Lauert hier ein starker Kursanstieg?

Beiträge: 51
Zugriffe: 10.939 / Heute: 5
Biophan Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Lauert hier ein starker Kursanstieg?

5
22.04.08 10:05
#1
Na was haltet Ihr von Biophan als Zock ?

Aktie hat vor ein paar Tagen leicht gedreht und ist nicht mehr weit von der MA50(Chartlinie) entfernt die verläuft momentan bei 0,05 Dollar.

Charttechnisch stehen hier alle Zeichen auf grün.

Gestern deutete sich ein stärkerer Ausbruch an der in den letzten Minuten vor Handelsschluß noch abgefangen wurde.Zudem war das Volumen noch sehr gering.

Aber so fängt ein Rebound(Zock) an ob er weiter geht werden wir sehen aber wenn man in den US-Boards schaut wird BIOPHAN momentan "noch" nicht heiß diskuttiert also kann der große Knall nach Norden noch kommen.

Meine persönliches Kursziel liegt bei dem durchbrechen der MA50 bei mindestens 0,08 Dollar oder höher.Der Hammer wäre wenn wenn die MA200 durch einen Hype durchbrochen würde die verläuft momentan bei 0,11 Dollar dann sind Kurse von 0,15 - 0,20 Dollar drin.Natürlich klingt es euphorisch aber möglich ist vieles an der Börse und die Aktie hat schon gedreht.Wie weit der Kursanstieg geht wr werden sehen.

Hier der Chart:

Lauert hier ein starker Kursanstieg? 160535

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Insider Trading ! Kommt hier was ?

 
22.04.08 10:09
#2
Insider Trading die letzten Tage. Na kommt was richtig gutes auf uns zu ??

finance.yahoo.com/q/it?s=BIPH.OB

Mal schauen wie die Aktie heute performt in den USA aber ich denke es könnte kräftig nach oben gehen.  
Lauert hier ein starker Kursanstieg? TAN101
TAN101:

Es könnte in der Tat was kommen!

 
22.04.08 10:18
#3
Der Handel an der Nasdaq war in den letzen Tagen positiv und hat angezogen.
Schaun mer mal was sich so tut.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Ein bischen Interesse

 
22.04.08 11:54
#4
scheint ja auch hier in Deutschland zu an Biophan zu sein.

Biophan könnte heute in den USA locker die 0,05 Dollar antesten oder sogar überspringen.

Schaut man in die US-Boards rein stellt man fest das die letzten Tage sehr wenig gepostet wurde in den BIOPHAN Threads.Allerdings seit gestern Börsenschluß scheint dort auch etwas mehr Interesse aufzukommen und das ist genau das was wir jetzt brauchen.

Mehr Interesse bringt mehr Volumen und zudem sieht die charttechnische Situation sehr gut aus.

Also ich prognostiziere mal 100%(mindestes) vom jetzigen Stand aus innerhalb der nächsten 10 Handelstage.Allerdings ist dies nur meine persönliche Einschätzung und stellt natürlich keine Kaufempfehlungs da.Jeder muß selber für sich ausmachen ob BIOPHAN Ihm ein Zock wert ist oder nicht.

Die MK von Biophan ist momentan 4,3 Millionen Dollar nicht gerade viel da sollte doch das Rückschlagpotential sich in Grenzen befinden im Gegensatz zum UPpotential denn da ist viel Platz bei einem Hype.

Könnte heute nen genialen Tag geben.

Viel Glück.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 0815ax
0815ax:

...wie die Diskussion bei Ariva aussieht - hier:

 
22.04.08 12:53
#5
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Der alte Thread ist aber Mist

 
22.04.08 13:08
#6
Nichts für ungut aber im alten BIOPHAN Thread stimmt ja nichts mehr.

Das Eingangsposting und 9/10tel aller Postings beschäftigen sich mit BIOPHAN als gute Anlage für die Zukunft und mit einem Unternehmen welches eine große Zukunft vor sich hat.

Das stimmt ja nun mehr nicht so denn wie jeder am Kursverlauf der letzten Jahre sehen kann ist BIOPHAN sehr stark abgestürzt und sicherlich nicht ohne Grund.

Auf diesem Nivau bietet die Aktie einen ZOCK an der gut sein kann und meiner Meinung nach wird.Wichtig ist es so weit wie möglich unten reinzugehen und oben auszusteigen.

Also wer über den Wert fundamental diskuttieren will ist zu diesem Zeitpunkt hier sicherlich falsch und sieht es auch sicherlich momentan falsch.

Die Aktie bietet eine Tradingchance weil Sie am Boden liegt bei einer sehr geringen Bewertung.

Der Kurs kann bei einem Zock bis 0,10 Dollar ja bei einem guten Zock bis 0,20 Dollar führen aber wenn sich fundamental nichts an der jetzigen Lage ändert sind Kurse von 0,20 Dollar sicherlich nicht gerechtfertigt.

Sollte jedoch BIOPHAN gute NEWS bringen werden diese den Ausbruch nach Norden nur verstärken und wird dann sehen müssen wie hoch man nach der dann neuen NEWSlage die Aktie bewerten kann.


Also um den Bereich von 0,08 - 0,10 Dollar sehe BIOPHAN momentan als gerecht bewertet an kommen NEWS wird es höher sein.

Bei einm HYPE können natürlich auch wesentlich höhere Kurse denkbar sein.Es gibt genug Beispiele wo die Chartkonstelation so war das Aktien explodierten was jedoch sicherlich nicht fundamental gerechtfertigt gewesen wäre.

Laßt uns auf einen guten Zock spekulieren.

Viel Glück.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 0815ax
0815ax:

...wollte ja auch nur auf die bish. Diskussion

 
22.04.08 13:20
#7
hinweisen...

ax
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Knitzebrei
Knitzebrei:

:(( Katastrophaler CHART !!

 
22.04.08 13:36
#8
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer...und das ist auch gut so: Hauptsache arm, aber sexy !"
Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

@Knitzebrei

 
22.04.08 13:44
#9
Wer keine Ahnung hat sollte schweigen.

Aber wenn Du so deine Meinung ausdrückst akzeptiere ich diese mal.

Du wirst schon sehen.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? konservativ
konservativ:

moin

 
22.04.08 14:14
#10
das sieht ja interresant aus, was ihr hier macht, wo kriegt ihr denn eigentlich die aktuellsten charts her?  
Lauert hier ein starker Kursanstieg? D23011964
D23011964:

.......

 
22.04.08 14:15
#11
Der Kurs wurde vom MM ohne Umsatz auf 0,28 getaxt..... sollte es was heissen?
chris_crazy
Lauert hier ein starker Kursanstieg? cogito,ergo sum
cogito,ergo su.:

Das wäre wunderbar!

 
22.04.08 14:19
#12
Da geht wohl bei jemandem die Uhr etwas vor: 0,28 --> 0,028€
CES
Lauert hier ein starker Kursanstieg? D23011964
D23011964:

@Superflach...

 
22.04.08 14:22
#13
.... hoffen wir, daß keine schlechte Nachricht, oder sonst was, Deine Prognose wieder kapput macht...? Bin schon durch derzeitige Investitionen und die dazu gehörigen Kommentare in Forums(Du weiß welche) so demotiviert, daß ich alle meine Reste wegwerfen möchte um dann in eine neue Sache zu investieren...
chris_crazy
Lauert hier ein starker Kursanstieg? D23011964
D23011964:

hat jemand.....

 
22.04.08 14:26
#14
die vorbörsliche Kurse bei Nasdaq?
chris_crazy
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

BIOPHAN tastet sich vor !

 
22.04.08 23:00
#15
Der Kurs tastet sich langsam vor.

Mal sehen ob morgen der große Ansturm stattfindet.

Die 0,04 Dollar werden hart umkämpft und das nicht zum ersten Mal.

Wenns morgen ne Bestätigung des durchbrechens der 0,04 Dollar gibt steht der Kurs schon fast vor der MA50 die aktuell bei ca. 0,046 Dollar verläuft.Gehts da auch durch und wird dieser Durchbruch auch noch bestätigt dann könnte es richtig hypen mit dem Kurs Richtung Norden.

Also es bleibt spannend morgen und die nächsten Tage.

Wenn ich mir anschaue wo bei LevelII NITE steht dann schauts richtig gut aus.
Im Bid stehen die bei 0,039 Dollar und im ASK erst wieder bei 0,06 Dollar.

Also alles steht auf grün nutraut sich die breite Masse erst in die Aktien wenn Sie schon am fliegen ist.Gut wenn man vorher drin ist denke ich.

Viel Glück uns morgen.

66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=biph&=Get+Quote
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

NEWS von heute !

2
23.04.08 13:28
#16
Nur kurz zur Info die neusten NEWS von heute :

Biophan Approves Next Stage of Myotech Development
Wednesday April 23, 7:00 am ET

Designates $2 Million to Implement Strategy for Accelerated Commercialization

PITTSFORD, NY--(MARKET WIRE)--Apr 23, 2008 -- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB:BIPH.OB - News), a developer of next-generation biomedical technology, today announced that its board of directors approved the next phase of Myotech's engineering and regulatory development program for the Myotech CSS. The Biophan board met following a Myotech board of directors' vote, agreed on implementing this strategic initiative, and released $2 million for the next phase of engineering and regulatory work towards commercialization. Myotech is a majority owned subsidiary of Biophan.

ADVERTISEMENT
John Lanzafame, Biophan's CEO, said, "Working closely with our regulatory and engineering team, we have developed plans that will bring us forward to commercialization. The approach will reduce the time and cost to market, and position us to address patients in need of circulatory support as well as the large and underserved market for acute resuscitation. Existing circulatory support technologies are not designed to effectively address this acute resuscitation patient population.

"The board of directors of Biophan released $2 million in funds for the next phase of development, and the company will look to raise additional capital through distribution partnerships. With our current strategy, the Myotech CSS could be on the market in the US in as little as 24 to 30 months. In addition, we are pursuing opportunities outside of the US, where we plan to collaborate with partners for distribution in key overseas markets."

The Myotech Circulatory Support System (CSS) consists of an external console and flexible polymer cup that slips over the heart and is designed to restore normal blood flow. It is designed to be deployed quickly for use in acute resuscitation and low cardiac output patient conditions. Unlike other circulatory support technologies, since the Myotech CSS has no contact with circulating blood, it is expected to significantly reduce the risk of patient complications, such as clotting and stroke, bleeding, and infection.



Mal sehen was die Amis daraus machen aber mitbekommen hat die noch keiner dort.Zumindest wird "noch" nicht in den Foren diskuttiert.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 0815ax
0815ax:

na dann sollte der Aufwärtstrend ja weiter gehen

 
23.04.08 13:36
#17
...hoff !

@ Superflach: TOP - die Meldung war ja grad mal 26min. alt !!!

ax
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Tiger
Tiger:

Biophan ...hier könnte was gehen.

 
23.04.08 14:07
#18
Lauert hier ein starker Kursanstieg? tatra
tatra:

hab mir schon mal in den hintern gebissen.

 
23.04.08 16:47
#19
war vor letztem anstieg. kam nicht rein.
bin heute mit etwas geld hinein.
sehe hier rel. schnell 20 - 30%. über 5 Us cent geht es nochmal ab.
ist aber ne ultra heisse aktie!  
Lauert hier ein starker Kursanstieg? handschelle82
handschelle82:

kann

 
23.04.08 16:55
#20

man dir auch in deutschland handeln?....@tatra....wieso ultra heiss?

Lauert hier ein starker Kursanstieg? 0815ax
0815ax:

...hier sihst du die Handelsplätze

 
23.04.08 17:08
#21
Lauert hier ein starker Kursanstieg? handschelle82
handschelle82:

danke

 
23.04.08 17:10
#22
bist du auch drin?
Lauert hier ein starker Kursanstieg? sweden
sweden:

Na super.

 
23.04.08 22:31
#23
auf Tageshoch geschlossen sieht gut aus und Morgen werden wir ja sehen
wie es weitergeht ich bin sehr zuversichtlich ;-)

Also ich bin auch seit gestern mit dabei ;-)

Nacht Freunde und haltet die Ohren steif das wird hier was.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Super stabil heue wieder

 
23.04.08 22:42
#24
Wenn ich in Level II reinschaue sieht es für morgen um längen besser aus als heute obwohl es für heute auch gut war.

Da steht nichts bis 0,05 Dollar und selbst dort steht nur ein MM also auch kein Hinderniss.

Sieht auf den ersten Blick für morgen echt klasse aus.

Der Kurs steigt langsam ohne große Umsätze und ganz ohne Euphorie in den US-Boards.All dies wird noch kommen und dann gehts schnell denke ich.

Morgen gehts auf jedenfall über die MA50 und das kann schon den ersten charttechnischen Schub geben.

Also viel Spaß uns allen noch mit BIPH
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

ASK 0,045 Dollar in den USA

 
24.04.08 09:07
#25
Level II zeigt  das erste ASK bei 0,045 Dollar und dort steht nur ein MM.

Eröffnungskurs heute in den USA mindestens 0,045 Dollar denke ich und Ihr solltet au die MA50 achten die verläuft exakt bei 0,046 Dollar. Es könnte heute schnell auf die 0,05 Dollar gehen.

Also heute ist ACHTUNG angesagt denn es ging bei Biophan auch schon mal ganz ganz schnell rauf.

66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=biph&=Get+Quote
Lauert hier ein starker Kursanstieg? tatra
tatra:

warum heiss??

 
24.04.08 11:38
#26
die fa. besitzt ein paar patente und eine pipeline mit guten ideen und neuen patenten.
aaber: keine kohle die sachen selbst marktreif zu entwickeln bzw. zu vermarkten.
brauchen also hilfe - u.a. das sie teile ihrer patente " verschleudern " müssen um zu überleben. also heiss, da weiterbestehen nicht gesichert.
seh das ganze als eine art option mit sehr langer laufzeit.

chance: jederzeit kann auch ein sehr guter deal gemeldet werden. mit nicht zuviel kohle da rein.

weitere zockerwerte: swiss hawk, nwt uranium. beide mfr.
viel erfolg!
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Warum heiß ?

 
24.04.08 12:35
#27
Kannste vielleicht heute mittag im Laufe des Tages schon sehen.

Es könnte sein das der Kurs die MA50 durchbricht und somit ein charttechnisches Signal auslöst und das der Kurs schneller als viele denken gegen die 0,06 Dollar steigen wird.

Die Marken 0,05 und 0,06 Dollar gilt es zu überwinden.Bei der MArke 0,05 Dollar liegt nichts im ASK und es steht auch nur ein MM dort.

NITE steht bei 0,06 Dollar also bis da kann der Kurs sehr schnell laufen.


Wir werden es sehen.

 
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Ungeduldige natürlich

 
25.04.08 11:14
#28
wieder einmal.

Wer verkauft denn hier in D zu 0,023 Euro ??

Manchmal kann man das Verhalten einiger Aktionäre nicht verstehen und ganz schlimm ist es wenn diese dann später auch noch jammern.

Schlußkurs USA 0,04 Dollar entspricht exakt 0,0257 Euro.

Also verkauft da einer in D 10% unter pari also Leute gibts.

Geduld braucht man manchmal und bisher lief BIPH doch gut.

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 161033
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Wenn keiner mit rechnet dann

 
25.04.08 11:25
#29
passierts.

NITE steht im BID mit 0,04 Dollar(0,0257 Euro) und NITE steht im ASK mit 0,06 Dollar(0,0385 Euro).

ACHTUNG ACHTUNG !!

MA50 liegt bei 0,045 Dollar !!

Aufwärtstrend voll intakt.

Indikatoren stehen im gruenen Bereich.

Was will man mehr.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Heute kommt der Knall

 
25.04.08 12:12
#30
Am Freitag wo normalerweise Gewinne mitgenommen werden glaube ich läuft es bei BIPH genau anders.

Umsätze gestern sehr dürftig über den Tag hinweg.Am Tagesschluß gab es dann ein paar Umsätze bei 0,04 Dollar aber alles was zu dem Kurs verkauft wurde wurde gnadenlos aufgekauft und NITE steht immer noch bei 0,04 Dollar im BID.

Da hat jemand versucht den Kurs zu drücken aber das misslang mal auf ganzer Linie.

Nach kurzem Rücksetzer wird es heute weiter nach Norden gehen.

Und wer weiß was BIPH noch alles an NEWS in der Pipeline hat.Es kann ganz überraschend kommen und bei einer MK von 2,9 Millionen Euro kann man getrost nen ZOCK fahren ohne großes Risiko einzugehen.

Ich glaube für heute das der Kurs die MA50 nach oben durchbricht.Weiter wird man dann sehen aber das wärs !!!!


Parikurs 0,0257 Euro wenn man den BIDkurs 0,04 Dollar nimmt.

ASK steht bei 0,041 Dollar das wären dann schon 0,0263 Euro.

MA50 verläuft jetzt bei 0,044 Dollar.

Gehts da durch knallts.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31

Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach
Superflach:

Oh man Dich wird mna hier nie los was?

 
28.04.08 14:10
#32
In jedem Thread von mir taucht dieser Knilch auch und sobald die Aktie im Minus ist seit eröffnung des Threads postet er so einen Schwachsinn.

Überigens jeder der an dem Tag meiner Threaderöffnung eingestiegen ist dürfte zu höchstens 0,026 Euro drin sein also momentan im Plus.

Das Du ein armes Licht bist wußte ich schon aber da Du so sehr nerven kannst nicht.Bleib doch einfach weg wenn Du nichts zur Aktie beizutragen hast.

So mal sehen wohin BIPH heute läuft in den USA.Vielleicht wars das schon mit der Minikonso genauso wie die letzten Wochen.Dann dürfte es jetzt aber wirklich Richtung 0,05 oder 0,06 Dollar gehen.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Nuka 2
Nuka 2:

Wo Biph heute hin läuft ?

 
28.04.08 20:54
#33
Na ins Minus, wohin sonst.
Ist aber nicht schwer dieses zu benennen.
Ist wie bei fast allen von dir angepushten Titeln.

Was macht eigentlich De Beira ? HM  
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Andreano
Andreano:

@nuka

 
28.04.08 23:27
#34
wenigstens hat Superflach die Muße und das Wissen ein Thread zu eröffnen.
Im Gegensatz zu anderen. Ich könnte wetten du hast dein ganzes Leben noch keinen erfolgreichen Trade abgeschlossen. Die einen könnens halt andere nicht. Und immerhin ist BIPH über 15% ins Plus gelaufen. Hätte man sich für 100.000 welche geholt,
hätte man in 2 Tagen gut 15.000 Euro gemacht.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? franzjoseph
franzjoseph:

mal wieder was Strukturiertes?

 
13.06.08 09:17
#35
soweit ich mich erinnere, gab es Anfang Januar das letzte mal was Berichtetes

Zwischendurch mal ein paar Detailinformationen und im Lanzafame-Brief ein paar Worte zum Ausblick - Montag ist schon der 16. ?
Lauert hier ein starker Kursanstieg? TAN101
TAN101:

Biophan Reports Fiscal Year 2008 Results

 
14.06.08 13:49
#36
Das Ergebnis von Gestern hört sich gar nicht so schlecht an wie manche es uns glauben machen wollen. Es ist ein Zockerwert; daran sollte so einige denken wenn sie ihre dümmlichen Kommentare hier reinstellen.

www.finanznachrichten.de/...en-aktien/biophan-technologies.asp
Lauert hier ein starker Kursanstieg? sky7
sky7:

ab in den keller

 
24.09.08 11:04
#37
da kann man über die siper rakete lachen.
tür zu und nicht mehr raus lassen ,so ein scheiss papier  
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Großmeister B
Großmeister B:

@sky7

 
24.09.08 16:25
#38
hahah von wegen  schau mal die Kurse an  :)
Das Leben ist am schwersten, vom Zehnten bis zum Ersten!
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 0815ax
0815ax:

NEWS ! Biophan Eliminates Dilutive Financing

 
24.09.08 16:29
#39
www.marketwire.com/press-release/...chnologies-Inc-903230.html

Sep 24, 2008 07:01 ET
Biophan Eliminates Dilutive Financing

Frees Company to Partner Technologies, Seek New Acquisitions

ROCHESTER, NY--(Marketwire - September 24, 2008) - Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) today announced execution of a prepayment agreement with the holders of its senior debt.

The prepayment agreement eliminates the remaining $2.3 million in senior debt that would have been paid by issuance of common stock, and cancelled warrants held by the note holders to purchase another 17 million shares of commons stock, in exchange for a cash payment of $2.15 million plus delivery of 18 million shares. The prepayment agreement leaves the Company with twelve months of cash available.

John Lanzafame, Biophan's CEO, stated, "This settlement is an important transaction for Biophan. Prepayment of the senior debt eliminates further dilution to our shareholders that would have resulted from the monthly common share issuances for payments under the notes and the purchase of the warrant shares and removes the constraints imposed upon the Company by the senior debt agreements. This transaction puts the Company in a much stronger position to move forward on meaningful transactions designed to bring our technologies to the market and to seek acquisitions of new technologies to bring additional value to our shareholders."

About Biophan Technologies, Inc.

Biophan is dedicated to providing technologies that offer innovative and competitive advantages to the medical device industry. The Company is helping to commercialize the Myotech Circulatory Support System, which has significant potential to improve the treatment of acute heart failure. Biophan Technologies, Inc. holds a 70% interest in Myotech with rights to acquire additional equity, and is leading Myotech's business development efforts. Biophan is traded on the OTC market under the symbol BIPH, and is also listed on the Frankfurt Stock Exchange under the symbol BTN. For more information on Biophan, please visit our website at www.biophan.com.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements within the meaning of applicable securities laws. These statements reflect what Biophan anticipates, expect, or believe may happen in the future. Biophan's actual results could differ materially from the outcome or circumstance expressed or implied by such forward-looking statements as a result of a variety of factors including, but not limited to: Biophan's ability to develop its technologies; the approval of Biophan's patent applications; the successful implementation of Biophan's research and development programs; the ability of Biophan to demonstrate the effectiveness of its technology; the acceptance by the market of Biophan's technology and products incorporating such technology; the ability of Biophan to effectively negotiate and enter into contracts with medical device manufacturers for the licensing of Biophan's technology; competition; the ability of Biophan to raise capital to fund its operating and research and development activities until it generates revenues sufficient to do so; and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan's periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the "SEC"). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan's periodic filings with the SEC, which are incorporated herein by reference. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 0815ax
0815ax:

(NEWS) im "Goggle-Deutsch"

2
24.09.08 16:43
#40
translate.google.com/...2FBiophan-Technologies-Inc-903230.html

Sep 24, 2008 07:01 ET
Biophan Eliminates Dilutive Financing Biophan eliminiert verwässernden Finanzierung

Frees Company to Partner Technologies, Seek New Acquisitions -Free-Unternehmen, Partner-Technologien, neue Akquisitionen

ROCHESTER, NY--(Marketwire - September 24, 2008) - Biophan Technologies, Inc. ( Rochester, NY - (Rendite - September 24, 2008) - Biophan Technologies, Inc. ( OTCBB : BIPH ) today announced execution of a prepayment agreement with the holders of its senior debt. : BIPH) gab heute bekannt, die Ausführung einer Vorauszahlung Einvernehmen mit dem Inhaber der vorrangigen Verbindlichkeiten.

The prepayment agreement eliminates the remaining $2.3 million in senior debt that would have been paid by issuance of common stock, and cancelled warrants held by the note holders to purchase another 17 million shares of commons stock, in exchange for a cash payment of $2.15 million plus delivery of 18 million shares. Die Vorauszahlung Vereinbarung beseitigt die restlichen 2,3 Millionen Dollar in vorrangigen Verbindlichkeiten, die gezahlt wurden, durch Ausgabe von Stammaktien, Optionsscheine und storniert im Besitz der Note Inhaber zum Kauf einer anderen 17 Millionen Aktien der commons Lager, im Austausch für eine Barzahlung in Höhe von 2,15 Millionen Dollar plus Lieferung von 18 Millionen Aktien. The prepayment agreement leaves the Company with twelve months of cash available. Die Vorauszahlung Vereinbarung verlässt das Unternehmen mit zwölf Monate von Bargeld zur Verfügung.

John Lanzafame, Biophan's CEO, stated, "This settlement is an important transaction for Biophan. Prepayment of the senior debt eliminates further dilution to our shareholders that would have resulted from the monthly common share issuances for payments under the notes and the purchase of the warrant shares and removes the constraints imposed upon the Company by the senior debt agreements. This transaction puts the Company in a much stronger position to move forward on meaningful transactions designed to bring our technologies to the market and to seek acquisitions of new technologies to bring additional value to our shareholders." John Lanzafame, Biophan CEO, erklärte: "Diese Regelung ist eine wichtige Transaktion für Biophan. Vorauszahlung der vorrangigen Verbindlichkeiten eliminiert weitere Verdünnung an unsere Aktionäre, die haben dazu geführt, aus der monatlichen gemeinsamen Emission von Aktien für Zahlungen im Rahmen der Banknoten und den Kauf der Beweisanordnung Aktien und entfernt die Zwänge, die auf die Gesellschaft von der vorrangigen Verbindlichkeiten Vereinbarungen. Diese Transaktion stellt die Gesellschaft in einer weitaus besseren Position, um voranzukommen auf sinnvolle Transaktionen mit dem Ziel, unsere Technologien auf den Markt zu suchen und Erwerb von neuen Technologien, um zusätzlichen Wert an unsere Aktionäre. "

....
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Großmeister B
Großmeister B:

Danke@0815ax

 
24.09.08 20:04
#41

hier noch mal eine etwas besser Übersetzung....

24. September 2008 07:01 UND Biophan beseitigt verwässerte Finanzierung Gibt Firma Partner Technologien frei, sucht Neuanschaffungen ROCHESTER, NY--(Marketwire - 24. September 2008) - Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) verkündete heute Durchführung einer Vorauszahlungsvereinbarung mit den Haltern seines vorrangigen Schuldtitels. Die Vorauszahlungsvereinbarung beseitigt die restlichen $2.3 Million im vorrangigen Schuldtitel, der durch Austeilung von Stammaktien gezahlt worden sein würde, und in den annullierten Ermächtigungen, die durch die Inhaber eines Schuldtitels gehalten werden, um eine anderen 17 Million Anteile von Stammaktien, gegen eine Barzahlung von Plusanlieferung $2.15 Million von 18 Million Anteilen zu kaufen. Die Vorauszahlungsvereinbarung lässt die Firma mit zwölf Monaten Bargeld vorhanden. John Lanzafame, Biophan' s CEO, angegeben, " Diese Regelung ist eine wichtige Verhandlung für Biophan. Vorauszahlung des vorrangigen Schuldtitels beseitigt weitere Verdünnung zu unseren Aktionären, die aus den Monatsausteilungen des allgemeinen Anteiles für Zahlungen unter den Anmerkungen und dem Kauf der Ermächtigungsanteile resultiert sein würden und entfernt die Begrenzungen, die der Firma durch die Schuldtitelvereinbarungen auferlegt werden. Diese Verhandlung setzt die Firma in eine viel stärkere Position ein, um sich auf den sinnvollen Verhandlungen vorwärts zu verschieben, die entworfen sind, um unsere Technologien zum Markt und zum Suchvorgangerwerb der neuen Technologien zu holen, um zusätzlichen Wert zu unserem shareholders." zu holen; Über Biophan Technologies, Inc. Biophan wird der Lieferung der Technologien eingeweiht, die die erfinderischen und Wettbewerbsvorteile der Gerätenindustrie anbieten. Die Firma hilft, das Myotech zirkulierende Stützsystem in den Handel zu bringen, das bedeutendes Potenzial hat, die Behandlung des akuten Herzversagens zu verbessern. Biophan Technologies, Inc. hält ein 70% Interesse an Myotech mit Rechten, zusätzliche Billigkeit zu erwerben und führt Myotech' s-Entwicklungbemühungen. Biophan wird auf dem OTC Markt unter dem Symbol BIPH gehandelt und wird auch auf der Frankfurt-Börse unter dem Symbol BTN verzeichnet. Zu mehr Information über Biophan, besichtigen Sie bitte unsere Web site bei www.biophan.com. Vorsichtsaussage betreffend vorausschauende Aussagen Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniqué eingeschlossen sind, können vorausschauende Aussagen im Sinn von anwendbaren Wertpapierrechten festsetzen. Diese Aussagen reflektieren, welches Biophan vorwegnimmt, erwarten oder glauben können zukünftig geschehen. Biophan' s-tatsächliche Resultate konnten vom Resultat oder vom Umstand materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder angedeutet waren durch solche vorausschauenden Aussagen resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: Biophan' s-Fähigkeit, seine Technologien zu entwickeln; die Zustimmung von Biophan' s-Patentanfragen; die erfolgreiche Implementierung von Biophan' s-Entwicklungprogramme; die Fähigkeit von Biophan, die Wirksamkeit seiner Technologie zu demonstrieren; die Annahme durch den Markt von Biophan' s-Technologie und Produkte, die solche Technologie enthalten; die Fähigkeit von Biophan, an den Verträgen mit Gerätenherstellern für das Genehmigen von Biophan' effektiv zu vermitteln und teilzunehmen; s-Technologie; Konkurrenz; die Fähigkeit von Biophan, Kapital aufzubringen, um seinen Betrieb und Entwicklungtätigkeiten zu finanzieren, bis er die Einkommen erzeugt, die genügend sind, so zu tun; und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren gelegentlich ausgedrückt in Biophan' s-periodische Archivierungen mit der Börsenaufsichtsbehörde (das " SEC"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniqué in Verbindung mit Biophan' gelesen werden; s-periodische Archivierungen mit der sek, die hierin durch Hinweis enthalten werden. Die vorausschauenden Erklärungen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniqués abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche vorausschauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Ereignisse oder Umstände zu reflektieren.
Das Leben ist am schwersten, vom Zehnten bis zum Ersten!
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 0815ax
0815ax:

...bin ehrlich, hatte mein Invest hier schon abge-

2
24.09.08 20:42
#42
schrieben.
Was heute passiert, momentan einfach unglaublich.
Befürchte allerdings, dass es mglw. nur ein kurzfristiges Hoch sein kann/wird!?
Weiterführende NEWS wären gut.....                                                                                   ax

aus der heutigen NEWS:
This transaction puts the Company in a much stronger position to move forward on meaningful transactions designed to bring our technologies to the market and to seek acquisitions of new technologies to bring additional value to our shareholders."
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 188500
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 0815ax
0815ax:

good night - good fight... (SK_USA: 0.0265 USD)

 
24.09.08 22:01
#43
WOW - was für ein Tages-anstieg!

...morgen bestimmt erstmal Gewinnmitnahmen in USA zu erwarten...
Lauert hier ein starker Kursanstieg? 188519
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Hedodd
Hedodd:

so ein scheiß.....

 
24.09.08 22:32
#44
hatte das teil schon auf watch.war aber heute den ganzen tag unterwegs und habe mich dann bei 0,015 usd nicht mehr getraut einzusteigen. hätte sich trotzdem noch gelohnt...:-((
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? sky7
sky7:

super,super,super

 
24.09.08 22:55
#45
war heute schaffen ,hab nicht alles mitbekommen.
endlich biophan ,hab riesen verluste,geh hoch.
gut das ich nicht verkauft hab.
viel glück allen mit investierten.  
Lauert hier ein starker Kursanstieg? Skydust
Skydust:

BIOPHAN

 
25.09.08 21:52
#46
und wieder runter !!!
Lauert hier ein starker Kursanstieg? sky7
sky7:

ja leider nur strohfeuer

 
25.09.08 22:21
#47
hausgemacht-bestimmt
Lauert hier ein starker Kursanstieg? kadmon
kadmon:

@ superflach

 
25.09.08 22:50
#48
du bist ein echter depp. eine geldverbrennungsmaschine. wieviel kohle wurde schon durch dich verbrannt. bitte eröffne keine threads mehr! du bist volkswirtschafticher ruin! ab ins bett mit dir!!!
Lauert hier ein starker Kursanstieg? SuperGarfield
SuperGarfield:

Woche für Woche neues Allzeittief

 
01.10.08 18:47
#49
heute 0,009.
Ich schließe mich den harten Worten meines Vorredners vollinhaltlich an.


@"Superflach" - dieses Chartbild ist und bleibt "superflach".
Genauso wie deine Dumm-Beiträge, die mich allerdings jedesmal köstlich amüsieren.
Lauert hier ein starker Kursanstieg? cogito,ergo sum
cogito,ergo su.:

Wechselkurs!

 
14.10.08 18:24
#50
Lauert hier ein starker Kursanstieg? CosmicTrade

Hier lauern bestimmt die 0,0001

 
#51
Der Thread hat folgende Überschrift:

Lauert hier ein starker Kursanstieg?


Sicher! Hier lauern mit hoher Sicherheit die 0,0001 $ (OTCBB)
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Lauert hier ein starker Kursanstieg? 5087114
   Y M

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biophan Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.824 Biophan-die neue Microsoft?! aida73 MrTrillion3 26.07.23 00:01
5 50 Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach CosmicTrade 22.11.08 23:06
  83 WKN 541861 Sofort auf die Watch plusquamperfekt shaq 08.08.07 22:44
  1 Das Wichtigste: cogito,ergo sum cogito,ergo sum 22.03.07 13:33

--button_text--