LBC bei fse jetzt rein?


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.538 / Heute: 3
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +215,12%
 
sbroker:

LBC bei fse jetzt rein?

 
22.01.02 17:15
oder was sagt ihr dazu?
xetra?
fse?

bitte um ehrliche meinungen!

sbroker
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

sbroker:

nanu keine stimmen?? seltsam? bin ich bei ariva? o.T.

 
22.01.02 17:20
Antworten
wm63:

Auf Xetra kleine Stücke, Echte Käufe nach fse !!

 
22.01.02 17:24
Aber denk dran, dass du hier mit einer Pleitefirma zockst. Fundamental brauchst du nix, aber auch gar nix erwarten. Viel Glück
Antworten
KINI:

Würde abwarten! o.T.

 
22.01.02 17:32
Antworten
sbroker:

@wm

 
22.01.02 18:09
is klar, das ist ein grosser zock!

keine weiteren stimmen mehr??
Antworten
FrauHolle:

bei LBC nur auf eigenes risiko....

 
22.01.02 18:14
Bin zwar selber investiert, aber nur mit dem wissen , dass LBC nur ein kurzer zock ist.
Antworten
FloridaUSA:

Genau - nur wenn du es

 
22.01.02 19:06
permanent im Augen behalten kannst!!!!
flori
Antworten
sbroker:

LoHNT SICH AUCH FOLGENDES BEI LBC?

 
22.01.02 19:09
wenn ich mittags um 114:30 reingehe und abends wieder reaus, falls gut ist! oder ist ein abendgefälle bei LBC üblich?

weitere meinungen?

sbroker
Antworten
zombi17:

@ sbroker

 
22.01.02 19:22
Du hast doch schon genug ehrliche Meinungen gehört , nur darauf hören möchtest du nicht. Entscheide alleine oder laß es bleiben. Vergiß nicht , es ist dein Geld. NOCH!!!

LBC bei fse jetzt rein? 550856
Gruß Zombi
Antworten
sbroker:

schon klar, nur checkst du eine investition nicht

 
22.01.02 19:28
vorher ab?
ist zwar ein zock, soll aberein guter werden!
OK HIERMIT VERABSCHIEDE ICH MICH HEUTE BEI ARIVA UND DEN ARIVANERn!

bis morgen!!!!!!

sbroker
Antworten
terz:

Zombi, du bist ja richtig gut heut!

 
22.01.02 19:32
  bei 0,004 hab ich jetzt auch mal mitgespielt.

   Man gönnt sich ja sonst nichts.



                         Good Luck
Antworten
juliusamadeus:

Ihr seit ja wirklich niedlich u. witzig hier

 
22.01.02 19:34


LBC bei fse jetzt rein? 550878
Antworten
schmuggler:

für 0,004 - das war echt ´n Schnäppchen

 
22.01.02 19:34
verkauf jetzt aber schnell :-) Wahnsinnsgewinn!!!!

LBC bei fse jetzt rein? 550879us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/ph/zmagnets.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

@ sbroker , hat ein wenig gedauert....

 
22.01.02 19:40
...ich lag unterm Schreibtisch und konnte mich vor lachen nicht mehr einkriegen.

"nur checkst du eine investition nicht "  Der Spruch hat es gebracht.

Einigen Menschen hat wirklich die Gier das Hirn vernebelt.

Da du nicht mal aus Bielefeld rauskommst , gehe ich davon aus , das du morgen früh Schule hast und ins Bett mußt. Lerne schön und wenn du Groß bist hast du auch den Durchblick.

Gute Nacht wünscht dir
Zombi
Antworten
terz:

Ich wart noch bis ich groß bin,

 
22.01.02 19:43
                 und dann bin ich reich ...  ;o)

LBC bei fse jetzt rein? 550885

                         So long ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--