
Antworten
schoebel:

@juliusamadeus

 
20.11.01 15:09
daten gefunden????? juliususw.....

mfg otto
Antworten
Star Ikone:

LBC: Macht Euch bereit...EXPLOSION...

 
20.11.01 15:17
steht bevor!!!

Wer das nicht sieht, ist selber schuld: Seit Tagen positioniert sich ein großer Käufer im Markt, der alles zu 0,15E. aufkauft.
Es gibt kaum mehr eine Aktie, die ein derartiges Potiental
( 100% und mehr... ) hat, siehe Lobster, Infogenie u.a., die haben es bereits hinter sich...

Wenn die Aktie deutlich über 0,2E. steht, ist es wieder zu spät. Rechtzeitig positionieren und auf nächste Woche freuen...

MfG
Star Ikone
Antworten
erdna:

@star ikone

 
20.11.01 15:23
Wer ist denn der große Käufer.
Anscheinend musst Du ihn ja kennen.
Oder wie kannst du erkennen, dass es sich um einen Käufer handelt??

PS: Ich habe schon lange nicht mehr "Da steigt ein großer Fond ein" gehört.

Gruß
erdna
Antworten
Star Ikone:

@erdna

 
20.11.01 17:39
LBC ist ein Zocker-, kein Fondswert. Ob sich dass nochmal ändert...???

Ich zumindest bin nach einem Gespräch mit Vorstand mehr denn je überzegt, dass wir bald einen Tagesgewinner LBC haben:
Der Vorstand will sein Bestreben verstärken, bereits in Kürze unabhängig vom Ausgang des positiv erwarteten Gerichtsentscheid eine Marktkap. von über 20Mill. bzw. einen Kurs von über 0,2E. zu erreichen.
Dazu werden auch im Rahmen der Zahlen die Aussichten sowie die neue Strategie nochmals deutlicher vorgestellt. Für das Weihnachtsgeschäft sollen noch einige Überraschungen in petto sein.

Was man davon halten soll, weiß ich auch nicht ganz genau, aber ich denke, wer nicht aufpasst, verpasst den nächsten Hype...heute wieder öfters Kurse von 0,16E. Es kann sehr schnell nach oben gehen vor dem Hintergrund der nächste Woche zu erwartenden News.

MfG
SI
Antworten
goldsäckchen:

LBC o.T.

 
20.11.01 18:28
Antworten
schmuggler:

Jawoll ja - macht euch breit!!! o.T.

 
20.11.01 18:32
Antworten
juliusamadeus:

@schoebel danke

 
20.11.01 19:28
hatte diesen Link schon mal, aber nach Festplattenformatierung (vor ca.2Wochen)
sind viele meiner guten Links aus dem Sinn.
Aber wozu hat man die freundlichen Arivaner?

P.S. mach mir gar keinen Kopf über LBC-Rakete. Irgendwann wird sie zünden. Werde dann mit 40.000€ dabeisein. Bisweilen gehe ich meinen Geschäften nach und zocke nicht mehr ganz so viel herum wie früher.

Gruß julius
Antworten
schmuggler:

hust hust! spuck! 40000 Euro??? o.T.

 
20.11.01 19:29
Antworten
serki:

Ich bin auch groß rein, denn:

 
20.11.01 19:35
- Es ist alles negative in diesen Wert eingepreist!!!

- Das Agenturmodell ist gut angelaufen!!!

- Finanzierungsrunden wurden erfolgreich abgeschlossen, ohne das der Kurs nachhaltig gestiegen ist !!!

- Umsätze sehr hoch!!!

Es könnte schon sehr bald losgehen!!!

serki  
Antworten
koerte:

Ich bin bereit.

 
20.11.01 19:45
28.000.-ST besitze ich. Wann geht es endlich los? Bitte bescheid sagen,möchte nicht arm sterben.
Danke im voraus!
Antworten
juliusamadeus:

also ich werde erst wieder

 
20.11.01 19:52
bei 1,50€ aussteigen und das wird nicht in diesem Jahr sein.
Antworten
erdna:

@star ikone

 
20.11.01 20:09
Ich bin selbst in LBC investiert (Leider sogar zu 0,18). Ich habe mich halt nur gefragt, woran Du erkennst, dass ein großer Kaüfer zuschlägt.

Gruß
erdna
Antworten
Aufwind:

Ja wir sind alle drin

 
20.11.01 20:27
müssen jetzt nur ein paar große folgen
und das werden Sie!!
Antworten
pusher:

Kann nur noch besser werden....

 
20.11.01 20:33
16.11. 21:45
ECommerce Umsätze Q4 steigend!

Marktstudie:

Eine Studie von eMarketer bestätigt die Aussagen einiger aktueller Studien anderer Marktforschunginstitute, die ebenfalls in der Weihnachtssaison 2001 ein Anziehen der Ecommerce Umsätze vorausgesagt haben. Danach geht eMarketer für das 4. Quartal diesen Jahres davon aus, daß die Ausgaben der Onlineshopper sich auf 10,7 Mrd. US $ belaufen werden, was einem Anstieg von 20,2% gegenüber dem letzten Jahr entspricht.
Die Studie geht davon aus, daß etwa 58,7 Millionen US Konsumenten Online Käufe tätigen werden. Gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 14,1 Millionen Nutzern. Davon wiederum sind 4,9 Millionen Nutzer erstmalig als Onlinekäufer tätig. Durchschnittlich 182,85 $ werden pro Nutzer online ausgegeben werden. Die Ausgaben für Onlineshopping waren bereits vom 4. Quartal 2000 gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum 1999 um 71% angestiegen. Im Offline Bereich waren die Ausgaben im Vergleich nur um wenige Prozent gestiegen. Laut Studie werde sich dieser Trend weiter fortsetzen. Besonders Letsbuyit.com wird davon enorm profitieren.

Also was will man mehr!! ;-)

Kursziel  0,4 - 0,5€ innerhalb der nächsten 3 Wochen.

Antworten
josua1123:

Leute

 
20.11.01 21:09
verabschiedet euch von diesem Schrottwert
der angeblich seit 14 Tagen explodiert.
Während ihr auf den Bus wartet
verdienen andere satte Kohle.

jo.
Antworten
terz:

Wer im Schmutz wühlt, kann sich leicht die Finger

 
20.11.01 21:24

      dreckig machen....oder ?  
Antworten
oostwoud:

kennt ihr den unterschied

 
20.11.01 21:34
von "bumsen" und "blasen"?
Antworten
MOTORMAN:

Nee, sagt schon Clint! o.T.

 
20.11.01 21:35
Antworten
oostwoud:

---kennt ihr nicht?

 
20.11.01 21:36
habt ihr schon einmal "bumsen" an den füssen gehabt???????
Antworten
MOTORMAN:

Man Clint, der hat aber so einen langen Bart,

 
20.11.01 21:38
dass ich die Antwort wohl ausversehen abgeschnitten habe ;-)
Antworten
oostwoud:

@ motorman

 
20.11.01 21:39
kennste den unterschied zwischen "sex" und "lego" ?
Antworten
MOTORMAN:

ist mir egal, ich spiel trotzdem weiter lego *g* o.T.

 
20.11.01 21:39
Antworten
oostwoud:

@motorman, solltest du auch. o.T.

 
20.11.01 21:42
Antworten
MOTORMAN:

Gibt doch jetzt das neue Create'n'Race-Pack

 
20.11.01 21:52
echt scharf für so einen Motorman wie mich ;-)

LBC - Einstieg nicht verpassen!!!!!!!!! 481867
Antworten
Totalverlust:

Immer mehr kaufen im Internet

 
20.11.01 22:25
Datum: 20.11. 22:16 Immer mehr kaufen im Internet


19.11. 15:22
Immer mehr kaufen im Internet

Nach neuesten Befragungen des Marktforschungsinstitutes Emnid ist die Zahl der Menschen, die per Internet einkaufen, gegenüber dem Vorjahr um 3,4 Mio. auf 12,8 Mio. Onlinekunden gestiegen.

Als Vorzüge des Onlinekaufes wurden besonders die Einkaufsmöglichkeit rund um die Uhr sowie eine mögliche Zeiteinsparung genannt.

Nach der Studie sind weitere 19,4 Mio. Onlinenutzer einem Einkauf im Internet nicht abgeneigt, so dass mit weiterem Wachstum zu rechnen sei.

Damit die Onlinehändlern ihre Kunden zu regelmäßigen Käufen anregen, seien folgende Voraussetzungen essentiell:

So möchten 69,4% der Befragten eine Kontaktadresse haben. Eine aufwändige und professionelle Oberfläche des Shops sind für 60,8% der Nutzer wichtig. Außerdem halten es 58,3% für wichtig, dass das Unternehmen seinen Firmensitz in Deutschland hat.




© Godmode-Trader.de



Antworten
Star Ikone:

UP - LBC: Nächste Woche ist es soweit!!!

 
21.11.01 08:52
28.11. Delisting - Verfügungs Gerichtstermin
29.11. Zahlen, Ausblick und Vorstellung der neuen Unternehmensausrichtung
30.11. Fälligkeit der nächsten Geldtranche

Wir werden einen Hype bekommen, weil GEM NICHT mehr als Verkäufer auftreten wird!

KZ 0,3-0,4E. - das Gap ist noch nicht geschlossen und jeglicher "Schrott" ist schon gelaufen...nur meine Meinung!

MfG
Star Ikone
Antworten
juliusamadeus:

@soros und der Spruch des Tages:

 
23.11.01 16:06
Nicht hier ein Gewinn und dort ein Verlust.Hin und her macht die Taschen leer, nicht wahr?

Quelle: LBC-thread
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--