LBC/938006: Die WOCHE der WAHRHEIT - KZ 0,3E.


Thema
abonnieren
Beiträge: 156
Zugriffe: 9.410 / Heute: 4
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

LBC/938006: Die WOCHE der WAHRHEIT - KZ 0,3E.

 
26.11.01 08:40
Guten Morgen!
Diese Woche bringt bei LBC ( WKN 938006 ) wohl eine Vor-
entscheidung über den weiteren Verlauf der Firma:

Mittwoch Entscheidung über Delisting
Donnerstag Zahlen und Präsentatios der neuen Strategie
Freitag nächste Tranche der Geldzahlung durch GEM

Ich bleibe - auch im Hinblick auf den durschaus interessanten und positiven Bericht zu LBC in der EURamS -
sehr optimistisch:

KZ sind 0,3E. bis spätestens Ende der Woche

Die Frma ist noch immer nicht tot, wie viele gedacht haben und die Chancen steigen, das LBC es schafft.
Das Weihnachtsgeschäft wird sehe entscheidend werden...

Denke zu 0,15-0,16E. sind SEHR GUTE Kaufkurse - was denkt Ihr???

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Guten morgen SI !

 
26.11.01 08:53
Diesesn LBC thread von Dir find ich mal echt OK :-)
Nicht den mist von letzter woche ;-)

Klar sind die jetztigen kurse gute kaufkurse.Nur ich warte noch ab bis das grosse ASK abgebaut wurde.Dann wenn gute news kommen kann man ja auch noch für 0,17€ rein.Bis 0,30€ könnte es KURZFRISTIG schon laufen hat und ja die letzte LBC meldung gezeigt.
Einsteigen ja aber noch etwas abwarten ist meine meinung.

Gruss Mio.
Antworten
Pitojo:

auf Xetra 715.000 Stk im ASK

 
26.11.01 09:12
Guten Morgen alle zusammen.


Es scheint so, als ob die Stück im ASK jetzt mit zunehmender Geschwindigkeit geringer werden.

pitojo.
Antworten
R.A.P.:

:-)

 
26.11.01 09:19
LBC/938006: Die WOCHE der WAHRHEIT - KZ 0,3E. 487792

Falls es mal wieder etwas länger dauert.
Antworten
ReWolf:

da tut sich was.... wenn auch nur ein wenig

 
26.11.01 09:44
aller anfang ist schwer
Antworten
ReWolf:

da läuft was !!!!

 
26.11.01 09:47
das sind aber ne menge in den letzten 10 min 470.000 zu 0,16
Antworten
X 99:

Stuttgart: Ask: 0,17 !!??? o.T.

 
26.11.01 09:47
Antworten
KINI:

ASK auf 250.000 runter bei 0,16!

 
26.11.01 09:48
@mio

schon drin?
Überlege mir meine Biodata dafür zu verkaufen!
Antworten
1Mio.€:

Stimme jetzt den optimisten zu!

 
26.11.01 09:48
Da geht wohl wirlich was.
Nur noch 250000 im ASK.
Unter 200000 stück gehe ich auch mal rein ;-)

Gruss Mio.
Antworten
ReWolf:

da wurde ja schöne päckchen gekauft

 
26.11.01 09:49
ob da meine frau handelt ??
Antworten
ReWolf:

1 mio die zeit läuft .......und die 0,16 auch *g o.T.

 
26.11.01 09:55
Antworten
1Mio.€:

Stimmt ReWolf nur noch einen klick dann bin ich

 
26.11.01 09:56
dabei..........
Antworten
ReWolf:

"Klick"

 
26.11.01 10:01
hast du wirklich nur 1250 st. gekauft ??
Antworten
auf geht´s:

@ ALLE

 
26.11.01 10:02
Gab es schon mal ein NM Unternehmen das Gefahr lief, vom Neuen Markt ausgeschlossen zu werden, welches dann Einspruch erhoben bzw. eine einstweilige Verfügung beantragt hat und diese nicht gerichtlich durchsetzen konnte??

Meines Wissens haben alle Kandidaten diese Verfügung auch gerichtlich durchsetzen können. Oder täusche ich mich.

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
1Mio.€:

Immer noch einen klick entfernt ;-) Haben doch

 
26.11.01 10:05
noch zeit zum handeln.


Gruss Mio.
Antworten
ReWolf:

ok ok ok 50 stück sind noch länger da *grins o.T.

 
26.11.01 10:05
Antworten
KINI:

Ich warte auch noch!! o.T.

 
26.11.01 10:06
Antworten
Slash:

@auf geht's

 
26.11.01 10:10
falsch Micrologica wurde abgelehnt. Sind derzeit in Berufungsverhandlung.

@Mio  bin auch am überlegen. Aber es werden mir noch zu viele Stücke nachgeschoben. Wolln wer mal schön vorsichtig sein.

Gruß slash
Antworten
Alpet:

Was war bei Micrologica der Grund ?

 
26.11.01 10:12
Gibt es paralellen zu LBC !
Wenn sich hier am Board alle gleichzeitig entscheiden zu kaufen, dann sind die ruck/-zuck gefallen !

alpet
Antworten
Zwergnase:

@all

 
26.11.01 10:14
Es dauert nicht mehr lange, dann sind die 0,16 weg. Bisher wird nur GEkauft, kein Stück wurde für 0,15 abgegeben. Das lässt hoffen, dass wir bis Mittag höher liegen. Ich überlege auch schon noch einige Tsd. nachzulegen, aber wann ist der rechte Zeitpunkt? Gr., ZN
Antworten
KINI:

Und weiter warten! o.T.

 
26.11.01 10:18
Antworten
1Mio.€:

Also starikone ist ja angeblich bei 016€

 
26.11.01 10:18
schon im plus.Die vorstellung seine stücke zu kaufen bereitet mir sorgen ;-)

Mal schauen was Frankfurt macht ob die hochtaxen.

Bin gespannt wer von uns zuerst kauft.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

@alpet

 
26.11.01 10:21
Grund bei Micrologica war Insolvenz.

Gruß slash
Antworten
andyy:

bid - ask gleichstand bei stücke zu 0,15 - 0,16

 
26.11.01 10:22
und schon fast 1 mio gesamt umsatz
Antworten
Slash:

@all

 
26.11.01 10:24
selbst wenn bei 0,16 alles weg ist, stehen bei 0,17 die nächsten 650000 Stk. zum verkauf.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--