Lasst eure Seele nicht entgleiten...

Zugriffe: 940 / Heute: 1
estrich:

Lasst eure Seele nicht entgleiten...

07.12.00 22:36
in der Hektik dieser Zeit!
Hans Dampf:

Estrich - Du auch?

07.12.00 22:49
Noch einen gefühlsduseligen Weihnachtsthread eröffnen, oder was soll das?

Gruß Dampf
odo1:

@Estrich: Nabend Estrich,

07.12.00 22:50
ich weiss du bist nicht mehr bullisch für NM-Werte aber ich will trotzdem was fragen, sei nicht böse :). Ich hab ein Auge zu Broadvision geworfen. Die sind heute ziemlich gefallen aber die schaffen nicht unter 20 Euro zu fallen. Was meinst du, wäre ein einstieg knapp über 20 gut?..Oder nach heutigem absturz lieber nicht?.....
hayirli geceler

OdO
karo:

@Odo

07.12.00 23:05
lass die finger weg.erst nach einer bodenbildung wieder rein,o. wenn du die zeit u. nerven hast daytrades.bin heute bei 27,5 ausgestopt worden(ek23,3).
würde bis mindestens mo. nächste woche warten.
gruss karo
estrich:

Hi ODO

07.12.00 23:07
Also Broadvision steht nicht auf meiner Watchliste. Neulich gab es ja Gerüchte über eine Fusion mit Intershop. Aber meine Meinung über Intershop ist folgende. Ich bin seit heute auf der Suche nach einem Intershop Put, verstehst Du?

Übrigens bin ich immer noch komplett NM investiert, habe aber ein Auge auf Hugo Boss, Beiersdorf und MG Technologies aus dem M-Dax geworfen.
Meine Neuinvestments am NM sind jetzt Funkwerk, P & T Technologies mit kleinen Beträgen.

Peet:

hi estrich

07.12.00 23:13
na immer noch auf, ich dachte um 22.00 ist zapfenstreich - ne ne - wenn man einmal nicht aufpasst, wird das sofort gnadenlos ausgenutzt (grins)

bye und Gute Nacht

Peet
redcrx:

@estrich,

07.12.00 23:16
bei welchem Kursstand willst Du denn ISH putten ?
estrich:

Also am liebsten jetzt, in der Nähe von 40*. o.T.

07.12.00 23:19
odo1:

@Karo & @Estrich; alles klaro, danke! o.T.

07.12.00 23:24
redcrx:

Hmm, ...

07.12.00 23:27
dann sollte ich vielleicht doch 'mal ein Sicherheits Stop-Loss einbauen.
Hab' sie mir vorgestern zu 35,80 geholt und wollte sie kurzfristig um 45 wieder rauswerfen - sind leider nur bis 43 gekommen.
Warum siehst Du Intershop so negativ ?
Aule:

Hi Estrich, Deine zitierte Werbeaussage hat durch-

07.12.00 23:31
Nr. 319
Die Seele, Instrument des Geistes"
-aus seine Berechtigung:

Zitat:
"Der Geist arbeitet an der Materie durch einen Vermittler, die Seele. Diese Seele ist also auch ein Werkzeug für den Geist, das er benutzt, um die physische Ebene zu erreichen, denn er selbst kann das nicht. Nur die Seele hat die Möglichkeit, die Materie zu berühren. Durch sie kann also der Geist die Materie modellieren, sie gestalten und ihr Befehle geben. Ohne die Seele und ihre Fähigkeiten hätte der Geist keine Macht über die Materie."

Omraam Mikhaël Aïvanhov

estrich:

Weil die Anleger

07.12.00 23:34
nicht mehr bereit sind, diese hohen Fantasieabschläge zu bezahlen, das hat nur sekundär etwas mit Intershop zu tun, die B2B Euphorie is ja schon seit langen abgeflaut. Solange diese Bereitschaft nicht wiederkommt, und es sieht nicht so bald danach aus, werden noch so manche Engel fallen. Intershop bei 40 Euro sehe ich noch nicht als fallen Angel an.
estrich:

Hallo Aule, das stimmt...

07.12.00 23:36
das hat Omraam Mikhaël Aïvanhov von mir geklaut, das habe ich zuerst gesagt!
Aule:

Wusst's ich doch, Esrich! ; -)) o.T.

07.12.00 23:40
Hans Dampf:

@Aule Wer ist O.M.A. ? o.T.

07.12.00 23:43
redcrx:

Danke,

07.12.00 23:49
wenn es noch 'mal kracht, ist sicher Luft nach unten bis 20.
Glaube (und hoffe natürlich) aber nicht, daß das noch eintritt.
Aber das sollte ja ein Esoterikthread werden, jetzt störe ich auch nicht länger ...

Grüße, redcrx
estrich:

Damit wäre der Put 631230 von L+S ja schon im

07.12.00 23:56
grünen Bereich.

Gruß esoterich
Aule:

@Dampf: Schriftsteller!

07.12.00 23:56
Lasst eure Seele nicht entgleiten... 227547

p.s.: -selbst (noch) nicht gelesen, aber meine Frau..
nächtliche Grüße,aule
Trueffel-Ferkel:

@Estrich -> re. Beiersdorf...

08.12.00 18:09
Hallo lieber Estrich,

Du schreibst weiter oben, daß Du Beiersdorf ein wenig ins Auge gefaßt hast. Was erwartest Du denn in diesen Zeiten und nach den Herbststürmen gerade von Beiersdorf?
Ist die Fieberkurve inzwischen nicht ein Bisschen aus dem Rhytmus geraten?

Warum ich frage: Beiersdorf ist in diesem Jahr schon sehr sehr gut gelaufen, besonders für einen so konservativen Wert. Teils sicherlich auch weil gerade in den Stürmischen Zeiten gegen die Techs dieser Welt solche Werte wie Beiersdorf ein sicherer Hafen waren.
Auch wenn ich mir die Chartentwicklungf anschaue denke ich doch jetzt eher an eine Topbildung im Mittleren Stadium mit der typisch steigenden Volatilität. OK - bin nicht und werde auch niemals der Chartexperte, aber es interessiert mich sehr und ich ziehe die Charttechnik gerne als "zweite Meinung" heran. Wenn wir auf den Nokia Chat des vergangenen Jahres schauen (nur als einem von vielen in didese Art) so kann man durchas sagen: MAn hätte wissen können, anhand der Charttechnischen Entwicklung...

Nun, Deine Sicht dazu interessiert mich sehr. (Oder denkst Du etwa eher ans putten?)

Gruß tf

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--