LBC

Zugriffe: 995 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.845,73 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +243,11%

Manu13:

LBC

18.01.02 16:33
LBC testet nochmals das Tief von letzter Woche bei 0,037 Euro. Dort habe ich nochmals einen Kaufauftrag gesetzt, da ich überzeugt bin, daß LBC in den nächsten Wochen höher liegen wird. Man siehts an ejay. Die kleinste Meldung genügt und der Kurs schießt in die Höhe. Wobei ich mich der Meinung von SI anschließe, daß diese Meldung die letzte positive von ejay sein wird. LBC dagegen hat größere Aussichten nicht insolvent zu werden. Außerdem weiß man noch gar nicht, wie das Weihnachtsgeschäft verlaufen ist. Die Spannung steigt. Weiß eigentlich irgendwer, wann LBC die Zahlen bringen wird.
Bist du eigentlich noch investiert, Star Ikone?
Manu13

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

Manu13:

LBC

19.01.02 12:11
Keine Antworten? Keine Meinungen?
Manu13
ds99:

LBC ist ...Legende , wie Schmitz

19.01.02 12:17
KIM SCHMITZ

Kimble in Ketten

© dpa
Kimble - nicht mehr auf der Flucht

Der wegen betrügerischen Insider-Handels international gesuchte Münchner Computer-Experte Kim Schmitz ist in Bangkok festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft München I bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht von "Telebörse Online" (Frankfurt). Dem 27-jährigen wird vorgeworfen, unter Ausnützung von Insider-Wissen Aktien für 375.000 Euro gekauft und mit Millionengewinn kurz danach für 1,5 Millionen Euro (2,93 Millionen Mark) wieder abgestoßen zu haben.

Was kommt als nächstes?
Nun müsse man abwarten, wie es weitergehe und wann der Beschuldigte nach Deutschland überstellt werde, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Münchner Behörde hatte nach einem Hinweis des Bundesaufsichtsamts für den Wertpapierhandel die Ermittlungen eingeleitet und beim Amtsgericht München den Haftbefehl erwirkt.

Auch sein Abgang war exzentrisch
Schmitz gilt als schillernde Figur. Er war als Computer-Hacker in München bekannt geworden und hatte seine Kenntnisse über Sicherheitslücken später an Firmen verkauft. Seinen protzigen Lebensstil hatte Schmitz auf seiner Website "kimble.org" dokumentiert. Im Laufe der vergangenen Tage hatte der Computer-Experte, dessen Kompetenz in Hacker-Kreisen angezweifelt wurde, für Schlagzeilen gesorgt, indem er im Internet seine Flucht angekündigt und mit einer "Deutschland-Allergie" begründet hatte. Zurzeit ziert seine Website die Abbildung eines Grabsteins, auf dem der 150-Kilo-Mann den kommenden Montag als seinen Todestag verkündet hat.

Manu13:

LBC

19.01.02 12:25
Passende Antwort auf meine Fragen!
Manu13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--